Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 24 von 31 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 310

Thema: ⫸ Kredit: Projekt Hausbau

11.12.2017
  1. #231
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Michaela13
    Ort
    Passau
    Alter
    37
    Beiträge
    1.462
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kredit: Projekt Hausbau

    Also die 15.000 Euro find ich ok, so in etwa hätte das bei uns auch gekostet.
    Alleine Streichen (Tapete find ich jetzt nicht so schön) inkl. weißter Farbe lag bei 3.500 Euro - wir haben jetzt selber gestrichen und für Material nicht mal 500 Euro bezahlt. Aber ist natürlich blöd, wenn dein Mann alleine streichen müßte.

    Meine Meinung: wenn nur dein Mann wirklich auf der Baustelle arbeiten kann, dann laßt das alles machen. Sonst werdet ihr nicht mehr froh und zeitlich klappt das auch nicht mehr. Wir sind meist zu viert auf der Baustelle (mein Mann, Papa, SchwiePa und ich) und trotzdem dauert alles, streichen z.B. 2 Wochen und DG muß noch.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #232
    HF-Beraterin - Kosmetik Avatar von Mel75
    Ort
    Saar-Pfalz-Kreis
    Alter
    42
    Beiträge
    529
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kredit: Projekt Hausbau

    das hier sind tolle Böden...sowas hätte ich gerne mal! Die sind absolut pflegeleicht, sehen super aus und man kann bei unebenen Böden auch super ausgleichen damit

    http://www.ravello.de/home.php

  3. #233
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kredit: Projekt Hausbau

    hm, Mel, die sind so gar nicht mein Fall - zumindest für den Wohn/ Eßbereich und die Schlafräume.


    Ansonsten: wie haben den Maler beauftragt, müssen nur noch die Details besprechen.
    (Männe ruft, muss weg)

  4. #234
    HF-Beraterin - Kosmetik Avatar von Mel75
    Ort
    Saar-Pfalz-Kreis
    Alter
    42
    Beiträge
    529
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kredit: Projekt Hausbau

    ich hätte es gerne im Eingangsbereich...war aber vor kurzem in ner Wophnung, die war komplett damit gemacht vom Eingan bis ins bad...absolut alle Böden...sah schon toll azs! Aber das wäre mir dann doch zu teuer! Aber Dielenbereich ist schon super!!!

  5. #235
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kredit: Projekt Hausbau

    Diese Steinteppiche sind schon schick - aber ich glaube 60 Euro pro qm darf man da auch zahlen.
    Außerdem hätte ich Angst, dass bei starker Beanspruchung sich einzelne Steine lösen!

  6. #236
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kredit: Projekt Hausbau

    also, für uns sind diese Steinteppiche nichts - wenigstens etwas, das wir definitiv aus der Auswahl ausschliessen können.

    Mel, wie weit seid ihr denn mit Euren Kreditanfragen und wie konkret sind die Hausbaupläne?

  7. #237
    Junior Mitglied Avatar von Mayfly
    Ort
    bremen
    Beiträge
    299
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kredit: Projekt Hausbau

    Zitat Zitat von Mel75 Beitrag anzeigen
    das hier sind tolle Böden...sowas hätte ich gerne mal! Die sind absolut pflegeleicht, sehen super aus und man kann bei unebenen Böden auch super ausgleichen damit

    http://www.ravello.de/home.php
    mein Fall ist sowas auch nicht und pflegeleicht - das kann ich mir nicht wirklich vorstellen, da sammelt sich doch alles in den "Fugen". Womit plegt man sowas denn?

  8. #238
    HF-Beraterin - Kosmetik Avatar von Mel75
    Ort
    Saar-Pfalz-Kreis
    Alter
    42
    Beiträge
    529
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kredit: Projekt Hausbau

    Zitat Zitat von julla Beitrag anzeigen

    Mel, wie weit seid ihr denn mit Euren Kreditanfragen und wie konkret sind die Hausbaupläne?
    ni
    cht wirklich weiter...sind noch am abwägen und aussuchen, Angebote vergleichen etc....

  9. #239
    HF-Beraterin - Kosmetik Avatar von Mel75
    Ort
    Saar-Pfalz-Kreis
    Alter
    42
    Beiträge
    529
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kredit: Projekt Hausbau

    Zitat Zitat von Mayfly Beitrag anzeigen
    mein Fall ist sowas auch nicht und pflegeleicht - das kann ich mir nicht wirklich vorstellen, da sammelt sich doch alles in den "Fugen". Womit plegt man sowas denn?
    Doch sind sie...deshalb werden diese Böden auch gerne bei Firmen benutzt mit Publikumsverkehr! Dort sind sie meistens versiegelt! Muss aber wohl in nem Privathaushalt nicht sein! Man saugt sie oder man putzt sie und/ oder benutzt nen Nass_trocken Sauger!

  10. #240
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kredit: Projekt Hausbau

    Unser Fliesenleger /Badmensch meint, diese Böden werden abgeschliffen und seien ganz eben und glatt.

Seite 24 von 31 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hausbau - UD: 26.01.12 Ende in Sicht
    Von Tiffi im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 50
  2. Wieviel habt ihr an Kredit aufgenommen?
    Von bea im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 34
  3. Einkommensteuererklärung nach Hausbau
    Von Melinchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 5
  4. Kredit ?
    Von linchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige