Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: ⫸ Kann man an diesen Tapeten erkennen,

13.12.2017
  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von Blume
    Beiträge
    333
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Kann man an diesen Tapeten erkennen,

    wen wir bekommen?

    http://www.roomzone.de/textil_tapete..._art/TA91.html

    Ich mag keine richtigen Kindertapeten. Deshalb werden es diese, die eignen sich auch ganz gut fürs KiZi finde ich.

    Passen die für beide Geschlechter? Oder sind die zu blau?

    Gruß
    Blume


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kann man an diesen Tapeten erkennen,

    Wow,

    also ich finde die echt schön, aber ziemlcih "psychedelisch" irgendwie. Bin mir nicht sicher, ob ein Baby/Kleinkind damit nicht reizmäßig irgendwie "überfordert" wird. Ich würde mich dabei auf eine Wand beschränken glaub ich.
    Und ich finde, die passen auf jeden Fall für beide Geschlechter .

  3. #3
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kann man an diesen Tapeten erkennen,

    Meinst Du jetzt die Punkte oder die Streifen oder beides ?

    Also neutral sind sie schon, mir persönlich (aber das ist ja nicht die Frage) wären sie zu nervös, ich mag lieber dezente Wände.

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kann man an diesen Tapeten erkennen,

    Hui, also ich finde sie passen sowohl für Junge als auch Mädchen. Allerdings finde ich die auch ganz schön "anstrengend" anzuschauen. Ich würde auch nur maximal eine Wand damit machen.

  5. #5
    Junior Mitglied Avatar von Blume
    Beiträge
    333
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kann man an diesen Tapeten erkennen,

    Beides.
    Mit den Kreisen wird nicht viel tapeziert, mehr mit Streifen.

  6. #6
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kann man an diesen Tapeten erkennen,

    Was wird es denn? Für ein Mädel fänd ich das schon fast wieder zu blau glaube ich. Wie groß ist denn das Kinderzimmer? ich kann mir das gar nicht recht vorstellen einen Raum so zu tapezieren. Hast du ein Foto vom Zimmer wie es jetzt aussieht?

    LG, Jana

  7. #7
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kann man an diesen Tapeten erkennen,

    DIe STreifen finde ich gut. Die Kreise sind mir zu unruhig und irgendwie anstrengen anszusehen.

    Ich würde die Tapete für nur ein Mädchenzimmer wählen.

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von Tine
    Ort
    Ba-Wü
    Alter
    35
    Beiträge
    1.558
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kann man an diesen Tapeten erkennen,

    Also ich würde die Tapete auch eher für ein Mädchenzimmer nehmen, allerdings wären die Tapeten mir persönlich auch zu "anstrengend" beim hinschaun wenn das ganze Zimmer damit tapeziert wird.

    LG,
    Tine

  9. #9
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kann man an diesen Tapeten erkennen,

    Ob Junge oder Mädel wär mir jetzt auch wurscht (muss ja nicht immer alles so streng nach blau und rosa "sortiert" werden) , aber 1. glaub ich, dass man sich schnell dran sattsehen kann und 2. , wie die anderen Mädels schhon sagten, ist es wirklich kein "ruhiger" Hintergrund - den Babys ja grade brauchen - sondern viel zu anstrengend und "kruschelig" - mich persönlich würd das ganz wirre machen, ich mein, ihr habt ja auch noch (bunte) Einrichtung, da kann´s schnell zuviel werden..

  10. #10
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kann man an diesen Tapeten erkennen,

    Ich finde die prima sowohl für einen Jungen als auch für ein Mädchen (ich würde aber auch niemals diese rosa-blau-Sortierung mitmachen, und da ich blau sehr gern mag, hätte ich auch nichts gegen ein Mädchenzimmer in blau). Die Kreise finde ich tatsächlich ziemlich heftig, aber wenn ihr vor allem Streifen nehmt, wirkt es nicht ganz so quirlig. Allerdings würde ich trotzdem nicht das ganze Zimmer damit machen, sondern höchstens 2 Wände und den Rest mit einem hellen blau oder so.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was kann ich zu diesen Schuhen anziehen???
    Von Mella-h im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 7
  2. Was kann man aus diesen Zotteln machen?
    Von Anika im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 26
  3. Standesamt - Was kann man machen??
    Von surfmaus79 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 23
  4. Kann man das so machen?
    Von Danie im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 23
  5. Wie kann man diesen Autoschmuck befestigen?
    Von Jacky im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige