Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: ⫸ IKEA Kueche?

16.12.2017
  1. #11
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    @Tiffi
    Das hört sich super interessant an.
    Würdest Du vielleicht mal Fotos zeigen?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Dazu habe ich noch ein paar praktische Anmerkungen:
    Zumindest die Elektrogeräte kann man bei Ikea nicht einfach mitnehmen, aber ich glaube, bei unserer Küche musste auch irgendwas anderes noch vom Lager geliefert werden. Die Zeit muss man dann eben einplanen. Bei uns verzögerte sich die Lieferung des Herds um eine Woche - solange haben wir dann auf unserm Campingkocher gekocht.

    Ich stimme Ninerle zu: Ausschließlich aus Kostengründen Ikea zu nehmen ist nicht immer schlau. Wenn einem die Küchen dort am besten gefallen - okay. So wars bei uns ja auch. Wenn man keine Lust aufs Selberaufbauen hat und auch nicht besonders begabt dafür ist, sollte man sich meiner Meinung nach das Aufbauen machen lassen, wenn man das Geld nicht unbedingt sparen will - das ist nämlich kein soooo großer Spaß.

    LG Ellen

  3. #13
    Sunshine
    Gast

    Standard

    Genau, ums Geld geht es bei uns eigentlich nicht. Es geht um den Look und eben um die Ausziehschraenke die ich hier so noch nicht gesehen habe (ja hier herrschen teilweise Vorkriegszustaende ;-)).
    Koenntet ihr mal Fotos von euren Kuechen reinstellen? Ich bin gespannt...:-)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Gesunde deutsche Kueche - Schulprojekt
    Von claudi181 im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 13
  2. IKEA-Frage
    Von Emily im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 31
  3. ikea in asien
    Von indra im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 2
  4. Neue Kueche! Endlich fertig!
    Von Sunshine im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 18

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige