Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 62

Thema: ⫸ Jiiipppiiieeehhhh - wir sind Hausherren! - Update: Schon 3 Monate!!!

12.12.2017
  1. #51
    Probezeit bestanden Avatar von Diavola
    Alter
    37
    Beiträge
    209
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jiiipppiiieeehhhh - wir sind Hausherren!

    Huhuhhu!!!

    Es geht voran... die Kisten zum auspacken werden immer weniger, allmählich findet alles seinen Platz, die Decke im Gang wird noch repariert, Antennenkabel müssen wir noch ziehen, aber es wird langsam...
    Mein Computerzimmer im Keller muss noch gestrichen werden und eingerichtet, das haben wir jetzt aber auf nach Weihnachten verschoben.
    Das einzige, was mich zur Zeit richtig anko***: Weder Telefon, noch Internet noch Fernseher funktionieren.... *grrrr*

    Wenn ich demnächst wieder einen Internetzugang habe, zeig ich euch noch ein paar Fotos, wenn ihr mögt...

    LG, Diavola


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Probezeit bestanden Avatar von Diavola
    Alter
    37
    Beiträge
    209
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jiiipppiiieeehhhh - wir sind Hausherren!

    Hallo ihr!

    Ja, ich lebe noch *gggg* ....
    Seit heute kann ich endlich wieder surfen und euch Hallo sagen.
    Bald zwei Monate leben wir nun schon in unserem Eigenheim und es hat sich einiges getan. Seit Samstag steht die fertige Küche (wir hatten ja noch Schränke nachbestellt. Da ich meine Küche erst vor zwei Jahren gekauft hatte, wollte ich die nicht wegwerfen. Also sind wir in den Möbelladen, wo ich die damals gekauft hatte und haben aus einer Küchenzeile eine riesige U-Küche mit über 5 Metern Arbeitsfläche machen lassen. Das ganze kostet uns das doppelte von dem, was ich vor zwei Jahren für meine Küche bezahlt habe, aber ich wollte es halt so.)
    Inzwischen ist auch unser Gang komplett verputzt und mein Papa und Schwiegerpapa haben angefangen meinen gewünschten Designer-Schuhschrank zu mauern....
    Ich würde euch furchtbar gerne Fotos zeigen, aber leider ist hier in meinem Computerzimmer noch ein ziemliches Chaos, so dass ich das Lesegerät für die Speicherkarte noch nicht wieder gefunden habe.
    Ich hole das aber ganz bald nach, versprochen.
    Samstag, den 17.02. feiern wir erstmal eine Riesen-Einweihungsparty und ich hoffe, dass ich bis dahin endlich Ordnung hier rein bekomme. Dadurch dass ständig noch irgendwo gearbeitet wird, liegt halt auch überall noch Werkzeug und Staub rum....

  3. #53
    aufsteigender Junior
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    671
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jiiipppiiieeehhhh - wir sind Hausherren!

    Hallo Diavola,
    na das klingt ja toll.Da bin ich ja schon auf die Bilder gespannt.
    Auf alle Fälle schön dass du wieder online bist. :-)

    LG Paigie

  4. #54
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jiiipppiiieeehhhh - wir sind Hausherren!

    oh am samstag den 17.2. kann ich ;-)
    schön von dir zu lesen und zu sehen das es euch gut geht
    bin schon sooo gespannt wie es ausschaut
    liebe grüsse

  5. #55
    Probezeit bestanden Avatar von Diavola
    Alter
    37
    Beiträge
    209
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jiiipppiiieeehhhh - wir sind Hausherren!

    Huhu ihr Lieben!!!!!

    So, endlich, endlich konnte ich mein Kartenlesegerät gefunden und kann - sofern ich jetzt mit dem hochladen klar komme - euch endlich neue Bilder aus unserem Haus zeigen.

    1) Unser Gang (könnt ihr euch erinnern, wie der am Anfang aussah???)

    2) Wohnzimmer

    3) Essecke im Wohnzimmer
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #56
    Probezeit bestanden Avatar von Diavola
    Alter
    37
    Beiträge
    209
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jiiipppiiieeehhhh - wir sind Hausherren!

    Das Schlafzimmer....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #57
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jiiipppiiieeehhhh - wir sind Hausherren!

    schöööööönnnnnnnnnnn
    hallo süsse danke für die schönen bilder... hoffe dir geht es gut...

  8. #58
    Probezeit bestanden Avatar von Diavola
    Alter
    37
    Beiträge
    209
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jiiipppiiieeehhhh - wir sind Hausherren!

    Die Küche...

    Leider ist die zu groß, um sie auf ein Foto zu bekommen...

    Das zweite Bild zeigt die "Kaffee-Tank-Station" :-)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #59
    Probezeit bestanden Avatar von Diavola
    Alter
    37
    Beiträge
    209
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jiiipppiiieeehhhh - wir sind Hausherren!

    Und ich zeig euch noch ein paar Fotos von vergangenem Samstag, unserer Einweihung.... (dass ich die Fotos ins Internet stelle ist mit den abgebildeten Personen abgeklärt!)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #60
    Probezeit bestanden Avatar von Diavola
    Alter
    37
    Beiträge
    209
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jiiipppiiieeehhhh - wir sind Hausherren! - Update: Schon 3 Monate!!!

    Huhu ihr Lieben!!!!

    Morgen sind es schon drei Monate, dass Schatzi und ich in unserem Haus wohnen. Schon der Hammer, wie schnell die Zeit vergeht und was in dieser Zeit alles geschafft wurde und passiert ist.

    Nachdem nun im Erdgeschoss und Keller alles soweit fertig ist, geht's hoffentlich bald mit unseren Anbauten und Renovierungsarbeiten im Dachgeschoss weiter.
    Dazu müssen wir jetzt erstmal einen Bauantrag stellen, damit wir das Esszimmer und die neue Terrasse bauen dürfen.
    Weiß jemand zufällig, ob man für ein einzelnes Zimmer auch einen Architekten braucht?
    Und stimmt es wirklich (das hab ich mal in einem Zeitungsartikel gelesen), dass man, wenn man innerhalb einer bestimmten Zeitspanne keine Antwort vom Bauamt bekommt, einfach loslegen darf? Oder ist das auch abhängig vom Bundesland? Gibt es da verschiedene Regelungen?

    Bin gespannt auf eure Antworten!

    LG, Diavola

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die RPR 1 Bürgermeisterschaft,WIR SIND DABEI!!! Update 13.06.
    Von Zuckerschnecke im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 32
  2. Wir sind auch einmal weg....Update - sind wieder hier...
    Von surfmaus79 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 9
  3. 12 monate und schon selber gehen ?
    Von Mama25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige