Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 91

Thema: ⫸ Induktionsherd

15.12.2017
  1. #51
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Induktionsherd

    Wir haben seit gut einem Jahr einen von Bosch und sind nach wie vor begeistert.
    Auch wenn man sich erstmal umstellen muss. Modell muss ich ggf. nachschauen.

    Ohne Touch Control übrigens. Am Kochfeld ist nur die Boost / Warmhalte Taste und der / die Timer für die Platten.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Induktionsherd

    Wir haben seit 1,5 Jahren von Neff den Induktionsherd mit TwistPad (*wink* zu virgin). Ich liebe dieses Kochfeld - und die Bedienung mit Twistpad finde ich immer noch super. Und weil unsere Küche 6 Wochen Verspätung hatte hab ich dem Küchenberater noch den Swarovski Bedienknopf abgeschwatzt http://www.neff.de/Z93T90X0.html Toll am TwistPad finde ich, dass mans auch mit "Kochfingern" noch gut bedienen kann, das haben wir beim Kochen bei Freunden festgestellt, die ein Induktionsfeld haben mit integrierten Bedienflächen. Bei den Bedienteilen die in die Platte integriert sind muss man da oft mehrmals drauftatschen bis man die richtige Einstellung getroffen hat, mit dem TwistPad kein Problem.

  3. #53
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Induktionsherd

    http://www.neff.de/T43T40N0.html
    So hier der link zu unserem. Wir haben auch mit Tipp-pad. Wollte ich eigentlich nicht unbedingt haben, ist aber super klasse in der Bedienung.
    Was ich Super an Induktion finde, dass es deutlich schneller kocht, man die temp besser steuern kann, da sofort die Hitze sich ändert. Und dass daskochfeld die Größe des Topfes automatisch erkennt.

  4. #54
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Induktionsherd

    Wir haben das Induktionsfeld von Siemens mit Disc-Control und ich lieeeeeebe es ! Würde ich sofort wieder kaufen.

  5. #55
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Induktionsherd

    @milkamaus: Mit dem Kochfeld liebäugel ich auch. Du würdest es also auf jeden Fall weiterempfehlen?
    Und welchen Backofen hast du dazu?

    @majana: Welches Kochfeld hast du denn?

    Neff scheint ja für gute Qualität zu stehen, obwohl ich die Firma vorher gar nicht kannte.
    Bei Siemens und Bosch werde ich mich dank eurer Anregungen auch noch einmal umschauen.

  6. #56
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Induktionsherd

    Ofen haben wir von Miele. Haben aber auch den Ofen nicht unterm Herd, sondernwoanders auf Augenhöhe.
    Den Herd kann ich nur weiterempfehlen.

  7. #57
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Induktionsherd

    Wir haben für unsere neue Küche auch einen bestellt und zwar von VZug (CH-Marke).
    Bin gespannt und habe auch das Gefühl, erstmal neu kochen lernen zu müssen!
    Lg pasta

  8. #58
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Induktionsherd

    @neff, siemens, bosch: da muss ich dazusagen, dass diese geräte nahezu baugleich sind und aus demselbem konzern kommen. bei siemens/bosch ist es sogar so, dass die geräte teilweise 100 %ig gleichen sind, aber eben andere nummern haben (bzw. das logo ein anderes ist).

    wir haben unsere geräte von einem grossen großhändler im tischler-bereich gekauft (noch dazu zum wiederverkäufer-eigenbedarfspreis ), der natürlich exzellente kontakte zum hersteller hat. dort ist es eben so, dass es ziemlich egal ist, was verkauft wird, es kommt vor allem darauf an, bei welcher marke grade welche aktion läuft (bei uns war es zufällig gerade siemens beim dampfgarer und backofen). preislich nehmen sich die 3 marken eigentlich nichts, ausser halt bei aktionen.

    das NEFF-ceranfeld wurde es eigentlich nur wg. des twist-control-dingens, das haben die anderen nicht.


    @twist: siemens bietet etwas ähnliches (allerdings einzeln für jede platte) an, das würde ich nicht haben wollen, weils einfach elend zu reinigen ist (ziemliche fummelei wg. der kanten ...). unser twistpad nimmt man einfach von der platte (somit automatische kindersicherung) und kann abgewischt/gewaschen () werden.

  9. #59
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Induktionsherd

    Wir haben das gleiche Kochfeld wie Milkamaus. Und als Extra eben diesen Swarovski-Knopf, der nix anderes macht außer dabei noch gut aussehen ;-) Ich bin echt sehr begeistert, nach wie vor. Und das reinigen geht echt super, grad weil man den Knopf (magnetisch) halt abnehmen kann. Bei mir hängt der bei nichtgebrauch immer an der Abzugshaube.

    Unser Backofen ist auch von Neff, und auch hier bin ich echt begeistert: http://www.neff.de/slideandhide.html Das Prinzip ist so klasse. Mit meinen kurzen Armen hätte ich mir bestimmt sonst schon X-mal den Bauch oder die Arme verbrannt, jetzt komme ich direkt an den Herd ran, ohne dass die Klappe im Weg wäre. Echt schlau finde ich.

  10. #60
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Induktionsherd

    @majana: Weißt du zufälligerweise welches Modell euer Backofen ist?
    Das mit dem Slide & Hide finde ich nämlich wirklich super. Hab mir das im Laden vorführen lassen und war direkt verliebt.

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige