Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ⫸ Ikea Pax innenausstattung

18.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ Ikea Pax innenausstattung

    Hallo,

    wir gehen langsam in die Möbelplanung und wollen uns 2x2m pax kaufen...da wir die letzten jahre in unseren mietwohnungen immer was geschreinertes vom vermieter hatten bzw. Eingezogene wände als begehbarer kleiderschrank planen wir quasi das erste mal wirklich nen Schrank.

    was habt ihr in eure schränke eingeplant an ausstattung innen und wollt ihr nicht mehr missen...genauso natürlich was habt ihr drin und braucht eigentlich gar nicht?

    wir haben noch 2 kommoden mit jeweils 4 schubladen die genügend platz bieten für unterwäsche, socken und co.

    Danke für eure antworten
    lg silvia


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ikea Pax innenausstattung

    Kommt darauf an was reinsoll..
    ich habe zb immer das Problem bei Schränken, dass der Hängeteil nicht lang genug ist. Für Ballkleider oder generell Kleider. Die hängen jetzt im Keller in einem Riesen Nur-Hänge-Schrank bzw. was dort nicht reinging, hängt bei den Kindern. Die Anzüge meines Mannes hängen auch bei den Kindern. Hat man sonst keine Möglichkeit, würde ich das einplanen.

    Wir haben auch immer zusätzliche Einlegeböden geordert, oder dann beim Baumarkt zuschneiden lassen. Meist sind die Zwischenräume immer total großzügig bei Schränken, da könnte man 100 Shirts stapeln.

    Bei soviel Kommoden braucht ihr jedenfalls keine Laden extra :-)

    Also ich würde raten, zu überlegen, wieviel und vor allem was ihr aufhängt, und auf die Aufteilung legen - hängen achten.

    Ich hänge zb sehr viel - alle Hosen, alle Röcke, Kostüme, Kleider, Blusen, und habe in einem Teil einen Doppelhänger, also zwei Stangen übereinander. Da hat man viel Platz, aber leider halt nicht für lange Teile.

    Lg Sweety

  3. #3
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ikea Pax innenausstattung

    wir haben für uns alle pax gekauft. Die Kinder haben jeweils 2 Meter, Schiebetüren, die linke Seite mit Regalböden, die rechte Seite mit Stange und zwei Drahtschubladen darunter - darüber sind noch 2 Regalböden, die auch - wie Sweety beschrieben hat - wegen langer Kleidung entfernt werden können.

    Wir haben 6 Meter ... links und recht nur Regalböden, dann jeweils oben und unten Hängestangen, in der Mitte bis auf zwei Regalböden alles Schubladen ... der Platz ist riesig, ich hab alles geordnet, hab meine Handtaschen noch mit drin und Bettwäsche sowie Badeklamotten ...

    Anders würde ich bisher nichts machen - so ist es für uns perfekt!

Ähnliche Themen

  1. IKEA-Frage
    Von Emily im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 31
  2. Backmischungen von Ikea
    Von kerstin i norge im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 3
  3. Mittagessen bei IKEA
    Von showtime im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 7
  4. ikea in asien
    Von indra im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige