Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ⫸ Kann man aus einem normalen Schrank einen Übereckschrank machen?

13.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ Kann man aus einem normalen Schrank einen Übereckschrank machen?

    Es ist eine sehr spezielle Frage, aber vielleicht hat ja jemand schon mal sowas gemacht.

    Und zwar bin ich am überlegen ob wir unser Schlafzimmer verlegen. Nur auf der anderen Etage sind die Zimmer nicht so groß. Das heißt unser Kleiderschrank würde nicht komplett an eine Wand passen.
    Wir haben einen 6 Türer wovon 4 (mittig) mit Spiegel sind. Kann man daraus einen Schrank machen der dann über Eck geht???

    Vielleicht sollte ich noch dazu sagen es ist ein massiver Schrank von Musterring!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Alter
    35
    Beiträge
    1.737
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kann man aus einem normalen Schrank einen Übereckschrank machen?

    Hallo Mella!

    Das könnte schwierig werden. Aber es geht, evtl. mit Hilfe eines Schreiners.
    Wir haben unseren Schrank (bestehend aus einem Dreitürer und einem Zweitürer) nach dem Umzug verbunden. Eine Türe haben wir noch extra gekauft.
    Der Schrank steht jetzt wie ein L, der Schreiner hat 2 Rückwände gemacht (die Ecke vom L quasi) und große Einlegeböden für diese Spitze.
    Wäre das vielleicht eine Möglichkeit?

    LG, SCHNECKLE

  3. #3
    Jo!
    Jo! ist offline
    aufsteigender Junior Avatar von Jo!
    Ort
    Stirling, Schottland
    Beiträge
    518
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kann man aus einem normalen Schrank einen Übereckschrank machen?

    Ich denk mal das kommt vor allem drauf an, welche Art Tueren der Schrank hat? Aber selber wuerd ich mich auch eher nicht dran wagen, zumindest nicht wenn der Schrank ein paar Euro wert ist. Such dir doch mal nen Schreiner in deiner Naehe, zeig dem ein Foto und frag nach ner groben Einschaetzung ob er das machen koennte und was es kosten wuerd.

Ähnliche Themen

  1. Was kann man aus diesen Zotteln machen?
    Von Anika im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 26
  2. Standesamt - Was kann man machen??
    Von surfmaus79 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 23
  3. Kann man das so machen?
    Von Danie im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 23
  4. Tips: Wie man einen Blumenstrauß haltbar machen kann !
    Von Butzemaus im Forum Ihr Blumenstrauß
    Antworten: 9
  5. Help! Kann man Torten einen Tag vorher machen??
    Von teddine im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige