Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 62

Thema: ⫸ Jiiipppiiieeehhhh - wir sind Hausherren! - Update: Schon 3 Monate!!!

14.12.2017
  1. #41
    Probezeit bestanden Avatar von Diavola
    Alter
    37
    Beiträge
    209
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    *schnüff*

    Jetzt werd ich doch noch wehmütig....
    Hab gerade unsere Wohnung fotografiert, weil ich euch die Fotos zeigen wollte (siehe in dem Thread mit den Fotos von Wohnungen der Forumsmitglieder).
    Och menno, eigentlich will ich nicht so recht ausziehen. Klar freue ich mich auf unser Haus, aber ich LIEBE unsere Wohnung total. Hier hat sich irgendwie immer jeder, der zu Besuch kam, gleich heimisch gefühlt. Und jeder unserer Freunde fand die Wohnung toll.
    Hier sieht jetzt alles schon ganz leer aus, weil der ganze Deko-Kram, die Kerzen und Bilder schon halb weggepackt sind. *schnief*
    Sorry, das klingt jetzt bestimmt ganz doof...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    hey nun freu dich... nicht viele haben solch ein glück wie wir...
    also nicht nachtrauern im neuen heim wirst du dich schnell einleben

    bei uns ist auch chaos
    wir sind wirklich 14 stunden am haus und packen schaff ich kaum noch...
    bin echt fertig

  3. #43
    Probezeit bestanden Avatar von Diavola
    Alter
    37
    Beiträge
    209
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jiiipppiiieeehhhh - wir sind Hausherren!

    *seufz*
    Oh Gott, ich bin echt am Ende... ich hab heute den ganzen Tag Kisten gepackt und ich schwöre euch, wenn ich mich so umsehe, scheint es hier gar nicht weniger Kram zu werden.
    Vorhin hab ich dann noch mit unserer Ex-Mieterin telefonieren müssen. Sie schuldet uns noch immer die Miete für November (Seit Ende Oktober sind wir ja die Eigentümer des Hauses, mussten sie aber bis Ende November dort wohnen lassen, weil das so im Vertrag stand)
    Und - man bedenke heute ist der 14.12., das heißt sie hatte schon zwei Wochen Zeit, außerdem wusste sie ja schon seit Mitte August, dass sie bis Ende November raus sein muss, und trotzdem steht auf dem Grundstück noch Gerümpel von ihr!
    Im Obergeschoss (das ist ja noch von aussen begehbar) stehen noch zwei Kratzbäume und zwei alte Kommoden, außerdem noch drei Müllsäcke. Vor dem Haus steht noch eine riesige Voliere (schreibt man das so???), da konnten ihre Katzen durch das Kellerfenster rein. Versteht ihr, wie ich das meine? Schlecht zu erklären. Das Ding war halt so gebaut, dass ihre Katzen bißchen Freilauf hatten, ohne abhauen zu können.
    Jedenfalls steht das Ding immer noch. Wie gesagt, sie wusste seit August, dass sie raus muss und heute ist schon der 14.!!!
    Mein Mann ist da immer ein bißchen gutmütig. Also hab ich sie heute angerufen und gefragt, wann sie denn plant, den ganzen Krempel abzuholen.
    Sie meinte: "Ja, da muss ich halt mal gucken, ob mir am WE jemand helfen kann, dann hole ich alles ab."
    Ich: "Ist das ganze Zeug also definitiv bis Montag verschwunden?"
    Sie: "Versprechen kann ich das nicht. Muss halt mal gucken."
    Da ist mir dann der Kragen geplatzt. Aber - ich muss mir jetzt mal selber auf die Schulter klopfen - ich bin ganz ruhig geblieben. Normalerweise explodiere ich recht schnell, wenn ich sauer bin.
    Ganz sachlich sagte ich dann zu ihr: "Also, ich verlange, dass bis nächste Woche alles von ihnen abgeholt worden ist. Wir sind schon wirklich geduldig mit ihnen gewesen. Auch als sie uns das Haus übergeben haben. Sind wir doch mal ehrlich, das Haus war total verdreckt und in einem katastrophalen Zustand und wir haben nichts dazu gesagt. Aber allmählich ist unsere Geduld ein wenig überstrapaziert und sollte der Müll, die Voliere bis nächste Woche nicht abgeholt worden sein und die Miete nicht bezahlt, dann müssen wir leider andere Wege gehen. Es tut mir leid, dass ich ihnen das jetzt so sagen muss, ich möchte auch nicht, dass es soweit kommt, aber irgendwann ist einfach Schluß!"
    Da war sie dann ganz kleinlaut und versprach mir, das nächste Woche nichts mehr von ihr rumsteht und sie die Miete morgen sofort überweist.
    Ehrlich, ist doch eine Zumutung!!!!

    Gestern hab ich auch den ganzen Kram mit Telefon und Internet geregelt. Am 20.12. wird das alte Telefon gesperrt und das neue freigeschaltet. Einziger Wehrmutstropfen.... auf meinen Internetanschluss werd ich wohl ungefähr zwei Wochen verzichten müssen.
    Wie soll ich nur ohne das Forum überleben??? Und am Ende entarnt mich mein Wichtel gleich, weil ich über Weihnachten nicht hier bin.
    Da muss ich mir noch was einfallen lassen....

    Oh Gott, ich wünschte, ich hätte das alles schon hinter mir....

  4. #44
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jiiipppiiieeehhhh - wir sind Hausherren!

    das hast du super gemacht
    ruhig aber bestimmend und sie hat es anscheinend kapiert
    hoffen wir es für sie hihi
    wir haben auch für den 20 unsere telefon ab und wieder angemeldet hoffe es funktioniert alles
    heute muss ich auch ordnung hier rein bringen werd also heut abend and ich denken weil ich weiss wie du dich gefühlt hast
    sei gedrückt
    noch 2x schlafen hihi

  5. #45
    Probezeit bestanden Avatar von Diavola
    Alter
    37
    Beiträge
    209
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jiiipppiiieeehhhh - wir sind Hausherren!

    Hallo ihr Lieben... *gähn*
    Schatzi und ich sind vor einer Stunde endlich heim gekommen. Hatten heute einiges im Haus zu tun, schließlich findet ja morgen unser Umzug statt und es gab doch noch einiges, was vorher eigentlich hätte fertig sein sollen.
    Leider haben wir nicht alles geschafft. Unser Schlafzimmer ist nur zur Hälfte fertig gestrichen. Aber nachdem wir heute den ganzen Tag nur am werkeln waren, haben wir das jetzt einfach nicht mehr fertig geschafft.
    Übrigens: Die Mieterin war prompt heute am Haus und hat angefangen Müll abzutransportieren *ggg*

    Aber ich hab ein paar Fotos für euch. Schätzungsweise erstmal die letzten, da ich nicht genau sagen kann, wann ich das nächste Mal online mit meinem Computer sein kann.

    Als erstes zeig ich euch heute mal Fotos von außen. Hab ich noch gar nicht gezeigt... (Sorry, die Fotos sind klein. Bin heute abend mit der Bildbearbeitung irgendwie überfordert)
    1) Blick auf die Terasse (das wird dann - hoffentlich im Frühjahr - unser Esszimmer, *schäm* die Terasse sieht noch ziemlich vermüllt aus)
    2) Der Hauseingang
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #46
    Probezeit bestanden Avatar von Diavola
    Alter
    37
    Beiträge
    209
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jiiipppiiieeehhhh - wir sind Hausherren!

    1) Erster Programmpunkt: Das große Regal aufbauen
    2) Regal soweit möglich einräumen
    3) Das Schlafzimmer bevor wir angefangen haben zu streichen
    4) Die ersten Farbbahnen an der Wand. Die Farbe heißt "Feige"
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #47
    Probezeit bestanden Avatar von Diavola
    Alter
    37
    Beiträge
    209
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jiiipppiiieeehhhh - wir sind Hausherren!

    Dann haben wir heute noch unseren neuen Tisch + 12 Stühle abgeholt (Ist alles Massivholz, haben wir von Bekannten meiner Mama zum Schnäppchenpreis bekommen. Tisch und Stühle beizen wir aber noch dunkler, denn so wie er jetzt ist, gefällt mir die Farbe absolut nicht.)
    Und die neue Lampe haben wir dann auch gleich über den Tisch gehängt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #48
    Probezeit bestanden Avatar von Diavola
    Alter
    37
    Beiträge
    209
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jiiipppiiieeehhhh - wir sind Hausherren!

    So, und jetzt verabschiede ich mich für's Erste. Sobald ich die Möglichkeit habe, online zu kommen, melde ich mich wieder... sofern ich vor lauter Umzug keinen Nervenzusammenbruch erlitten habe.
    Ich hoffe, ihr drückt mir alle die Daumen, dass alles glatt über die Bühne geht.... :-)

  9. #49
    Probezeit bestanden Avatar von Diavola
    Alter
    37
    Beiträge
    209
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jiiipppiiieeehhhh - wir sind Hausherren!

    Huhu!

    Ich wollte euch mal eben "Hallo" sagen. Wir sind gerade in der alten Wohnung -ergo: da steht noch der Internetcomputer, da kann ich mich mal eben bei euch melden.
    Ich hab die erste Nacht in unserem Haus hinter mir. *freu*
    Ich hab göttlich geschlafen (klar: neues Bett, neue Lattenroste, neue Matratze, alles endlich rückenfreundlich!!!) trotz großem Chaos. Mein Kater ist natürlich noch ein wenig neben der Kappe (klar, der riecht die Katzen von der Ex-Mieterin natürlich wesentlich stärker als wir)

    Das Haus versinkt noch im Chaos, aber ich sehe einen Silberstreifen am Horizont, dass es bald geschafft ist!!!!

    LG, Diavola

  10. #50
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jiiipppiiieeehhhh - wir sind Hausherren!

    na alles gut überstanden ?
    hab an dich gedacht zwischendurch hihi
    ich bin echt alle und fall gleich ins bettchen
    drück dich

Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die RPR 1 Bürgermeisterschaft,WIR SIND DABEI!!! Update 13.06.
    Von Zuckerschnecke im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 32
  2. Wir sind auch einmal weg....Update - sind wieder hier...
    Von surfmaus79 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 9
  3. 12 monate und schon selber gehen ?
    Von Mama25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige