Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 10 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 91

Thema: ⫸ Induktionsherd

16.12.2017
  1. #61
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Induktionsherd

    @Virgin:
    Ich glaub Du meinst bei Siemens das Disc-Control mit den vier Scheiben ?
    Das haben wir und ich bin echt begeistert.
    Nichts mit Fummelei und schwerer Reinigung.
    Alles ganz einfach sauberzuhalten.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Induktionsherd

    @Colle: Sorry für die späte Antwort, habs eben erst gesehen. Wir haben den hier http://www.neff.de/B45E42N0.html und dazu als Ergänzung den "Mega-System-Dampfgarer"-Einsatz, den ich ehrlich gesagt uuuunbedingt wollte, aber noch nicht ausprobiert habe *hüstel* Was ich am Backofen auch noch toll finde ist die Schnellaufheizung und die Programmierung, das ist echt klasse. Bei uns gabs bei Küchenbestellung ein Neff-Angebot mit Blockverrechnung, deshalb sind alle Geräte von Neff (also auch Abzugshaube und Geschirrspüler). Bin nach 1,5 Jahren immer noch zufrieden damit.

  3. #63
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Induktionsherd

    Zitat Zitat von Daniga Beitrag anzeigen
    @Virgin:
    Ich glaub Du meinst bei Siemens das Disc-Control mit den vier Scheiben ?
    Das haben wir und ich bin echt begeistert.
    Nichts mit Fummelei und schwerer Reinigung.
    Alles ganz einfach sauberzuhalten.
    Echt?? Mich hat das System überhaupt nicht angesehen ... Ich bin aber auch der eher extreme drüber-wisch-und-fertig-typ

  4. #64
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Induktionsherd

    Hab auch seit kurzen Induktion und bin total begeistert
    Unser ist auch von Neff 80cm
    Lg
    Danny

  5. #65
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Induktionsherd

    Nun haben wir uns entschieden und werden ein Induktionskochfeld mit Twist Pad von Neff bestellen und dazu einen passenden Backofen mit Hide & Slide. Ich freu mich schon auf die neue Art des Kochens!

  6. #66
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Induktionsherd

    ich hol den thread mal hoch-

    wir bekommen einen induktionsherd und auch einen neuen backofen.
    einbaugeräte für die küche.


    worauf muss ich denn achten und was ist ne super sache und sollte unbedingt dabei sein?



    soft

  7. #67
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Induktionsherd

    Mein allerliebstes: die pyrolyse beim backofen (reinigungsfunktion).

    Direkt danach kommt das twist pad beim ceranfeld.

    Was uns noch gefällt: die teleskopauszüge beim Ofen und die 80 cm breite beim kochfeld.


    Beachte beim induktionsfeld, dass es relativ hoch ist. In einer ev. darunter liegenden besteckschublade bleibt daher wenig platz. wir haben das mit einer höheren arbeitsplatte (6 statt 4 cm) ausgeglichen.

  8. #68
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Induktionsherd

    vermutlich setzen wir den backofen drunter- wie haben eine grosse küche und trotzdem den platz nicht.

    reinigungsfunktion hatte ich schon auf dem plan- danke für die bestätigung. aber die teleskopauszüge nicht- aber stimmt- grade für mich extrem praktisch.

    nun google ich mal twist pad ^^



    soft

  9. #69
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Induktionsherd

    ich häng mich auhc mal mit dran..
    hab gestern mein Ceranfeld gehimmelt :-( und je nach Regulierung stell ich dann vielleicht doch auf Induktion um und überleg noch was drauf zu legen.

    Gibt es hier eine, die Induktion bereut, wenn ja, warum?

  10. #70
    Senior Mitglied
    Alter
    35
    Beiträge
    1.737
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Induktionsherd

    Wir haben jetzt siet 2 Jahren Induktion und sind immer noch begeistert.
    Von Siemens (?) gibt es inzwischen ein Feld ohne feste Zonen. DAS wäre mein Traum. Man stellt irgendwo den Topf drauf und der Herd erkennt, wo und heizt dort...

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige