Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: ⫸ Kennt jemand diese Art "Glasfeuer" / "Gel-Kam

13.12.2017
  1. #1
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard ⫸ Kennt jemand diese Art "Glasfeuer" / "Gel-Kam

    Wir haben in unserer neuen Wohnung ja nicht die Möglichkeit noch eien Kamin zu bauen und sind nun auf diese nette Alternative gestoßen.
    Hat da jemand Tipps bzw. Erfahrungswerte?



    http://www.planikadecor.com/


    oder diese Firma (bei uns in der Nähe)
    www.kaminwunder.de

    Hänge Euch mal zwei Beispiele an...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    sieht krass aus, aber ich check nicht so recht was das ist? ist das echtes Feuer oder ne illusion?

    LG Fee

  3. #3
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    das ist schon echtes feuer, aber halt nur mit so einer brennpaste (wie beim fondue sozusagen)

  4. #4
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    und die brauchen keinen Abzug o.ä.??? Ist ja echt krass!

  5. #5
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Nee, brauchen die nicht.
    Sind allerdings auch einfach eher eine optische Sache, als richtigen Wärmespender kann man es nicht nutzen, wie beim Kamin.

  6. #6
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Scheint so auf den ersten Blick echt interessant zu sein.
    Wenn jetzt jemand noch ein paar pos. erfahrungsberichte hat....

    LG Fee

  7. #7
    Zebra
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von luca1106
    das ist schon echtes feuer, aber halt nur mit so einer brennpaste (wie beim fondue sozusagen)
    eine Anmerkung noch. Diese Brennpaste, ist sie nicht schädlich beim einatmen? Ich persönlich mag den Geruch von der Fondue-Brennpaste ja gar nicht.
    Aber grundsätzlich sieht es schön aus.....jedoch kannst du mit Kerzen sicher auch eine schöne Atmosphäre zaubern.

  8. #8
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Also wir haben uns das mal bei der einen Firma anschaut und man richt so gar nichts.
    Das war auch nur so ein Vergleich... mit der Fondue Brennpaste...dieses ist so eine Flüssigkeit...

  9. #9
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich habe das zwar noch nicht live gesehen, weiß aber, dass zum Beispiel Kago auch solche kaminlosen Öfen vertreibt. Das sind sie, die auf den Raststättenklos immer Werbung hängen haben. Deren Öfen finde ich allerdings meistens ziemlich schaurig.

    Das Brennmittel ist meist flüssiger Alkohol, der ziemlich rein ist und sehr sauber verbrennt.

    LG Ellen

  10. #10
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ich habe sowas mal elektrisch gesehen.. wo die Flamme nur Illusion ist aber der Kamin durch Strom Wärme abgibt.. will aber nicht wissen wie das die Stromkosten explodieren lässt:-)

    LG
    Magali

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Kennt" ihr jemand Berühmtes?
    Von Anika im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 337
  2. Kennt jemand von Euch "Runslides"?
    Von -Chiara- im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 0
  3. Kennt jemand das "Glocknerhof Sport- und Familiendorf"
    Von Wusel im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 0
  4. Kennt jemand "The Machine performs Pink Floyd"
    Von Mella-h im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige