Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 25 von 31 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 310

Thema: ⫸ Kredit: Projekt Hausbau

11.12.2017
  1. #241
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kredit: Projekt Hausbau

    P1010321.jpgP1010322.jpg

    So, mal Bilder vom Bad, da ich ja die Diskussion begonnen habe (im Badtread), ob die Wanne zu tief ist.
    Die Wanne ist 40cm hoch und der Boden ist noch nicht gefliest. Ins Bad kommen schwarze Fliesen in Holzoptik, die waren aber noch nicht vor Ort, so dass ich die noch nicht zeigen kann.
    Vor die Dusche kommt eine Pendeltür, die in der Mitte ein Milchglas in "maritimer Optik" hat (also Muscheln und Seesterne etc.)

    Und, was denkt ihr? Ist sie zu tief oder stell ich mich blöd an?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #242
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kredit: Projekt Hausbau

    Ich finde die höhe schön!

  3. #243
    Senior Mitglied Avatar von SySa1106
    Ort
    beim Europa Park in Rust
    Alter
    46
    Beiträge
    1.982
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kredit: Projekt Hausbau

    Ich persönlich finds jetzt auch nicht zu tief!

  4. #244
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kredit: Projekt Hausbau

    Sicher ist die Höhe gewöhnungsbedürftig, aber zu tief finde ich es jetzt auch nicht.
    In eine nicht so hohe Wanne fällt der Einstieg sicher etwas leichter. Wenn man da an später denkt, ist das vielleicht gar nicht so schlecht.

    LG
    Marijana

  5. #245
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kredit: Projekt Hausbau

    Vom Bild her würde ich sagen, dass unsere genauso hoch / tief eingebaut ist und ich komme damit super zurecht !

  6. #246
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kredit: Projekt Hausbau

    Danke für Eure Meinungen, das beruhigt mich ein wenig - ändern wäre echt ein riesiger Aufwand.
    Muss mich wohl dran gewöhnen...

  7. #247
    Junior Mitglied Avatar von Mayfly
    Ort
    bremen
    Beiträge
    299
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kredit: Projekt Hausbau

    Unsere Badewanne wurde auch so tief eingebaut und finds gut

  8. #248
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kredit: Projekt Hausbau

    Ja,nun - jetzt kann ich´s eh nicht mehr ändern (die Wannenhöhe mein ich) und werde mich wohl dran gewöhnen müssen.

    Mein Mann war vorhin noch im Haus: die Treppe ist belegt und er sagt, es sieht "richtig g... aus!" Und das von ihm, ist schon was besonders

    Ansonsten hat er heute den Häuslebauer gesprochen, der die Schlüsselübergabe für die 3. Septemberwoche (in zwei Wochen) bestätigt und versichert hat, dass das alles klappt . Die Heizung läuft jetzt wohl auch, die Feuchtigkeit würde "0,9" was auch immer betragen und müsse noch "0,3" irgendwas erreichen. Wofür, konnte Männe mir leider nicht beantworten. Haha. Zum Tapezieren? Zum Bodenfliesen? Für´s Laminat? Für´s Parkett?
    (Männer!!!)

    Ich glaub das alles noch nicht wirklich und bin mehr als nervös. Der (oder das) Carport wird wohl nicht rechtzeitig stehen. Jetzt überlege ich schon, die Gartengeräte bei meinen Eltern unterzustellen. Die haben zwar nur einen offenen Schuppen, aber immerhin ein Dach und einen Garten drumherum. Ist wohl besser, als Rasenmäher & Co ins neu Wohnzimmer zu stellen.

    Puh, bin ich gespannt!

  9. #249
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kredit: Projekt Hausbau

    uiii, nur noch zwei Wochen. Ich bin immer wieder baff, wie schnell das bei euch geht!

  10. #250
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Michaela13
    Ort
    Passau
    Alter
    37
    Beiträge
    1.462
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kredit: Projekt Hausbau

    Das klingt doch super, schön dass alles klappt!

    Die Feutigkeit muß noch fürs Fliesen runter, für Laminat würds glaub ich schon reichen
    Welches Wochenende zieht ihr dann um?

    Viele Grüße,
    Michaela

Seite 25 von 31 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hausbau - UD: 26.01.12 Ende in Sicht
    Von Tiffi im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 50
  2. Wieviel habt ihr an Kredit aufgenommen?
    Von bea im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 34
  3. Einkommensteuererklärung nach Hausbau
    Von Melinchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 5
  4. Kredit ?
    Von linchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige