Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ Kratzer im Glastisch

14.12.2017
  1. #1
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ Kratzer im Glastisch

    Huhu,

    habe eben ein paar mehr oder weniger tiefe Kratzer in unserm fast neuen Eßtisch entdeckt :evil: Keiner will es gewesen sein aber gestern waren sie gefinitiv noch nicht da.

    Hat einer ne Idee, wie man sie rausbekommt? Gibt es ein Zeug, dass evtl. die Rillen füllt?

    LG,
    Anika, die sich irgendwie darüber aufregt :-x


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu Annika,
    es gibt so ne Paste, womit man Kratzer in CD`s und auch Handydispalys wieder rausbekommt...
    Verduch es doch mal damit müsste es in der CD Abteilung geben...

    Allerdings weiss ich ja auch nich, wie Tief die Kratzer sind, aber einen Verusuch wäre es ja wert zumal das Werk auch nich teuer ist!

    LG vanessa

  3. #3
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Aergerlich...aber meine Mutter hat mir erst letztens von irgendeinem Haushaltstrick erzaehlt, mit dem man Kratzer im Glas verschwinden lassen kann und gelesen habe ich davon auch schon, aber mir faellt es gerade nicht ein....was war das denn noch mal??? *ueberleg*

    Zahnpasta?...ich weiss es nicht mehr.... :-? *weiterueberleg*

  4. #4
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Jau..ich kenn auch Zahnpasta.

    Einfach ein bißchen auf den Kratzer und dann mit nem feuchten Lappen für einige Zeit drüberreiben.

    LG

    Amelie

  5. #5
    Mitglied Avatar von Grizzly
    Ort
    Bern, Schweiz
    Beiträge
    799
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Das mit der Zahnpasta habe ich auch schon gehört. Das funktioniert echt?

    Muss ich mal ausprobieren...

    LG Grizzly

  6. #6
    Isabel
    Gast

    Standard

    Keiner will`s gewesen sein? Ihr wohnt doch nur zu zweit da, oder?

    Ich hätte dir auch zu dieser "Rillenauffüllerpaste" - was für ein Wort - geraten

  7. #7
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Das mit der Zahnpasta werd ich mal testen, dank! Einfach normale Zahnpasta nehmen, draufschmieren, wegwischen fertig???

    @schnäuzelchen
    ne, keiner wills gewesen sein. Ich saß noch nie an dem Platz seitdem wir den Tisch haben. Hab Schatzi in Verdacht, der die letzten Wochen dort immer am Lernen ist. Er hat Büroklammern aus Metall an seinen Unterlagen....

    Laut ihm war es aber die Katze. Klar, so tiefe Kratzer kriegt auch die nicht hin vor allem nicht so kreuz und quer. Da müßten schon 3-4 Striemen in eine Richtung sein....

  8. #8
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Naja, wenn Du es nicht warst, dann KANN s ja nur er gewesen sein, wenn ihr nicht Besuch hattet... Keiner wills gewesen sein klingt eher nach ner riesen Party, und von 20 Mann sagt jeder "Ich wars nicht"

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  9. #9
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    wir haben auch nen kratzer. aber über die "schuldfrage" mach cih mir null plan. brauch bloß n salzkörnchen rumliegen, du schiebst irgendwas drüber und schon isses passiert. aber die tipps probier ich auch mal durch :-)

    lg, doro

  10. #10
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Wer es nun war ist ja eh egal, der Kratzer ist drin. Versuch das mit der Zahnpasta aber mal. Ansonsten kauf ich mir den Rillenfüller im saturn.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige