Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ Innentüren - welche Zargen habt ihr? Kantig oder abgerundet?

16.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied Avatar von maja.77
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    1.480
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ Innentüren - welche Zargen habt ihr? Kantig oder abgerundet?

    Huhu,

    wir haben heute unsere Innentüren bestellt und uns in letzter Minute für diese hier entschieden: Es sind Weißlacktüren von Wirus (im Katalog das Modell, das rechts auch groß abgebildet ist) WIRUS Türenkatalog 032010

    Nun haben diese Türblätter scharfe Kanten (siehe Link Kantenprofile ). Die von unserem Händler angebotene Zarge hat abgerundete Kanten.

    Kann man das so kombinieren (Tür kantig, Zarge abgerundet) oder ist das ein Stilbruch?

    Was habt ihr für Kombinationen in euren Wohnungen?


    Unentschlossene Grüße
    maja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Innentüren - welche Zargen habt ihr? Kantig oder abgerundet?

    Habt Ihr bombierte Zargen oder an den Ecken rund gefräste Zargen ausgewählt?

    Die Tür an sich ist sehr schön, aber ich würde zu den kantigen Türen auch kantige Zargen wählen. Das harmoniert meines Erachtens besser.

    LG
    Melanie

  3. #3
    aufsteigendes Mitglied Avatar von maja.77
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    1.480
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Innentüren - welche Zargen habt ihr? Kantig oder abgerundet?

    Der Standard wäre an den Ecken rund gefräst.

    Danke für deine Meinung.

    Mal sehen, wer sich noch alles seine Türen mal genauer anschaut. Freue mich auf eure Rückmeldung.

    LG
    maja

  4. #4
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Innentüren - welche Zargen habt ihr? Kantig oder abgerundet?

    Wir haben abgerundete, mir gefällt es gut.

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Innentüren - welche Zargen habt ihr? Kantig oder abgerundet?

    Wir haben beides abgerundet. Ich würde bei euch wahrscheinlich dann eher für kantig tendieren, sieht glaub ich harmonischer aus.

  6. #6
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Innentüren - welche Zargen habt ihr? Kantig oder abgerundet?

    Bei uns ist es auch so, dass die Türen abegerundet sind, bei kantigen würde ich wahrscheinlich auch eher eckige Zargen nehmen, oder schaut es euch doch mal in einer Ausstellung an.

  7. #7
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Innentüren - welche Zargen habt ihr? Kantig oder abgerundet?

    bei uns ist auch beides abgerundet. in eurem fall würde ich dann wohl auch zu kantigen zargen tendieren.

  8. #8
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Innentüren - welche Zargen habt ihr? Kantig oder abgerundet?

    Wir haben abgerundete Türen und eckige Zargen - und ich muss zugeben, dass ich das nicht gewusst hätte bzw. es mir nie im Leben aufgefallen wäre, wenn du nicht danach gefragt hättest .

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Innentüren - welche Zargen habt ihr? Kantig oder abgerundet?

    Habe ich mir ja noch nie im Leben Gedanken drüber gemacht , gebe Showtime aber Recht, dass es bei euch wahrscheinlich besser eckig würde...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
  2. Welche Küchenmaschinen habt Ihr / könnt Ihr empfehlen ???
    Von Simonchen im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 22
  3. Podcasts - welche hört ihr und habt ihr abonniert
    Von Fee im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 3
  4. Welche Innentüren nehmen?
    Von birtemaus im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige