Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ Kellergeruch wegbekommen?

12.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ Kellergeruch wegbekommen?

    In unserem Keller ist es hundertprozentig nicht feucht. Aber das Haus ist fast 30 Jahre alt und irgendwie sitzt der Muff im Keller. Bei allem, was man unten lagert, muß man damit rechnen, daß es den Kellergeruch annimmt.

    Was kann ich außer Lüften und möglichst viel altem Zeug wegschmeißen noch dagegen tun?

    Ganz ausräumen kann ich die Keller nicht wirklich, dazu sind sie viel zu voll.....



    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kellergeruch wegbekommen?

    Es gibt doch im Handel solche Geräte, welche die Luftqualität verbessern sollen. Vielleicht eine Idee?

    wie hoch ist den die Luftfeuchtigkeit bei Euch? Ist es ein Naturkeller?

    Wir haben einen Entfeuchter im Keller. Einfach um zu verhindern, das es zu feucht wird.

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kellergeruch wegbekommen?

    Nein, es ist kein Naturkeller und ich bin mir sicher, das Feuchtigkeit nicht der Grund ist. Eher, daß im Keller die Luft halt nicht so oft ausgetauscht wir und sich in diversen Ecken und gelagerten Gegenständen sicher auch viel Staub ansammelt. Vielleicht sind es auch immer verrottende Spinnen, die Kellern diesen typischen Geruch geben *schüttel*

  4. #4
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kellergeruch wegbekommen?

    Luftreiniger heissen die Dinger. Hier ein Link:

    http://www.oeko-planet.de/luftreiniger/index.php


    Oft kann man solche Geräte ja auch mieten, um zu sehen, ob es etwas bringt.

  5. #5
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kellergeruch wegbekommen?

    Ich hab da leider auch keinen Tipp. Unser Haus ist von 2001 und trotzdem haben wir diesen muffigen Kellergeruch. Liegt bestimmt an der Fensterlosigkeit.

  6. #6
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kellergeruch wegbekommen?

    Nun musste ich daran denken, dass ich in der SS super gerne Keller gerochen habe

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kellergeruch wegbekommen?

    Ich sag doch, Miriam, du bist echt nicht ganz normal!

Ähnliche Themen

  1. "Kellergeruch" aus alten Büchern weg bekommen?
    Von Vivi im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige