Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 62

Thema: ⫸ Jiiipppiiieeehhhh - wir sind Hausherren! - Update: Schon 3 Monate!!!

14.12.2017
  1. #1
    Probezeit bestanden Avatar von Diavola
    Alter
    37
    Beiträge
    209
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Jiiipppiiieeehhhh - wir sind Hausherren! - Update: Schon 3 Monate!!!

    Hallo ihr Lieben!

    Lange hab ich mich nicht gerührt, aber mir fehlt momentan einfach die Zeit mich an den PC zu setzen....

    Aber heute musste ich mir einfach mal fünf Minuten Zeit nehmen, um euch tolle Neuigkeiten zu erzählen!
    Mein Göga und ich haben jetzt fast ein jahr lang nach einem Eigenheim gesucht, uns viele Bruchbuden angeschaut, etliche Makler getroffen und nu ist es geschafft!!!!!

    Mitte August, kurz vor unserem Urlaub haben wir endlich ein hübsches Haus in unserer Preisklasse gefunden. Erdgeschoss ganz neu gemacht mit Fußbodenheizung, Kamin, neue Fenster, neue Fliesen, Dachgeschoss müssen wir noch bißchen was tun, 645qm Garten.
    Am Abend, bevor wir in der Nacht nach Italien gefahren sind haben wir noch den Vorvertrag unterschrieben, während unseres Urlaubs hat dann mein Schwiegervater ganz viel Papierkram erledigt und drei Tage nachdem wir zurück waren konnten wir dann schon den Vertrag beim Notar unterschreiben!

    Jetzt sind wir also Hausbesitzer! :-)

    Anfang Dezember ziehen wir in unser Haus ein (oh.... ich sag das soooo gerne "unser Haus"!).

    Das musste ich euch jetzt einfach mal schnell erzählen!!!!

    LG, Diavola

    P.S.: Wenn wir dann eingezogen sind setz ich mal ein paar Fotos hier rein!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard

    Oh wie schön Diavola! Da freu ich mich für Euch!


    Hab mir schon Sorgen um mein Weihnachtswichtelchen gemacht *g*


    Aber da Du Dich mit solch schönen Nachrichten zurück meldest, wars wohl doch unbegründet.



    LG Julia

  3. #3
    Junior Mitglied
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    380
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Herzlichen Glückwunsch zum Eigenheim! Ich wünsch Euch das alles so wird wie Ihr euch das vorstellt.

    Viel Spaß beim einziehen und dekorieren!

    Liebe Grüße
    Silke

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallöchen,

    na das sind ja tolle Neuigkeiten...

    Freut mich das ihr ein Haus nach eurem Ermessen endlich gefunden habt!!!

    Ich kann mir richtig vorstellen wie groß die Freude sein muss endlich dort einzuziehen...

    Bin dann natürlich auch schon auf die Fotos gespannt...

    LG Vanessa ( die letztes Jahr von Diavola bewichtelt wurde *winkzujulchen82* )

  5. #5
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    hallo süsse
    schön von dir zu lesen iund mit tollen neuigkeiten
    freut mich und herzlichen glückwunsch an euch
    ich hoffe es geht dir sonst gut ?
    liebe grüsse von mir

  6. #6
    Probezeit bestanden Avatar von Diavola
    Alter
    37
    Beiträge
    209
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ach wie schön, meine Wichtelchen! (Fehlt nur noch mein Osterwichtelchen, von dem ich nie erfahren hab, wer es war!)
    Und das süße Linchen!

    Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche!

    Und Spaß beim Einrichten und dekorieren werde ich ganz sicher haben. Muss ja gestehen, dass ich mit meinem Kopf mehr in unserem neuen Haus hänge, als sonst irgendwo. Ich kann gar nicht zählen, wie oft am Tag ich in Gedanken unsere Möbel im Haus umstelle.
    Ich wünschte, es wäre schon Dezember!!!!

  7. #7
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    oh ja das kenne ich
    ich hab damit schon angefangen bevor das alte haus abgerissen war und das neue stand
    wenn ich damals schon gewusst hätte wie lang das allerdings bei uns dauert wär ich depressiv geworden
    ich bin sicher das du schon ganz tolle ideen hast
    erzähl doch noch mehr vom haus
    wie gross, wieviel zimmer
    in welcher lage und so weiter...

  8. #8
    Junibraut
    Gast

    Standard

    Wow! Glückwunsch!! :super:

    Liebe Grüße, Junibraut

  9. #9
    Probezeit bestanden Avatar von Diavola
    Alter
    37
    Beiträge
    209
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also:

    Das Haus hat zwei Stockwerke. Der Vorbesitzer wollte zwei separate Wohnungen, oben für seine Kinder, unten für sich und seine Freundin. Wie es oft passiert, es kommt alles anders als man denkt. Seine Kinder wollen nicht ins Haus, von seiner Freundin hat er sich getrennt, deswegen verkauft er es.
    Das Erdgeschoss ist komplett neu gemacht: neu gefliest, neues Badezimmer, Fußbodenheizung und ein Kamin. Es gibt unten Küche, Badezimmer, ein großes Wohnzimmer, ein Schlafzimmer, eine Terrasse, die schon so vorbereitet ist, dass man aus ihr ein Esszimmer machen kann und dahinter ist schon eine neue Terrasse vorbereitet.
    Im Dachgeschoss muss noch alles gemacht werden, da sind noch nichtmal Wände drin. Geplant haben wir für oben zwei Kinderzimmer, ein großes Schlafzimmer (mit begehbarem Kleiderschrank!!!!!) und ein kleines Bad.
    Das Dachgescoss hat einen separaten Eingang in einem kleinen Anbau aussen, innen gibt es keine Treppe mehr.
    Dieser Anbau wird zugemacht, damit die Treppe wieder zum Haus gehört!
    Erstmal werden wir unten einziehen, im Frühjahr dann die Terrasse zumachen, damit ein Esszimmer entsteht (da gibt's dann ewig viel Platz im Wohnzimmer, weil der Esstisch dann nicht mehr rein muss, stattdessen wird eine Leseecke eingerichtet mit so einem Mega-Love-Sit und einem tollen Bücherregal).
    Und natürlich dann das Dach ausgebaut, damit wir unser Schlafzimmer dann oben haben. Aus dem unteren Schlafzimmer wird dann ein Arbeits/Gästezimmer gemacht.
    Im Keller gibt es noch eine - ebenfalls neu gemachten - Hobbyraum, da kommen dann Hometrainer und Schatzi's Hanteln etc. rein.
    Der Garten hat 645qm, da bauen wir ein Carport und dann hat mein Schatzi mir einen Pool versprochen. Juhuhuhuhuuuuu!
    Gott sei Dank haben wir beide Handwerker, Mauer und Igenieure in unserer Familie und unserem Bekanntenkreis.
    Natürlich werden die Umbauten nicht alle von heute auf morgen passieren, sondern das wird alles ein bißchen dauern, denn wir müssen das alles entsprechend unserer Finanzlage machen. Aber wir haben ja Zeit.

    War das überhaupt alles verständlich? *ggg*
    Leider hab ich noch keine Fotos von dem Haus auf dem Rechner, aber versprochen, wenn ich welche habe, stelle ich sie hier rein!

  10. #10
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    das hört sich alles sehr vielversprechend an und auch nach jeder menge platz
    super
    bin schon sehr gespannt auf bilder...

Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die RPR 1 Bürgermeisterschaft,WIR SIND DABEI!!! Update 13.06.
    Von Zuckerschnecke im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 32
  2. Wir sind auch einmal weg....Update - sind wieder hier...
    Von surfmaus79 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 9
  3. 12 monate und schon selber gehen ?
    Von Mama25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige