Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: ⫸ kleinwagen, cityflitzer, spaßauto

14.12.2017
  1. #21
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: kleinwagen, cityflitzer, spaßauto

    Also Spaßflitzer kämen für mich nur der Mini oder der Fiat500 in Frage.

    Ich fahre nen Golf, also ne Nr. größer und leider auch nicht wirklich spritsparsam. Kann ich dir also nicht raten.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: kleinwagen, cityflitzer, spaßauto

    Ich bin ja vor 1 Jahr notgedrungen von Audi auf VW umgestiegen, der hatte auch sooooo viele Baustellen....
    Aber ganz realistisch, hat sich mein A6 Avant einfach nicht mehr gelohnt, KIWA mußte keiner mehr mit, Männe hat auch nen großen Kombi und ich fahre nur Kurzstrecke, eben weil das andere Auto nen Firmenwagen ist. Bereut hab ich es noch keinen Tag.

  3. #23
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: kleinwagen, cityflitzer, spaßauto

    Kleinwagen wäre jetzt wie groß für Dich? Micra, Punto & co?

    Ich glaube das wäre mir auch zu klein. Ich mag die Kompaktklasse. Also Astra, Golf usw. Gute Größe um noch einiges wegzubekommen, aber eben nicht solche Spritschleudern.

  4. #24
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: kleinwagen, cityflitzer, spaßauto

    Zum Thema Mini nur kurz.

    Mein Freund hat das Glück immer wieder verschiedene Autos aus dem BMW Konzern als Fahrer testen zu dürfen, d.h. ich darf als Beifahrer immer mittesten.

    Fazit:
    Mini S, Mini Clubman: Tolle Autos (und auch echt gemütlich als Beifahrer), echte Spassautos.
    Mini Countryman: Grauenvoll. Das war eins wenigen der Autos, wo ich als Beifahrer arge Probleme hatte. Sitz total unbequem, die Schaltung (Automatik) total ruckelig und das ganze Auto war einfach nur unruhig. Mein Magen hat sich schlimmer als nach der Achterbahn gefühlt.

    Ich persönlich würde mich, wenn wir nen zweites Auto bräuchten und es uns leisten könnten, für den Clubman als Kleinwagen, Spassauto entscheiden

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit Smart fourtwo oder anderen Kleinwagen ?
    Von linchen im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige