Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: ⫸ Kellerboden?

13.12.2017
  1. #11
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Bisher lag bei uns (also bei meinen Eltern) noch PVC Boden und teils halt auch der Beton Boden. Jetzt bei unserem Umbauvorhaben werden wir dort auch Fliesen legen. Es ist einfach viel komplikationsloser sauber zu halten.
    Meine Mama hat oft geflucht, da dieser Beton Boden (oder wie man das auch nennen mag) einfach nicht so pflegeleicht ist.
    Wir haben jetzt in unserem Haus, wo wir derzeit noch wohnen, teils Teppich und teils auch diesen Beton Boden. Beides für mich nicht so die tolle Lösung. Finde es persönlich eher unpraktisch.

    Ein Kollege meines Mannes, hatte auch das Vorhaben wie Ihr und hat sich nach 1 Jahr "Praxis-Test" dann doch noch für Fliesen entschieden.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Zebra
    Gast

    Standard

    Ich glaube nicht, das wir es ändern werden. Im Fitnesscenter haben wir den Boden nun schon 3 Jahre und er ist einfach super. Aber sobald ich ein Bild habe, werdet ihr sehen, wieso er so pflegeleicht ist. Er ist zwar gelb gestrichen, hat dann aber noch so farbige Sprinkel drinn und ist dann noch 2 mal drüberlackiert, so das der Schmutz supergut abgeht. Und durch die Sprinkel, sieht man den Schmutz gar nicht.....ioch hoffe, das ich bis am Montag Fotos habe für Euch.

  3. #13
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Wir haben auch den gesamten Keller gefliest; außer im Partyraum: dort liegt ein PVC-Boden.

    Tanja

  4. #14
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    hallo,

    wir werden auch fliesen legen, das fanden wir am besten. nur in der waschküche und im abstellraum nicht, aber unten ist heimkino und partyraum, da gehört schon was gescheites hin.

    so teuer sind die nicht: 7 euro am m², ca. 35 brauchen wir. fliesenlegen tun wir selbst (aber nur weils der keller ist, sonst nirgends)

    lg sweety

  5. #15
    Zebra
    Gast

    Standard

    hier also unser Kellerboden:

  6. #16
    Nuki
    Gast

    Standard

    Hallo Zebra!

    Das sieht wirklich schön aus. So richtig sonnig und hell. Genau das Richtige für einen Keller.

    LG Nuki

  7. #17
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    ja, das stimmt - gefällt mir auch!! ich konnte mir vorher nicht wirklich was drunter vorstellen...

    lg sweety

  8. #18
    Zebra
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sweety1975
    ja, das stimmt - gefällt mir auch!! ich konnte mir vorher nicht wirklich was drunter vorstellen...

    lg sweety
    Ja, Bilder ersetzen viele Worte....

  9. #19
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Jetzt verstehe ich, wie du das mit dem bemalten Kellerboden gemeint hast. Das kenne ich aus einigen Geschäften und von einer Bekannten.

    In gelb sieht das ja ganz toll aus. Total schön geworden.

    LG,
    Josiejane

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige