Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 31 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 310

Thema: ⫸ Kredit: Projekt Hausbau

11.12.2017
  1. #51
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kredit

    Ojee, das war bei uns in der Tat einfacher. Mein Mann war letzte Woche einmal für 1 h bei der Bank. Da wurde alles geregelt. Jetzt muss er nur noch am 1.3. ins Maklerbüro und dann regeln die Banken das über den Makler telefonisch
    Viel Erfolg beim Dazwischenschieben!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kredit: Projekt Hausbau

    Es geht los
    Anfang der kommenden Woche soll die Erdwärmepumpe gelegt werden!!!!

  3. #53
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kredit: Projekt Hausbau

    Das geht ja schnell. Was meinst Du mit Erdwärmepumpe? Die Bohrung?

  4. #54
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kredit: Projekt Hausbau

    Julchen, bei uns wird nicht in die Tiefe gebohrt, sondern flächig in 1,20 bis 1,50 m Teife gelegt. Das alles soll nächste Woche passieren, damit es in 14 Tagen, wenn hoffentlich Baubeginn sein wird, fertig ist.

  5. #55
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kredit: Projekt Hausbau

    Achso. Braucht Ihr dafür keine Genehmigung? Oder ist die schon durch?

  6. #56
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kredit: Projekt Hausbau

    Julchen, das ist bereits alles über die Baufirma geregelt
    es geht wirklich los - ohne Bedenken oder Zweifel oder so, ganz richtig, wie es sein soll, mit allen Steuern, Versicherungen, Anträgen etc.pepe
    Kaum zu glauben - ich bin ganz aufgeregt

  7. #57
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kredit: Projekt Hausbau

    Das geht echt superschnell bei Euch, da kann man ja fast etwas neidisch werden Dass Du aufgeregt bist kann ich gut verstehen, schließlich habt Ihr Euch vor gerade mal einem Monat dazu entschieden, und nun gehts schon los!

  8. #58
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kredit: Projekt Hausbau

    Jule, super! Das muss ein tolles Gefühl sein!

  9. #59
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kredit: Projekt Hausbau

    Also: heute haben wir Hausbaumeister sen. getroffen: morgen (!!!!) sollen die Erdwärmekollektoren verlegt werden.
    Wow!

    Heute war selbst mein trockener, emotionszeigeunwilliger Ehemann aus dem Häuschen!

    Dann fing er sogar von sich aus an, nach Bodenbelägen zu fragen... Motto: je weniger Auswahl, desto einfacher. Gestrichen wurden (von ihm) Kork und Laminat, von mir Diele. Bleiben: Fliesen, Parkett und Teppich. Ja, und PVC! Er sagt das immer so läppisch - aber ich hab mich da ja schon schlau machen lassen, so ganz abgeneigt bin ich PVC nicht mal sehen.

    Über die Aussenfassade sind wir uns recht einig geworden. Mal schauen, wann das Baugespräch stattfinden kann. Ggü. dem Musterhaus haben wir schon einige Änderungswünsche. Der Anbieter hat aber ein Referenzhaus, das uns sehr gefällt, auf seiner homepage - das kann doch nicht soooo viel Aufschlag kosten (oder????). Beispiel: farbige Fenster-/ Türrahmen. Ich will grün! Oder grün- weiss. Im Musterhaus sind alle weiss, Türen und Rahmen.

    Wie auch immer, die nächsten Wochen werden spannend und ich bin nur froh, dass mein Mann so unkompliziert ist. Er sagt ganz klar, was ihm nicht gefällt und zu allem anderen sagt er "naja, ginge schon". Andere Möglichkeiten (so was wie "super, find ich klasse") gibt es nicht. Also ist mein persönlicher Spielraum da ziemlich gross, hihi.

  10. #60
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kredit: Projekt Hausbau

    Das klingt doch alles super!
    Wann plant Ihr denn einzuziehen?

    Thema Fussboden: schon mal über Linoleum nachgedacht? Das hatten wir damals im geplanten Kinderzimmer verlegt.
    Ökologisch, pflegeleicht, robust, fusswarm und in tollen Farben erhältlich!

    Liebe Grüße
    Corinna

Seite 6 von 31 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hausbau - UD: 26.01.12 Ende in Sicht
    Von Tiffi im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 50
  2. Wieviel habt ihr an Kredit aufgenommen?
    Von bea im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 34
  3. Einkommensteuererklärung nach Hausbau
    Von Melinchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 5
  4. Kredit ?
    Von linchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige