Hallo zusammen,

wir planen derzeit, unser kombiniertes Arbeits-/Gästezimmer neu auszustatten mit zwei Pax-Schränken sowie einer Billy-Regalkombination. Die beiden Serien werden an gegenüberliegenden Wänden stehen.

Meine Frage: Sehen die Türen "Billy Morebo" und beim Pax die "Storas Glas/weiß" gleich aus oder sind sie, bis auf das Format, vielleicht sogar fast identisch? Oder sind sie, obwohl sie auf der IKEA-Homepage fast gleich aussehen, doch komplett verschieden? Die Griffe zum Beispiel kann man online nur sehr schlecht erkennen...

Bei den "Morebos" muss ja die weiße Platte separat installiert werden - bei den "Storas Glas/weiß" ist's schon direkt weiß - soweit sind wir informiert. Ansonsten sind wir noch unwissend, haben beide Türen auch noch nicht in natura gesehen - wir wollen am kommenden Wochenende allerdings schon zuschlagen und aufbauen, weil unsere Kinder da übers Wochenende außer Haus sind...

Neugierige grüße
maja...

...die diese Frage auch im IKEA-Fans-Forum gestellt hat. Ich gehe aber davon aus, dass ihr sowieso schneller seid