Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ Kennt Ihr dieses Sofa - Ikea?

13.12.2017
  1. #1
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard ⫸ Kennt Ihr dieses Sofa - Ikea?

    Kennt jemand von Euch dieses Sofa von Ikea?
    Name: Grankulla/Massum
    Ist auch ein Bettsofa.


    Wie sind Eure Erfahrungen damit? Ganz bequem? Oder liebe Hände weg?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Willst du es zum sitzen oder schlafen???

    Ich stells mir zum schlafen recht unbequem vor, da es nur ein futon ist....
    Für gäste mal für eine nacht sollte es aber gehen...

    LG Fee

  3. #3
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Habe es Anfang der Woche bei RTL - diese Sendung mit Tine Wittler's Nachfolgerin ;-) - gesehen und dort hatten sie das als Sitzgruppe. Das sah sehr schick aus...daher mal meine Frage hier...
    So als Sitzgruppe eventuell...wäre mal was anderes...

  4. #4
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hmm.... ich hab das immer links liegen lassen da es mir "zu einfach" war....

    Ich würd dir empfehlen - wenn du einen Ikea in der Nähe hast - es dir in natura anzuschauen! Das kann ganz anders sein...

    Was ich noch befürchte dass die Auflage evtl. verutschen kann und dann muss man das immer wieder hin zuppeln...

    LG Fee

  5. #5
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ich hab ein ganz ähnliches, nur mit dunklem Holz und weißem Bezug. Zum sitzen megagemüüüüüüütlich, zum schlafen, wie Fee schon sagte, recht hart. Aber auch nicht soooo schlecht.

    Es besteht halt aus einem gefalteten Riesenkissen, was sich recht schnell verzieht und durchsitzt, je nachdem wie beansprucht es bei euch wird.

  6. #6
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Fee
    Was ich noch befürchte dass die Auflage evtl. verutschen kann und dann muss man das immer wieder hin zuppeln...
    Nein, am Rücken sind Klettbänder, mit denen man die Matratze an die Rückenlehne bindet, da verrutscht nix.

  7. #7
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Das waren auch meine Bedenken...nun dann werde ich mir das mal bei Gelegenheit anschauen.

  8. #8
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Zitat Zitat von Fee
    Hmm.... ich hab das immer links liegen lassen da es mir "zu einfach" war....
    LG Fee
    So als einzelnes Stück im Wohnzimmer ja...da wäre es mir sicherlich auch nicht aufgefallen. Aber da in der Sendung war das super schön fertig gemacht. Nur deshalb bin ich so auf den Gedanken gekommen...

  9. #9
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Was mich halt auch begeistert, sind diese abnehmbaren Bezüge, die man dann einfach waschen kann. Liegt aber wohl daran, dass wir sehr unter dem empfindlichen Stoffbezug unseren jetzigen Sofa's leiden (naja...eigentlich nur ich...Männer sind da ja anders).

  10. #10
    aufsteigender Junior
    Beiträge
    670
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    .

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer kennt dieses Lied?
    Von Zuckerschnecke im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 3
  2. Kennt ihr dieses Buch?
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 0
  3. Kennt ihr dieses Lied?
    Von free_bird im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 3
  4. Schwarzwald - Wer kennt dieses Hotel?
    Von *Mel* im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige