Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ kleiner Freund Upd: Jetzt auch noch das *iiihh*

16.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ kleiner Freund Upd: Jetzt auch noch das *iiihh*

    Hallo

    Wir haben einen kleinen neuen Freund.
    Wenn wir die Haustür auflassen, flattert uns ganz oft ein kleiner schwarzer Vogel ins Haus. Er sitzt dann auf der Flurlampe und guckt und groß an.
    Sobald sich jemand bewegt, flattert er wieder davon. Eick ist natürlich begeistert.
    Manchmal sitzt er auch bei Jann am Fenster und guckt rein. Er muss uns ziemlich sympatisch finden.
    Hat noch jemand so einen kleinen Freund?! Mit ´ner Katze haben wir hier auf dem Lande ja gerechnet, aber mit ´nem Vogel doch nicht.

    LG Nicki


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: kleiner neuer Freund

    Is ja süß. Vielleicht kennt er das Haus ja.
    Mein Opa hatte auch mal Zeisige, die uns mal weggeflogen sind. Einer davon kam auch immer mal wieder vorbeigekuckt.
    Wenigstens einen Netten in der Nachbarschaft

  3. #3
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: kleiner neuer Freund

    Ich habe es gewußt! Und keiner hat mir geglaubt.

    Ich habe vor einer Woche meinen Mann genötigt eine Mausfalle zu kaufen (so eine Lebend-Fang_Falle). Jeden Tag hat er gelacht, weil die Falle unberührt da stand. Eben will ich die Waschmaschine anmachen und sehe im Augenwinkel was schwarzes wuseln. Eine Maus in der Falle *würg*.
    Ich bin ja sehr tierlieb, aber eine wilde Maus ist mir zu viel. Ich bin aus dem Keller gestürmt, haben den verriegelt (wie idiotisch, sie kommt aus der Falle nicht raus) und Frank muss die nachher rausbringen.

    Ich hoffe, das die kleine da keine Familie hinterläßt.

  4. #4
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: kleiner Freund Upd: Jetzt auch noch das *iiihh*

    Ohne dir Angst machen zu wollen, aber wo eine ist sind oft noch mehrere. Lasst die Falle am besten noch eine zeitlang stehen. Am Schnellsten hat meine Mama übrigens Mäuse mit Schokolade oder Knäckebrot gefangen, nicht mit Käse.

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: kleiner Freund Upd: Jetzt auch noch das *iiihh*

    Ui, eine Bekannte hat gestern erzählt, dass sie Mäuse haben. Und zwar haben sie schon 4 gefangen, aber es sind immernoch welche da. und die werden schlauer, die ersten haben sich mit Nutellabrot fangen lassen, jetzt gehen sie da nicht mehr ran.
    Bei uns war zum Glück noch keine Maus, aber meine Schwiegereltern haben öfters mal welche.
    Noch schlimmer find ich da aber die Ratten (im Schweinestall), aber so ist das wohl auf einem Bauernhof.

  6. #6
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: kleiner Freund Upd: Jetzt auch noch das *iiihh*

    Meine Oma hatte letzte Woche auch eine Maus (im 2. Stock - wir rätseln immer noch, wie die da hinkam). Die hat sie mit Schokolade in der Falle gefangen.

    Ich würd die Falle sicherheitshalber auch nochmal aufstellen und noch 1-2 Wochen stehen lassen.

    LG, Jana

  7. #7
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: kleiner Freund Upd: Jetzt auch noch das *iiihh*

    Von wegen Lebend-Falle. Nu isse tot.
    DIe Falle lag eben woanders und die Maus tot davor. Alles blutig.
    Nun weiß ich nicht, ob sie sich rausgewunden hat oder ob ich die Kellertür zwischendurch nicht richtig zugemacht hab und unser Hund dran war.
    Allerdings habe ich auch nicht gehört, dass unser Hund mit der Falle rumgespielt hat. Komisch.
    Arme Maus.
    Wir haben sie im Garten vergraben, weil Eick so traurig war.

Ähnliche Themen

  1. Eigentumswohnung? - jetzt auch noch Schimmel in jetziger Wohnung
    Von Tiffi im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 17
  2. Antworten: 67
  3. Jetzt auch noch Feuerzeuge
    Von bea im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige