Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: ⫸ Kennt jemand diese Art "Glasfeuer" / "Gel-Kam

13.12.2017
  1. #11
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir waren neulich auf der Einweihungsfeier vom Kollegen meines Mannes.
    Der hat sowas auch mit irgendeiner Bio Fluessigkeit. Er hat das auch angemacht. Ich habe nichts gerochen und es macht aber auch nicht warm, es ist also nur Deko.

    Ansonsten fand ich das schon ganz nett anzusehen.

    LG

    Miriam


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Ja, es wäre dann auch nur zu Deko-Zwecken.
    Finde das als "Hingucker" einfach richtig schön und gemütlich.

    @magali
    Ja, es gibt auch dieses Kaminfeuer aus der Steckdose. Das ist dieses aber nicht. Wenn man da an die Stromkosten denkt...nee.

  3. #13
    Zebra
    Gast

    Standard

    und, habt ihr Euch entschieden, ob ihr es nehmt?

  4. #14
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Wir wollen am Wochenende mal zu dem Geschäft hier bei uns in der Nähe fahren und es uns mal näher anschauen.

    Mein Mann hat es auch bei Bekannten gesehen und die waren so ganz begeistert. Keine störenden Gerüche, sogar ein wenig Wärme, die abgegeben wird. Es ist halt doch mehr etwas optisches, für die Gemütlichkeit.
    Ich berichte dann mal, wie es in dem Laden war! :-)

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    bin gespannt, was ihr nun macht. wir sind nämlich auch gerade auf kaminsuche ;-)

    lg wichita

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    und, gibt es neuigkeiten?

    liebe grüße
    wichita

  7. #17
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Wir haben uns diese Gelkamine vor Ort angeschaut und die sind wirklich klasse! Keine Geruchsentwicklung, ich hatte mir durch dieses Brenngel irgendwie vorgestellt, dass es da vielleicht "komisch" riechen könnte.

    Leider gibt es dort diese Glasfeuer nicht, die wollen wir uns nochmal anschauen, auch so wegen der Sicherheit, weil die ja nach oben hin offen sind.

    Also gekauft haben wir noch nicht! :-)

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    und wie ist das mit der wärmeabgabe?

  9. #19
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Also diese Kamine geben schon etwas Wärme ab, aber natürlich überhaupt nicht zu vergleichen mit einem richtigen Kamin.

    Also wir haben eine Weile vor so einem Ding gestanden und es wurde schon warm, vergleichbar mit, mmh...hört sich nun blöd an.. aber mit einem Backofen, der gibt ja auch etwas Wärme ab.
    Kann man halt so schlecht beschreiben.

  10. #20
    Evelyn
    Gast

    Standard

    Backofen hört sich cool an. Aber als Hingucker sind diese Kamine alle mal der Hit.

    das bild 1 gefällt mir vom Optischen sehr gut, aber das Letzte ist mobil und kann von Ort zu Ort gebracht werden und das finde ich super und praktisch.

    Für was tendierst du inzwischen?

    Lg evelyn

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Kennt" ihr jemand Berühmtes?
    Von Anika im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 337
  2. Kennt jemand von Euch "Runslides"?
    Von -Chiara- im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 0
  3. Kennt jemand das "Glocknerhof Sport- und Familiendorf"
    Von Wusel im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 0
  4. Kennt jemand "The Machine performs Pink Floyd"
    Von Mella-h im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige