Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 26 von 31 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 310

Thema: ⫸ Kredit: Projekt Hausbau

11.12.2017
  1. #251
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kredit: Projekt Hausbau

    morgen in drei Wochen!!!

    (oha , wie das wann was wird? Ab Samstag hab ich eine Woche Urlaub!!!!! Den wollte ich zum Streichen nutzen. Dafür müssten aber die Tapeten an der Wand sein- wäre irgendwie vorteilhaft).


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #252
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Michaela13
    Ort
    Passau
    Alter
    37
    Beiträge
    1.462
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kredit: Projekt Hausbau

    wir auch morgen in drei wochen

    Das geht schon, hab heute das ganze DG mit meinem Papa gestrichen. Wenn du eine Woche Urlaub hast und wirklich nur streichst, geht da sehr viel.

  3. #253
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kredit: Projekt Hausbau

    Michaela, ich muss ja nicht mal alles streichen. Aber der Maler muss erst tapezieren!
    Immerhin sind schon alle Wände vorbereitet und geweisst.
    Streichen werde ich "nur" die drei Kinderzimmer, das Schlafzimmer und HWR/ Vorratskammer. Die letzten beiden bekommen auch keine Tapeten, die kann ich also auf jeden Fall gleich Montag/ Dienstag in Angriff nehmen.
    In der 21. Woche beim dritten Kind bin ich allerdings schon jetzt ziemlich rund und sehr kurzatmig, so dass ich sicher für alles etwas länger brauchen werde, als "normal"

    Habt ihr schon Kartons gepackt? Macht ihr den Umzug selbst oder mit Unternehmen?

  4. #254
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Michaela13
    Ort
    Passau
    Alter
    37
    Beiträge
    1.462
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kredit: Projekt Hausbau

    Ich hab vorhin noch deinen Ticker mit dem süßen kugelden Baby angeschaut und dann nicht mehr dran gedacht
    Da wirds natürlich deutlich anstrengender, wenn ich dran denk was ich heut auf den Knien rumgestrichen hab (mein Papa hats im Rücken und da hab ich alle niedrigen Streicharbeiten übernommen)...
    Hast du eine Teleskopstange, damit du nicht so nach unten und oben mußt?

    Nein, hab noch keinen einzigen Karton gepackt. Irgendwie soll das Haus vorher seine Böden haben.
    Wir ziehen selbst um. Und eigentlich auch nur 3 Häuser weiter, aber einpacken müssen wir leider trotzdem alles oder zumindest das meiste

    Ist eigentlich deine Küche schon da? Und die Türen?
    Mein bestätigter Liefertermin für die Türen ist die letzte Septemberwoche, aber ohne mag ich nicht. Muß das nächste Woche unbedingt klären, dass die früher kommen MÜSSEN.

  5. #255
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kredit: Projekt Hausbau

    Unser neuer Wohnort ist 25km entfernt. Wir werden selbst packen (Kartons stehen schon in der Garage), aber ein Umzugsunternehmen baut Möbel ab und auf und macht den gesamten Transport.
    Türen kommen zum Schluss, also in zwei Wochen. Die Küche am 21.

    Viel Glück für einen früheren Liefertermin der Türen!
    Müsst ihr in drei Wochen umziehen oder hättet ihr die Möglichkeit, eine Woche zu verschieben?
    Wir haben zum 30.09. hier gekündigt, können also nicht eine Woche später umziehen.

  6. #256
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Michaela13
    Ort
    Passau
    Alter
    37
    Beiträge
    1.462
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kredit: Projekt Hausbau

    Wir haben auch zum 30.9. gekündigt und müssen das alte Haus auch noch streichen
    Also Umzug def. 24./25. Möbel abbauen würde mein Mann am liebsten alles selber machen, geht aber natürlich nicht. Und da viele Freunde helfen, sollte der Umzug auch klappen.

    So, jetzt muß ich zu meinem Mann - schönen Abend und gute Nerven für die letzten beiden Wochen!

  7. #257
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kredit: Projekt Hausbau

    Habe gerade von unserem Maler erfahren, dass er noch nichts machen kann/ darf.
    Der Fliesenleger würde nächste Woche starten können - wegen der Feuchtigkeit, nicht wegen Zeit!

    Jetzt sieht es so aus, als würde nicht alles bis zum Einzug fertig werden, bin echt mal gespannt.
    Und ein wenig enttäuscht. Immerhin habe ich diese Woche frei und wollte doch schon ein wenig streichen. Tja, wann nun? Nach einem Arbeitstag? Das pack ich nicht.
    An einem Wochenende? Muss wohl.

  8. #258
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kredit: Projekt Hausbau

    Nach meinem Frust habe ich den Schlüssel meinem Mann gegeben und war heute nicht selbst beim Haus. Und tata:
    die Fliesen im Bad liegen!
    Muss ich morgen unbedingt schauen gehen!!!!!

  9. #259
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kredit: Projekt Hausbau

    ihr habt die gleiche wanne wie wir und unsere wanne ist auch so "tief" wie eure. passt alles super. hauptsache die länge stimmt

  10. #260
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kredit: Projekt Hausbau

    So, der Endspurt beginnt!
    Laut Plan soll in dieser nun kommenden Woche die Hausübergabe stattfinden - wir sind gespannt!
    (Und ich denke eher, es wird ne Woche später).

    Auf jeden Fall bin ich super gespannt, habe mich aber mit dem Gedanken angefreundet, dass wohl noch nicht alle Arbeiten beim Einzug beendet sind.
    Ich hoffe nur, es gibt ein funktionstüchtiges Klo und ne Tür davor

Seite 26 von 31 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hausbau - UD: 26.01.12 Ende in Sicht
    Von Tiffi im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 50
  2. Wieviel habt ihr an Kredit aufgenommen?
    Von bea im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 34
  3. Einkommensteuererklärung nach Hausbau
    Von Melinchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 5
  4. Kredit ?
    Von linchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige