Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: ⫸ Ikea führt lebenslanges Rückgaberecht ein

21.01.2017
  1. #21
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    47
    Beiträge
    2.331
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ikea führt lebenslanges Rückgaberecht ein

    Selbst wenn ich den Zettel noch hätte, wüsste ich gar nicht, zu welchem Artikel ich den komischen Namen nun zuordnen soll neben den (für mich) klar eindeutigen, gibt es auf dem Kassenzettel so viel krytpisches... wo ich mich jedes Mal frage: Was habe ich da eigentlich alles gekauft???

    Ich bin mal gespannt, ob das wirklich eine "lebenslange" Aktion wird...

    LG
    Ann


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    43
    Beiträge
    11.001
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ikea führt lebenslanges Rückgaberecht ein

    Anika, Ikea schreibt es genau so:

    Gefällt dir ein Artikel, den du bei IKEA ab dem 25.08.2014 gekauft hast, nicht mehr, bring ihn einfach unter Vorlage der Rechnung oder des Kassenbons zurück und wir erstatten dir den vollen Einkaufsbetrag.

  3. #23
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    35
    Beiträge
    18.260
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ikea führt lebenslanges Rückgaberecht ein

    Das steht sogar auf deren Startseite so. Ist ja äußerst komisch, was dein Schwager da berichtet Anika .

  4. #24
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    34
    Beiträge
    13.540
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ikea führt lebenslanges Rückgaberecht ein

    Mh, ich frag ihn Sonntag nochmal! Er und seine Kollegen haben uns das erzählt. Sage euch Bescheid wenn ich mehr weiß!

  5. #25
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    35
    Beiträge
    18.260
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ikea führt lebenslanges Rückgaberecht ein

    Vielleicht hat er nur gemeint, dass die Kunden so doof sind und solches Zeug anschleppen, sie es aber eben nicht umtauschen...?

  6. #26
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    34
    Beiträge
    13.540
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ikea führt lebenslanges Rückgaberecht ein

    Ich frag ihn, dann weiß ich mehr!

  7. #27
    Neuling Avatar von Liudmyla
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    34
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ikea führt lebenslanges Rückgaberecht ein

    Hey,

    ansich eine schöne Idee, allerdings denke ich nicht, dass diese nur Vorteile einbringt. Ich könnte mir vorstellen, dass so manche Leute sich für kleines Geld Möbel im Netz bestellen, um diese dann bei Nichtgefallen direkt wieder umzutauschen. Wirklich ehrliche Kunden werden sicher nicht permanent ihre möbel wieder eintauschen. Irgendwie müssen ja auch die Mehrkosten für Ikea kompensiert werden, diese müssen ja dennoch weiterhin profitieren.

  8. #28
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    35
    Beiträge
    18.260
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ikea führt lebenslanges Rückgaberecht ein

    Anika, hat dein Schwager das eigentlich aufgeklärt?

  9. #29
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    34
    Beiträge
    13.540
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ikea führt lebenslanges Rückgaberecht ein

    Durch den ganzen Geburtstagsstress hab ich es vergessen.

    Aber einen Tag später kam ein Bericht auf RTL (extra). Da haben sie es mit alten möbeln versucht. Manche Märkte tauschten um; andere erst mit Kassenbons ab dem 1.9. es liegt wohl im Ermessen der Filiale wie sie es handhaben.

    Die Kollegen meines Schwagers arbeiten im Ikea in Koblenz und dort nehmen sie auch Möbel mit Kassenzettel die vor dem 1.9. gekauft wurden.

  10. #30
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.143
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ikea führt lebenslanges Rückgaberecht ein

    Den Bericht habe ich auch gesehen.
    Es kommt wohl wirklich auf die Filiale an, ob sie Sachen zurücknehmen, die vor dem 25.8. gekauft wurden.

    Bringt mir eh nix - ich bewahre doch uralte Ikea-Kassenzettel nicht auf....
    Ab jetzt dann schon eher (zumindest bei großen Sachen).


    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    Durch den ganzen Geburtstagsstress hab ich es vergessen.

    Aber einen Tag später kam ein Bericht auf RTL (extra). Da haben sie es mit alten möbeln versucht. Manche Märkte tauschten um; andere erst mit Kassenbons ab dem 1.9. es liegt wohl im Ermessen der Filiale wie sie es handhaben.

    Die Kollegen meines Schwagers arbeiten im Ikea in Koblenz und dort nehmen sie auch Möbel mit Kassenzettel die vor dem 1.9. gekauft wurden.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Könnt Ihr ein Schreibtisch(von Ikea?) empfehlen? Stuhl?
    Von Melli78 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  2. Wer führt die Familientradition weiter?
    Von Grisu im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 46
  3. Sport & Essgewohnheiten, führt ihr Buch?
    Von Zebra im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige