Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: ⫸ Kosten Einbau Innentüren

18.12.2017
  1. #21
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kosten Einbau Innentüren

    Überteuert mag es vielleicht nicht sein, aber zur Zeit doch zu teuer für uns Wie gut, dass wir uns nicht für flacheinschlagende Türen entschieden haben.

    Ich werde mir jetzt doch noch ein drittes Angebot einholen. Beim ersten war eigentlich so gut wie keine Beratung, das zweite liegt ja jetzt vor - nur sind die Türen auf einmal auch teurer. Aber da muss ich nochmal nachfragen, denn am Telefon hatten die mir zuerst andere Preise genannt.

    Ach ja, alles nicht so einfach

    LG
    Daniela


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kosten Einbau Innentüren

    wir (bzw. mein schwiegervater und mein mann ) haben die türen auch selber eingebaut und 14 türen binnen 3 oder 4 tagen geschafft. es wär auch schneller gegangen, aber wir hatten nicht genug werkzeug für alle türen (muss ja alles gespreizt bleiben, bis der schaum getrocknet ist).
    das war wirklich keine große hexerei.

  3. #23
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kosten Einbau Innentüren

    Plitsch, ich drücke Dir die Daumen. Das ist echt immer ein Theater mit dem Preise vergleichen, Beratung etc.

    LG
    Melanie

  4. #24
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kosten Einbau Innentüren

    Mel, danke Diesmal wollen wir es einfach gut machen, nachdem wir bei den Elektrikern einen Schuss in den Ofen gesetzt haben.

    Besita, ich denke auch, dass wir das gut schaffen. Mein Mann hat bei meiner Schwester schon mal ein wenig "geübt". Klar dass trocknen hält ein wenig auf, aber momentan leben wir ganz ohne Innentüren, da kommts dann auf einen Tag nicht mehr drauf an

  5. #25
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kosten Einbau Innentüren

    Hallo Daniela,

    ich kann verstehen, wenn euch die 700,00 € zu teuer sind, muss aber gestehen dass ich es mich wahrscheinlich trotzdem nicht trauen würde, aber die Männer sind da anders... Ihr werdet das schon hinkriegen .

    Habe aber trotzdem mal geschaut. Wir haben bei unserem Büroanbau 65,00 € pro Tür bezahlt (bei 6 Türen).

    Muss euch dringend mal besuchen. Sch..., dass ihr mit Elektrikern Probleme hattet. Wenn wir Zeit gehabt hätten, hätte ich euch gerne einen unserer Monteure angeboten, aber leider fehlte die Zeit .

    LG MARION

  6. #26
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kosten Einbau Innentüren

    Huhu Daniela

    Haben ein Angebot hier und da kostet der Einbau pro Tür 48 Euro. Aber dafür sind bei denen die Türen sauteuer. Aber das Angebot legen wir nun den Anderen Anbietern vor

    LG, miriam

  7. #27
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kosten Einbau Innentüren

    Daniela, und, habt Ihr Euch entschieden? Werdet Ihr komplett selber einbauen oder doch einbauen lassen?

    @Sunrise: Habt Ihr Euch schon Türen ausgesucht? Für welche habt Ihr Euch entschieden?

  8. #28
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kosten Einbau Innentüren

    Malo, lieb von dir - aber das hätte ich nicht im geringsten erwartet. Ich weiß doch, wieviel ihr zu tun habt und grad mal eben hier ist man ja leider auch nicht

    Sunrise, das klingt gut. Wir haben nur die Erfahrung gemacht, dass alle unterschiedliche Türen anbieten und kaum einer mit dem gleichen Hersteller zusammenarbeitet.

    Mel, wir werden nun definitiv selber einbauen. Ein spannendes Projekt, aber ich freu mich schon drauf.

    LG
    Daniela

  9. #29
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kosten Einbau Innentüren

    muss klein schreiben

    mel
    es werden weisse türen von kilsgaard, wahrscheinlich dieses modell http://www.google.de/imgres?imgurl=h...26tbs%3Disch:1

    leider haben 11 von 13 türen eine sondergröße ( 211 cm hoch), der aufpreis hat uns umgehauen.

    lg, miriam

    edit

    verlinken klappt nicht. es ist die weisse tür mit der auberginefarbigen wand.

  10. #30
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kosten Einbau Innentüren

    Die sieht ja schick aus. Wollt ihr überall mit Glas?

    Oh ja, sobald etwas aus der Norm ist, gehts ins Geld. Die Erfahrung haben wir auch müssen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trauring Kosten
    Von Serenissima im Forum Eheringe
    Antworten: 20
  2. Innentüren - welche Zargen habt ihr? Kantig oder abgerundet?
    Von maja.77 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 8
  3. Kosten Junggesellinnenabschied
    Von Spring im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 20
  4. Welche Innentüren nehmen?
    Von birtemaus im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 12
  5. DJ kosten
    Von MISSI1408 im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige