Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 62

Thema: ⫸ Jiiipppiiieeehhhh - wir sind Hausherren! - Update: Schon 3 Monate!!!

18.12.2017
  1. #31
    aufsteigender Junior Avatar von Jo-Lee
    Alter
    37
    Beiträge
    622
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wow das sieht ja schon toll aus und sogar mit Kamin, herzlichen Glückwunsch!

    lg Jo-Lee


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Probezeit bestanden Avatar von Diavola
    Alter
    37
    Beiträge
    209
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo ihr Lieben!
    Bin zurück nach einem anstrengenden Arbeitswochenende in unserem Haus und hab euch natürlich viele Bilder mitgebracht!

    @ Happy_M: Der Rotton hatte die Bezeichnung T 304. Haben wir uns anmischen lassen, weil bei den fertigen Farben nicht das richtige dabei war.

    So: Gestern stand der Gang auf dem Programm. Da mussten alte Tapetenresten runter, Löcher zugespachtelt und neu verputzen werden....


    Wie ihr seht, sah es im Gang echt schlimm aus. Es mussten auch noch Leitungen gezogen werden, weil ich unbedingt zwei Wandleuchten installieren möchte und das Deckenlicht soll verschoben werden soll.


    Während im Gang mein Papa und mein Schwiegerpapa geackert haben, haben meine Mum und ich im Wohnzimmer angefangen, den zweiten roten Streifen zu malen. Dass das bei meiner Mama und mir nicht ohne Unsinn von statten geht, weiß jeder, der uns kennt. *ggg*


    Schatzi hat uns dann auch noch geholfen und als Dank bekam er von mir ein Herzchen auf sein Arbeitsshirt gemalt.


    Irgendwann war es aber doch geschafft.... zumindest das Malern....


    Einmal ein Blick auf das Chaos... nicht vorstellbar, das es hier demnächst wohnlich sein soll!

  3. #33
    Probezeit bestanden Avatar von Diavola
    Alter
    37
    Beiträge
    209
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Weiter geht's...

    Meine Mama hat im Wohnzimmer die neuen Gardinen gebügelt und ich hab meinem Papa im Gang geholfen, nachdem mein Schwiegerpapa weg musste.
    Hmm, das Foto ist nicht wirklich vorteilhaft und zeigt auch nicht unbedingt meine Schokoladenseite...


    Das war gestern abend die erste wohnliche und fast vollendete Ecke in unserem Haus...


    Und so sah der Gang gestern abend kurz vor zehn aus. Hammer, oder? Ein Unterschied wie Tag und Nacht zu dem Gang am frühen Morgen!


  4. #34
    Probezeit bestanden Avatar von Diavola
    Alter
    37
    Beiträge
    209
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Heute haben wir in der Küche die Löcher von diversen Schrauben und Nägeln zugegipst, die Leisten unten am Boden sauber gemacht (die mussten wir einweichen, genau wie die Steckdosen, weil die 20 Katzen von der blöden Mieterin da überall gegengepi***t haben und die das wohl nichtmal richtig weggewischt hat) und haben dann angefangen zu streichen.
    Das sind die Vorher-Bilder:


    Und hier die Nachher-Bilder... Der Gelbton heißt "Safran". Irgendwie wirkt der auf den Bilder recht giftig, liegt am Blitz, eigentlich ist das eine ganz warme Farbe.


    Ich zeig euch nochmal ein Bild, das ich ohne Blitz gemacht hab, da wirkt die Wand orange. Irgendwie kommt die Farbe da aber auch nicht so ganz rüber.

  5. #35
    Probezeit bestanden Avatar von Diavola
    Alter
    37
    Beiträge
    209
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Das war's mit den Fotos für heute...
    Ansonsten haben wir heute noch die Tapeten im Schlafzimmer runtergerissen. Eigentlich wollten wir die dran lassen und überstreichen, haben dann aber entdeckt, dass die vielen Katzen da auch ihre Hinterlassenschaften verewigt hatten.
    Also Tapete runter, in der Hoffnung, das der Putz so orgentlich gemacht ist, dass wir direkt streichen können. Pustekuchen!
    Außerdem mussten wir feststellen, dass die beim Einbau der neuen Fenster Silikon um die Rahmen geschmiert hatten, der sich löst.
    Also haben wir jetzt um die Fenster rum saubergemacht und alles vergipst, morgen früh verputzt mein Schwiegerpapa die Wände neu, damit wir am Mittwoch streichen können.

    Puuh, ich muss gestehen, ich bin echt geschafft... Und wenn ich drüber nachdenke, was wir diese Woche noch alles erledigen müssen, könnte ich verzweifeln...

  6. #36
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    wow wie aufregend
    ich glaube wir haben in der küche den gleichen rotton
    hach süsse bald haben wir schon mal einen grosse teil geschafft
    drück dich

  7. #37
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    ach ja bei euch sieht das rot ach etwas scheckig aus
    ist dir das aufgefallen ?bei uns is das nämlich auch so und wir bekommen es nicht weg

  8. #38
    Probezeit bestanden Avatar von Diavola
    Alter
    37
    Beiträge
    209
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Linchen: Wenn man vor der Wand steht, ist es bei uns nicht scheckig. Wirkt auf den Bildern so, weil die Wände nicht glatt verputzt sind, sondern auf so eine bestimmte Art - ach mir fällt das Wort nicht ein.... Irgendwie heißt das Kellenputz oder Wurfputz???? Keine Ahnung, jedenfalls ist die Wand - mit Absicht - uneben, dadurch sieht das rot so aus auf den Fotos.

    Wir mussten aber zweimal streichen, weil nach dem ersten Anstrich war es tatsächlich scheckig. :-)

    Was für einen Putz habt ihr denn drunter?
    Mir ist nämlich gestern, als wir unseren Gang gestrichen haben, aufgefallen, dass die Farbe (trotz angeblich hoher Deckkraft) es nicht geschafft hat, den Goldband untendrunter zu überdecken.
    Vielleicht habt ihr da das selbe Problem?

  9. #39
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    wir haben ja keinen putz, da wir bläbeton wände haben
    beim 3.mal streichen ist jetzt alleS Schön
    gott sei dank

  10. #40
    Probezeit bestanden Avatar von Diavola
    Alter
    37
    Beiträge
    209
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Das freut mich. Scheckige Wände sind ja auch doooooof! :-)

    Schon im Umzugsstreß?
    Ich weiß momentan echt nicht mehr, wo mir der Kopf steht.... Das Kistenpacken nimmt kein Ende, das neue Schlafzimmer ist noch nicht gestrichen, Weihnachtsgeschenke hab ich auch noch keine und an Heiligabend hab ich 12 Gäste in unserem neuen Zuhause und muss mir da auch noch ein 3-Gänge-Menü einfallen lassen....

Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die RPR 1 Bürgermeisterschaft,WIR SIND DABEI!!! Update 13.06.
    Von Zuckerschnecke im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 32
  2. Wir sind auch einmal weg....Update - sind wieder hier...
    Von surfmaus79 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 9
  3. 12 monate und schon selber gehen ?
    Von Mama25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige