Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: ⫸ Juchu, unser Bad ist jetzt endlich schön !

15.12.2017
  1. #21
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Viiel schööner!!

    Bin gesapnnt auf das Endergebnis!

    Viele liebe Grüße
    Katrin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Woooooooow, :shock: da sieht man ja einen himmelweiten Unterschied zu den grünen Fliesen! Sieht klasse aus! :-P

  3. #23
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    :shock:
    Sieht viel viel besser aus jetzt! Kann man sich gar nicht vorstellen, das da so hässliche Fliesen drunterstecken...

    LG, Jana

  4. #24
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Also Eure positiven Reaktionen lassen mein Herz höher schlagen...
    Wir waren ja einbißchen skeptisch, eben weil wir auch negative Meinungen gehört hatten, aber bislang gefällt es allen echt gut...

    @Sabsy: Also die Farbe hat ca. 200 € gekostet, da mußten wir ein bißchen gucken, welcher Baumarkt am günstigsten ist.
    Die Farbe ist von Molto und da gibt es so einen ganzen Kasten, da ist eine Dose Grundierung drin und zwei Dosen Lack. Wir haben dann noch eine Dose Grundierung zugekauft.
    Vom Lesen her würd ich sagen, dass man das auch supergut alleine malern kann, aber ein uns entfernt bekannter Maler hat uns da einen mehr als anständigen Preis gemacht, da haben wir den gleich "zugekauft".
    Die Farbe gibt es übrigens von der Fa. Molto auch noch in zwei anderen Farben...

    So, nun mach ich mich mal ans Schränke putzen...

    LG

  5. #25
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Hallo Daniga!!

    Sieht super aus, viel besser als vorher!!

    Ich habe damals auch meine ganze Küche(die war beige) mit dieser Farbe von Molto gestrichen und es ist auch super geworden!!

    Ist sauteuer, aber lohnt sich, wie man auch bei Dir sieht!

    Die Schränke waren so grün wie Deine FLiesen, die hab ich auch gleich gestrichen mit Wohnraumlack von Dulux, die sah hinterher aus, wie ne Designer Küche*gg*


    LG Melli

  6. #26
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Das ist ja super geworden! Ich hätte nicht gedacht, dass man Fliesen so toll überstreichen kann. Viiiiiiiel besser!

    LG Ellen

  7. #27
    aufsteigendes Mitglied Avatar von angelina
    Beiträge
    1.400
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Mensch, ich bin begeistert!

    Das sieht wirklich ganz toll aus!!! :-P

  8. #28
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Sooooo,

    hier nun das Endergebnis unserer Bad-Renovierung !
    Also ich bin mehr als zufrieden.
    Bin gespannt, was Ihr sagt...

  9. #29
    Senior Mitglied Avatar von Shallymar
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.573
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wow, das ist ja Wahnsinn was so ein wenig Farbe alles verändern kann!

    Ich würde sagen es ist euch hervorragend gelungen.

    Liebe Grüße Nicole

    PS: wir hatten früher auch mal so ein grünes Bad und mich schüttelt es noch immer wenn ich daran denke.

  10. #30
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Das ist echt total schön geworden. Hat sich wirklich gelohnt.

    Wie ich gesehen habe, habt ihr auch so ein "niedliches", winziges Waschbecken :-D Ich dachte wir sind die einzigen mit so ner Miniatur *g*

    Andrea

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Endlich ist unser Kaminofen angeschlossen !
    Von Melinchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 18
  2. Hier ist endlich unser Fotobuch :-)
    Von Besita im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 25
  3. Endlich! unser Kirchenheft ist fertig!
    Von Besita im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige