Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 29 von 31 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 310

Thema: ⫸ Kredit: Projekt Hausbau

11.12.2017
  1. #281
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kredit: Projekt Hausbau

    also: es sind alle Schlafräume, Diele und Galerie fertig tapeziert mit Rauhfaser, im Wohnzimmer ist die Decke fertig, fehlt nur noch die Vliestapete an den Wänden. Oben sind auch alle Decken gestrichen. Als ich nach dem Rot in der Küche fragte, gestand mein Göttergatte mir doch tatsächlich, dass er nicht in der Küche war und nicht weiss, ob die gestrichen sei klasse, oder? Typisch Mann?

    Ansonsten: nichts! Kein Klo, kein Treppengeländer, keine Lüftungsrohre.

    Jeder Tag wird spannend


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #282
    Junior Mitglied Avatar von Mayfly
    Ort
    bremen
    Beiträge
    299
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kredit: Projekt Hausbau

    hört sich doch schon mal gut an mit den tapezierten Räumen.
    Wenn die Lüftungsanlage noch nicht läuft, isses ja nicht schlimm, war bei uns auch so.
    Aber warum ist die Toilette noch nicht drin? ist noch nicht fertig gefliest oder worauf warten die?

  3. #283
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kredit: Projekt Hausbau

    gefliest ist seit Donnerstag - keine Ahnung. Soll aber morgen kommen

    Morgen wird die Küche geliefert und installiert. Heute Nachmittag rief mich der Küchenbauer an und verkündete, dass der bestellt Geschirrspüler von Siemens nicht dabei sei! Na toll, dachte ich mir. Aber: er baut nun ohne Aufpreis ein vergleichbares Gerät von Miele ein Manchmal muss man auch Glück haben.

    So, heute Abend ist noch Elternabend im Kindergarten und ich will bis dahin noch ein paar Kartons füllen

  4. #284
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kredit: Projekt Hausbau

    Die Küche sieht richtig gut aus, ich bin begeistert.
    Das Laminat ist in den Schlafräumen verlegt und gefällt mir total super!
    Morgen soll denn doch das Klo etc. kommen...

  5. #285
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kredit: Projekt Hausbau

    es wird ja doch so langsam... Klo wäre aber in der Tat nett zu haben vor dem Einzug

  6. #286
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kredit: Projekt Hausbau

    Oh: es sieht sooo toll aus!
    Bilder hab ich natürlich nicht gemacht, schon wieder mal den Fotoapparat vergessen.

    Ich hatte Streichhilfe von meiner Schwester und meinem Papa, so dass jetzt zwei Schlafräume (Eltern und Nico) komplett gestrichen sind.
    Heute kamen Klo´s und Waschbecken, das Laminat ist fast fertig verlegt und das Parkett liegt auch schon im Wohnzimmer bereit.

    Okay, hier im alten Haus ist noch einiges zu packen
    Ich hab nur gerade ein kleines Problem mit Bauch und Rücken, so dass ich gerade nicht aufstehen kann. Jetzt sitze ich hier und gebe meinem Mann "hilfreiche Tipps" Kann man etwas sSnnvolles im Sitzen oder Liegen tun???

  7. #287
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kredit: Projekt Hausbau

    ja, ausruhen!!

  8. #288
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kredit: Projekt Hausbau

    Und? Hat alles gut geklappt?

  9. #289
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kredit: Projekt Hausbau

    ja, sie hat nur noch kein Telefon - so zumindest der Stand von letztem (?) Wochenende...

  10. #290
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kredit: Projekt Hausbau

    Moin,

    der Umzug hat geklappt. Abenteuerlich, aber das Wetter war wunderbar, so dass letztendlich doch alle gut gelaunt waren.

    Zwei LKW, voll beladen. Als wir am neuen Haus ankamen, hingen in den Türen im EG noch die Spanner, da die Zargen erst am Vormittag eingesetzt worden waren. Das Ausladen ging dann zum Teil durch die Terassentür, zum Teil erst nach einer ausgedehnten Mittagspause. Meine Mama hatte Kartoffelsalat und Frikadellen zubereitet, ein paar Brezeln dazu und alle Handwerker und Möbelpacker konnten die Sonne geniessen.
    In der Woche drauf wurden dann die meisten handwerklichen Arbeiten beendet: Fussleisten im OG, Parkett im WZ, Treppengeländer etc.

    Dann kam eine Regenperiode und weder Carport noch Schuppen standen, so dass unsere gesamten Gartenmöbel, Kinderfahrzeuge, Gartenwerkzeuge etc. mit Planen abgedeckt im Freien standen.
    Inzwischen wurde gepflastert und das Carport samt Schuppen errichtet. Was nun noch fehlt, ist eine Menge Mutterboden, der anscheinend nicht auffindbar ist. Der Landschaftsbauer sagt, dass muss die Hausbaufirma machen, der will sich kümmern und tut ganz engagiert - aber passieren tut nichts. Naja, wir strapazieren weiter unsere Handyrechnungen und rufen regelmässig an (oder besuchen ihn sonntags im Musterhaus, hihi). Naja, eigentlich nicht sooo schlimm, aber ohne Boden können wir weder Hecken noch Rasen anpflanzen. Jetzt haben wir November und schon ein paar Nächte mit Frost gehabt, da mag ich auch nichts mehr sähen.

    Heute wurden noch ein paar Kleinigkeiten im Sanitärbereich ausgebessert (Abfluss gesäubert, zweiter Wasserzähler installiert etc.).
    Es wird . Wir fühlen uns wohl. Das Haus macht einen guten Eindruck und wir sind mit den Leistungen wirklich sehr zufrieden.

    Jetzt fehlt nur noch der Festnetzanschluss. Angeblich könne das von uns gewünschte Produkt (Maxi DSL) nicht geliefert werden, da die Zuleitungen hierfür nicht vorhanden seien - haha.
    Wir waren sechs Wochen geduldig und haben nun Dienstag, nach weiterer Absage durch die Telecom einen mobile stick erstanden, so dass wir wenigsten online gehen können.

    Jetzt bin ich glücklich, hihi.

    Fotos muss ich noch von der Kamera herunterladen und die liegt leider bei meiner Tante, dauert also noch.

Seite 29 von 31 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hausbau - UD: 26.01.12 Ende in Sicht
    Von Tiffi im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 50
  2. Wieviel habt ihr an Kredit aufgenommen?
    Von bea im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 34
  3. Einkommensteuererklärung nach Hausbau
    Von Melinchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 5
  4. Kredit ?
    Von linchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige