Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 91

Thema: ⫸ Induktionsherd

11.12.2017
  1. #81
    Neuling
    Beiträge
    33
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Induktionsherd

    Wir haben uns ein Induktionsfeld von Siemens gekauft bin super zufirden damit und möchte es nicht mehr hergeben. Man muss sich natürlich von der Kochgewohnheit etwas umstellen da alles etwas schneller heiß wird was aber wirklich super ist, jetzt brauch das Nudelwasser nur gefühlte 2 min statt 10, der einzige Nachteil finde ich den es gibt das man seine Töpfe ausstauschen muss sollten sie nicht Induktionsfähig sein.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #82
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Induktionsherd

    @soft: du kannst es piepen hören??

  3. #83
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Induktionsherd

    Zitat Zitat von virgin Beitrag anzeigen
    @soft: du kannst es piepen hören??
    Ich höre solche Sachen auch oft - ich höre auch ein Fiepen, wenn z.B. Dokumente vom PC zum Drucker gesendet werden oder während mein Schnurlos-Telefon zum Aufladen in der Ladestation steht.

  4. #84
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Induktionsherd

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    Ich höre solche Sachen auch oft - ich höre auch ein Fiepen, wenn z.B. Dokumente vom PC zum Drucker gesendet werden oder während mein Schnurlos-Telefon zum Aufladen in der Ladestation steht.
    Geht mir auch so!
    Unser Gasbrenner gibt einen schecklich hohen Piepton von sich. Hört keiner, ausser Richard und mir!

  5. #85
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Induktionsherd

    Jaaaaa!
    Ich höre auch jedes noch so leise Geräusch. Wenn mein Mann sein Handy nachts neben dem Bett auflädt, krieg ich die Krise, weil es brummt und er hört NICHTS!! Geht mir mit vielen Geräten so.

  6. #86
    AnnaP
    Gast

    Standard ⫸ AW: Induktionsherd

    Ich schlafe immer ganz unruhig, wenn das Handy neben meinem Kopf liegt. Deswegen lade ich es immer woanders auf, nur nicht im Schlafzimmer. Das ist doch bestimmt nicht ugt mit den elektronischen Geräten im Schlafzimmer, oder?

  7. #87
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Induktionsherd

    unser schlafzimmer ist elektrogeräte-frei, ich hör auch alles und es macht maja und mich wahnsinnig ;-)
    aus diesem grund würde ich auch nie einen induktionsherd kaufen (neben der sache mit dem magnetfeld), das kann nicht gesund sein ;-)

  8. #88
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Induktionsherd

    ja, höre ich. ich höre aber auch fledermäus in allen tonlagen.
    magnetspulen höre ich auch- mein freund bekam ewig zuviel wenn ich mich über bestimmte ladegeräte beschwert hab - bis er eins selber hört. nun gut, das ist dann auch kurz danach kaputt gewesen. ^^

    ich höre tatsächlich sehr hochfrequent und auch sehr tief.
    finden auch die HNOs immer wieder interessant :-)



    soft

  9. #89
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Induktionsherd

    @AnnaP
    Du hast Recht, elektrische Geräte, Funkuhren etc gehören nicht ins Schlafzimmer. Unseres und das der Kinder ist komplett frei von Geräten, wir haben nur normale Babyphone (keine DECT).

    @Anni, geht mir genauso :-) mit dem Gedanken ans Magnetfeld. Hören tu ich Geräte aber zum Glück nicht.

  10. #90
    Junior Newbie Avatar von Sabine81
    Ort
    München
    Alter
    37
    Beiträge
    55
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Induktionsherd

    Also ich bin sehr zufrieden mit meiner Induktionskochplatte. Ich finde das Zubereiten geht wesentlich schneller und es ist auch gut, dass die Platte erkennt, ob sich nun ein kleiner oder großer Topf / Pfanne auf ihr befindet. Sie heizen auch sehr schnell auf und sind super energiesparend. Hat mich damals beim Kauf sehr überzeugt. Achte aber drauf, dass du einen guten Kundendienst zur Hand hast. Bei solchen Großgeräten bin ich immer lieber vorsichtig. Habe meine Induktionskochplatte hier gekauft und bin super zufrieden.

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige