Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 28 von 31 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 310

Thema: ⫸ Kredit: Projekt Hausbau

18.12.2017
  1. #271
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kredit: Projekt Hausbau

    ach Jutta, Du bist immer so praktisch (und ich so bequem )


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #272
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kredit: Projekt Hausbau

    das Praktische folgt aus meiner extremen Bequemlichkeit

  3. #273
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kredit: Projekt Hausbau

    okay, warum sollte ausgerechnet bei uns alles glatt gehen?

    Das Wohnzimmer wird zum Umzug definitiv kein Parkett haben. Naja, muss halt jemand öfter mal Möbel rücken

    Es fehlen noch ein "paar Kleinigkeiten": von der Treppenseite aus ist die Bodenplatte nicht verputzt. Die Bodeneinzugstreppe fehlt und (oh Schreck) der Boden hat gar keinen Boden! Auf dem Grundstück fehlt Mutterboden. Die Be- und Entlüftungsanlage ist nicht fertig. Die Türen und -rahmen fehlen. Die Bäder sind nicht fertig.

    Immerhin: die Küche ist tapeziert und wird morgen definitiv gestrichen, so dass am Mittwoch die Küche kommen kann
    Wir haben vorhin den HWR gestrichen. So ne blöde Arbeit. Nackte Wände streichen ist echt mies. Da muss man ja dreimal mindestens mit Farbe drüber und sieht trotzdem noch den Beton durchschimmern .

    Ich glaube kaum, dass ich es am Donnerstag schaffe, die vier Schlafräume zu streichen, aber bis Mittwoch muss ich noch arbeiten.

    Mein Bauchzwerg hat Turnstunde, ich bin k.o. und mein Mann macht und tut räumt und ich sitz hier mit schlechtem Gewissen. Naja. Gleich kommen die Kinder von meinen Eltern, dann leg ich mich erst mal mit ins Bett - ganz ohne schlechtes Gewissen, jawoll

  4. #274
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kredit: Projekt Hausbau

    kann da nicht noch ne Freundin o.ä. mit anpacken beim Streichen?
    Gibt es ne Chance, dass irgend etwas von den Indoor-Baustellen noch bis zum Umzug erledigt ist?

  5. #275
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kredit: Projekt Hausbau

    Jutta, ich hoffe sehr, dass zumindest ein Bad fertig wird, die Lüftungsanlage läuft und habe gehört, dass "Mitte der Woche" die Türen kommen sollen. So weit meine Hoffnungen.

    Streichen: werde mal herumfragen, wer von den nichtarbeitenden Freundinnen, seine Kinder irgendwie anders betreut bekommen kann.
    Ich habe mich aber mit dem Gedanken angefreundet, dass nur zwei Zimmer gestrichen sind. Die Böden sollen drin sein und tapeziert ist ja auch. So kann ich in der folgenden Woche in Ruhe streichen. Ist vielleicht sogar besser, als unter Zeitdruck.

  6. #276
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kredit: Projekt Hausbau

    Oh man, jetzt doch noch soviel Stress
    Ich hoffe, dass doch noch alles einigermaßen fertig wird. Das mit dem Mutterboden ist ja nicht weiter tragisch und auch die fehlende Bodentreppe ist nicht so schlimm.
    Alles Gute für den Endspurt!

    Liebe Grüße
    Corinna

  7. #277
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Michaela13
    Ort
    Passau
    Alter
    37
    Beiträge
    1.462
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kredit: Projekt Hausbau

    Oh je, das hört sich auch noch nach jeder Menge Stress an .
    Aber wenn irgendwann in den nächsten Wochen/Monaten alles an seinem Platz ist und wir Weihnachten im eigenen Haus feiern, ist der ganze Stress und Ärger bestimmt vergessen!

    Gute Nerven für den Endspurt!

  8. #278
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kredit: Projekt Hausbau

    Ich weiss ja: nächste Woche sieht alles schon gaaaanz anders aus.
    Wenn dieses alte Haus hier erst mal übergeben ist, habe ich auch noch eine Sorge weniger. Das Renovieren hat sicherlich Zeit.

    Danke für Eure aufmunternden Worte - ich bin echt mega nervös momentan

  9. #279
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kredit: Projekt Hausbau

    und weiter geht´s: das Laminat ist da! Aber das falsche . Kastanie statt Kastanie Arctic. Braun statt grau - schon ein gewaltiger Unterschied!

    Mein Mann hat heute mit dem Bauleiter telefoniert - es soll alles noch diese Woche passieren. Na, da bin ich ja mal gespannt Er war nämlich auf dem Stand, dass letzten Freitag die Sanitärdinge und am Samstag das Treppengeländer installiert wurden.

    Bin mal gespannt, was Männe gleich berichtet, er hat das Haus vorhin noch besucht.

  10. #280
    Junior Mitglied Avatar von Mayfly
    Ort
    bremen
    Beiträge
    299
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kredit: Projekt Hausbau

    und? gibts schon news in eurem krimi? wünsche dir, das sich alles noch zum guten wendet.

Seite 28 von 31 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hausbau - UD: 26.01.12 Ende in Sicht
    Von Tiffi im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 50
  2. Wieviel habt ihr an Kredit aufgenommen?
    Von bea im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 34
  3. Einkommensteuererklärung nach Hausbau
    Von Melinchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 5
  4. Kredit ?
    Von linchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige