Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 62

Thema: ⫸ Jiiipppiiieeehhhh - wir sind Hausherren! - Update: Schon 3 Monate!!!

12.12.2017
  1. #11
    Probezeit bestanden Avatar von Diavola
    Alter
    37
    Beiträge
    209
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Danke Süße!

    Hab aber auch schon gesehen, dass sich bei euch auch einiges getan hat! Dazu gratuliere ich Dir. Hab mir die Fotos angesehen. Süße, das sieht einfach bombastisch aus, was ihr euch da aufbaut!!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Liebe Jessica,

    wow, das hört sich ja alles super an, herzlichen Glückwunsch zum eigenen Haus!
    In welchen Ort zieht ihr denn jetzt dann?!? Wieviel Wohnfläche habt ihr denn jeweils auf den Etagen, das hört sich ja riesig an!
    Lg

    *chen

  3. #13
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hallo Diavola!

    Herzlichen Glückwunsch zum Eigenheim! Ich bin schon gespannt auf die Fotos.

    LG
    Marijana

  4. #14
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    gratulation. Wo sind die Fotos ?

  5. #15
    Probezeit bestanden Avatar von Diavola
    Alter
    37
    Beiträge
    209
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo ihr Süßen!

    Sorry, Fotos kann noch dauern. Da da momentan noch die Ex vom Verkäufer bis Ende November drin wohnt, sind wir zur Zeit seeehr selten am Haus.
    Ich hab ein paar alte Fotos, aber nicht auf dem Rechner. Außerdem will ich euch wenn dann ja Fotos von innen zeigen, weil die Fassade nicht so toll aussieht (machen wir aber erst nach dem Innenausbau neu!). :-)

    @*chen: Wir ziehen nach Erlenbach. Obwohl das Haus näher an Elsenfeld liegt *ggg* Kennst Du die ICO bei Obernburg/Elsenfeld? (Vormals Acordis bzw. Akzo bzw. Glazstoffe - die ändern ihren Namen ja dauernd) Dahinter ist unser Haus, ein ehemaliges Siedlungshaus der Firma. Von denen bekommen wir auch den Strom um die Hälfte günstiger und das Wasser zum Garten bewässern gratis.

    Ich guck die Woche mal die alten Fotos an, vielleicht ist ja eines oder zwei dabei, die ich - vorausgesetzt mein Scanner funktioniert - euch zeigen kann.

  6. #16
    Probezeit bestanden Avatar von Diavola
    Alter
    37
    Beiträge
    209
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Re: Jiiipppiiieeehhhh - wir sind Hausherren! Bezahlt!

    Dienstag waren wir zum letzten Mal auf der Bank, haben diese mächtige Überweisung vorgenommen und müssen jetzt nur noch warten, bis das Geld beim Verkäufer ist und wir den Schlüssel bekommen.
    Dann ist alles erledigt, Steuer, Notar und blabla bezahlt .... Ich könnte im Kreis hüpfen vor Freude!

    Heute bekam ich eine riesige Möbellieferung *freu*. Die sind jetzt halt erstmal bis Ende des Monats im Keller untergebracht.
    Boah, ich kann es nicht erwarten....

  7. #17
    Probezeit bestanden Avatar von Diavola
    Alter
    37
    Beiträge
    209
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Der Umzug rückt näher...

    Hallo ihr Lieben!!!!



    Letzten Donnerstag haben wir den Schlüssel von der Mieterin bekommen und können jetzt endlich anfangen, alles herzurichten.

    Für nächsten Samstag, den 9. Dezember, hatten mein Schatz und ich eigentlich den Umzugsservice bestellt und wollten da einziehen.
    Wir müssen es noch um eine Woche verschieben, weil wir gestern entdeckt haben, dass da doch noch ganz schön viel sauber zu machen ist.
    Diese blöde Trulla, die die Wohnung gemietet hatte, hat da einen Saustall hinterlassen. Das haben wir Donnerstag bei der Schlüsselübergabe nicht gesehen, weil die natürlich alle Lampen abmontiert hatte und mit Taschenlampe ja nicht alles erkennbar ist.

    Gestern kamen wir dann am Haus an, im Gepäck neue Badezimmermöbel, Farbe, Putzzeug und jede Menge Duftstecker (die hatte ich gekauft, weil die Tussi mit 16 Katzen da drin gelebt hat und ihre Katzen überall hingepi***t haben und ich Donnerstag bei dem Gestank schon bald umgefallen wäre).

    Und bei Tageslicht haben wir dann gestern noch einiges entdeckt.
    Das Badezimmer war eine Katastrophe, das Waschbecken hatte einen Sprung, im Duschabfluss hingen schon halb vergammelte Haare, der Boden hatte überall Flecken, etc.

    Also haben wir alle zusammen erstmal das Bad desinfiziert, gewischt, das Waschbecken abmontiert (haben dann im Baumarkt gleich ein Neues geholt)....

    In der nächsten Woche werden Schatzi und ich jetzt streichen, alles ordentlich wischen (und desinfizieren), im Schlafzimmer die Tapeten abmachen und nächsten Samstag wird der Gang noch verputzt (das machen mein Schwiegerpapi und mein Papa).

  8. #18
    Probezeit bestanden Avatar von Diavola
    Alter
    37
    Beiträge
    209
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Eigentlich wollteich euch ein paar Fotos zeigen, aber irgendwie kann ich die nicht anhängen...

    *schnief*

    Hab gestern extra alles fotografiert.....

    Irgendwie krieg ich diese Box für die Anhänge nicht angezeigt....

  9. #19
    Sini
    Gast

    Standard

    Mensch das hört sich ja nicht so nett an.
    Der Trulla hätte ich was erzählt!

    Aber lasst Euch nicht unterkriegen. Jetzt ist es Euer Reich.

    Einen schönen Umzug wünsche ich.
    Sinie

  10. #20
    Probezeit bestanden Avatar von Diavola
    Alter
    37
    Beiträge
    209
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Vielen Dank Sinie!

    Die Trulla sehen wir auch nochmal, die hat nämlich auch noch Müll im Garten stehen lassen, weil sie Donnerstag abend noch in den Urlaub gefahren ist. Aber ich schwöre, wenn die den Kram nicht abholt, dann laden wir den ganzen Müllberg vor ihrem Büro ab!!!!
    Sie hat versprochen, sie kommt nächste Woche und holt das Zeug.... ich erzähl ihr dann erstmal drei Liebesworte!!!!! *grrrr*

    So was ekliges!

    Nach außen schien die Frau total etepetete zu sein und dann so ein Saustall!

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die RPR 1 Bürgermeisterschaft,WIR SIND DABEI!!! Update 13.06.
    Von Zuckerschnecke im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 32
  2. Wir sind auch einmal weg....Update - sind wieder hier...
    Von surfmaus79 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 9
  3. 12 monate und schon selber gehen ?
    Von Mama25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige