Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: ⫸ Körperwelten

17.12.2017
  1. #11
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Körperwelten

    Ich war vor Jahren mal in Köln dort und fand es voll interessant. Es sieht nicht eklig aus oder so und der Abteil mit den Embryos ist abgetrennt und davor steht ein Schild, dass man sich überlegen soll, ob man es sehen will oder nicht. Ich habs mir angesehen und fand es nicht so prickelnd aber dennoch interessant.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Körperwelten

    Ich war auch schon zwei Mal drin. Ich finde es super interessant. Wäre es vor Ort würde ich sofort wieder hin.

  3. #13
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Körperwelten

    Ich hab es noch nicht gesehen, fände es aber auch interessant.
    Allerdings würde ich wohl aus Protest nicht hingehen, weil ich die Ausstellung von Embryonen und/oder Kindern indiskutabel finde. Da nützt auch so ein scheinheiliges Schild nichts, die Kinder hat trotzdem keiner gefragt, ob sie das für ihren toten Körper so wollen...

  4. #14
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Körperwelten

    Ich war auch und fand es total faszinierend. Ich würde wieder gehen wenn die Ausstellung in der Nähe wäre.

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Körperwelten

    Hallo,
    ich war auch vor ewigen Zeiten in Mannheim in der Austellung. Die Schlangen waren damals echt wahnsinn, man hat teilweise 3 Stunden gewartet. Ich fand es sehr interessant und fande auch eher dass es wie Puppen aussieht.
    Lg Taina

  6. #16
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Körperwelten

    Zitat Zitat von volkfrau Beitrag anzeigen
    Ich habe es auch nicht gesehen und es war hier in Frankfurt.

    Meine Frage ist nur warum unter "Bauen, Wohnen, Leben" ?
    wahrscheinlich wegen dem "leben" ?

    ich habe es bislang nicht gesehen, aber es würde mich brennend interessieren.

  7. #17
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Körperwelten

    Ich war auch schon vor Ewigkeiten mal in dieser Ausstellung und fand es sehr interessant.
    Das mit den Embryos war allerdings schon grass. Und war da nicht sogar eine schwangere Mutter ausgestellt?
    Da bin ich mir nicht mehr so sicher.

    Trotzallem hat es sich für mich gelohnt.


    Liebe Grüße
    Rapunzel

  8. #18
    Ela
    Ela ist offline
    alles auf Anfang!!! Avatar von Ela
    Beiträge
    1.195
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Körperwelten

    Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    Und war da nicht sogar eine schwangere Mutter ausgestellt?
    Da bin ich mir nicht mehr so sicher.

    Ja war da, ob die immer noch ist weiß ich gar nicht. Ich glaube da gab es unteranderem einige Diskussionen drüber.

  9. #19
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Körperwelten

    Ich finds jenseits der Geschmacksgrenze und würde da nicht hingehen. Für mich überschreitet das ne ethische Grenze. Ich hab ausserdem mal neben G.v.Hagen im Flugzeug gesessen und fand den völlig dubios...

  10. #20
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Körperwelten

    Ich habe es im letzten Jahr in Berlin gesehen und war sehr beeindruckt.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige