Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: ⫸ Ihgitt - Innenbeschichtung von Thermoskanne blättert ab?

12.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Frage ⫸ Ihgitt - Innenbeschichtung von Thermoskanne blättert ab?

    Hallo Mädels,

    ich habe mir letzte Woche beim Discounter eine neue Thermoskanne fürs Büro "gegönnt".
    Jetzt seh ich grad in meinem Tee Glitzerzeug schwimmen . Ich hab die Kanne nochmal mit kochendem Wasser ausgespült und neuen Tee gekocht, aber wieder das Glitzerzeug.

    Kann es sein, dass diese silberne Innenbeschichtung abblättert? Ist euch das auch mal passiert, ist das gar normal (hatter bisher eine Edelstahl und dann eine Glaskanne innen)?

    Den Tee mag ich jetzt jedenfalls nicht mehr trinken .

    Suki


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ihgitt - Innenbeschichtung von Thermoskanne blättert ab?

    kann schon sein, dass die beschichtung nicht richtig aufgebracht wurde und somit bei temperaturumschlag sich löst. wenn es so ist, hilft da nix ausser wegwerfen. denn selbt mit einer guten spülbürste, bekommst du sie nicht soweit abgerubbelt, dass es akzeptabel ist. habe meine damals auch weggepfeffert und ne mark mehr investiert.
    meine war damlas innen mit schwarzen zeug beschichtet und im tee schwamm immer so zeugs, was wie kaffeesatz aussah. *ihhh*

    lg kristin

  3. #3
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ihgitt - Innenbeschichtung von Thermoskanne blättert ab?

    wegschmeissen würd ich die nicht !
    reklamieren und zurückgeben, ist ja echt eklig

  4. #4
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ihgitt - Innenbeschichtung von Thermoskanne blättert ab?

    Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen
    wegschmeissen würd ich die nicht !
    reklamieren und zurückgeben, ist ja echt eklig
    So würde ich's auch machen - zumal doch die silbrige Beschichtung ja eigentlich auf der anderen Seite des Flüssigkeitsbehälters sein sollte (also auf der äußeren Seite zwischen dem Glas und der Kunststoffform.
    Innen darf doch nur Glas sein, oder etwa nicht?

  5. #5
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ihgitt - Innenbeschichtung von Thermoskanne blättert ab?

    Hmmm, so genau weiß ich es auch nicht. Ich werde mal Thermoskannenherstellung googeln.

    Ich muss morgen eh zu dem Laden, da werde ich das mal anmerken. Großen Aufstand will ich deshalb nicht machen, die Kanne hat nur 7,- gekostet. Aber trotzdem sollten die wissen, dass sie Mist war.

  6. #6
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ihgitt - Innenbeschichtung von Thermoskanne blättert ab?

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    ... die Kanne hat nur 7,- gekostet...
    Dann wars die Kanne von Aldi?
    Die kannst du ohne großen Aufstand umtauschen oder zurückgeben, bei sowas ist Aldi enorm kundenfreundlich!

  7. #7
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ihgitt - Innenbeschichtung von Thermoskanne blättert ab?

    Ja, das stimmt da sind sie sehr kulant.
    Ich werde das morgen nochmal genauestens inspizieren und eine Kollegin fragen, die auch solch eine Kanne gekauft hat.

  8. #8
    Kanya
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ihgitt - Innenbeschichtung von Thermoskanne blättert ab?

    Meine Liebe, dann hol dir doch einfach mal ne vernünftige Thermokanne! Z.b. den "Hot Spot" von Tupperware. Soll ich hier im Forum auch einen super Thread zur TW geben! Benutz doch einfach mal die Suche-Funktion!

    Gibt es diesen Monat auch im Angebot: http://www.tupperware.de/today/1401.htm#jumpmark

  9. #9
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ihgitt - Innenbeschichtung von Thermoskanne blättert ab?

    Kanya danke für den Tip, den werd ich mir direkt mal ansehen.

  10. #10
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ihgitt - Innenbeschichtung von Thermoskanne blättert ab?

    Ich kann dir auch die Thermoskannen von "emsa" wärmstens empfehlen! Wir haben zwei davon und ich bin mehr als zufrieden damit! Die sind zwar nicht ganz billig, aber halten superlange warm (sogar über Nacht, wir hatten die immer fürs heiße Wasser von Felix seinen Milchfläschchen) und sind quasi unkaputtbar.

    Wir haben die hier: Thermoskanne
    und noch ne kleinere.
    Bin sehr begeistert davon!

    LG anja


    PS: Ich würd die Kanne auch zurücktragen!

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Thermoskanne (Marke) hält wirklich dicht?
    Von wichita im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 8
  2. Leder blättert von Schuhen ab
    Von Löwenmädchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 4
  3. Auch von mir gibts Fotos von Christine & Martin
    Von EliSa im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 15
  4. Wie heißt das Lied von der Traumhochzeit und von wem ist es?
    Von Melli78 im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige