Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Ergebnis 51 bis 54 von 54

Thema: ⫸ Ich glaube wir ziehen aus...Fast fertig!

13.12.2017
  1. #51
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    UPDATE

    Seit 1 Woche sind wir nun am Umziehen. Die letzte Woche war etwas stressiger, weil wir ja noch arbeiten mussten.

    Jetzt haben wir endlich mal Urlaub....ich fuer eine ganz lange Zeit.
    Die Wohnung obendrueber ist klasse. Erst wollten wir dort ein paar Waende streichen, dann doch nicht und jetzt haben wir es doch gemacht.

    Einiges werden wir nicht so stellen wie jetzt, denn es passt nicht. Muss man sich mal vorstellen. Alles gleich, doch wegen diverser Anschluesse, Steckdosen muss doch einiges umgebaut werden.
    Aber es sieht jetzt so klasse aus....was ein anderer Fussbelag alles ausmachen kann. Die Raeume wirken groesser und alles sieht viel edler aus....

    Problem ist nur, dass ich nicht viel helfen kann. Ich bin zu geschafft und mein ganzes Gesicht war heute blass und zudem haben sich schwarze Augenringe gebildet.....
    Ich muss da echt langsam machen, auch wenn ich gerne mehr tun moechte.

    Morgen kommt der gesamte Rest hoch und dann muss hier unten nur gestrichen werden...und dann kann uns der andere mal und wehe der hat irgendetwas auszusetzen.

    Erstens hatten wir einen Wasserschaden an der Wand im Wohnzimmer, welchen er schon vor 1 Jahr beheben wollten. Das machen wir jetzt...desweiteren hat er uns seit 5 Jahren eine neue Toilette fuers Gaeste WC versprochen, weil der Vormieter diese ruiniert hat. Wir sind damals eingeozgen und Silberfische waren unsere Untermieter...
    und als er die Wohnung vor unserem Einzug renoviert hat, hat er die billigste Farbe und Tapete verwendet, mit den Resultat, dass Streichen unmoeglich war, da die Tapete total durchnaesst war und man nur mal an der Wand entlang laufen musste, damit die Tapete runterkam....Kompletter Pfusch...

    Eine Nachbarin hat mich letztens gefragt, wohin ich denn ziehen wuerde. Der Vermieter wollte von ihr wissen, ob sie jemanden haette..Sie wuerde mal schauen. Nachdem sie mich dann wieder getroffen hatte, fragte sie warum wir nach oben ziehen. Das habe ich erzaehlt und sie sagte nur "Halsabschneider, der darf ruhig noch laenger warten."

    Jedenfalls bin ich froh, wenn alles steht und fertig ist.

    Wir werden bis wahrscheinlich Freitag kein Telefon und Internet haben, aber das ist hoffentlich zu verkraften. Wir beide muessen leiden. Ich habe kein Forum und Ken kein World of Warcraft.

    Aber wir sind froh, dass es an Kosten im Rahmen bleibt und kein grosser Aufwand ist. Zum Glueck haben wir meine Eltern, die wirklich kraeftig helfen. Mein Paps ist einfach ein Schatz...er macht alles, er hat da einfach das handwerkliche Geschick und kann ohne Uebertreibung alles....
    Meine Mama hilft beim Putzen...und ich sitze da und habe ein schlechtes Gewissen.

    Vielleicht finden Ken und ich irgendetwas, um ihnen zu danken.

    Ich freu' mich so....

    Gruss,
    claudi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    aufsteigender Junior Avatar von Briddiebritt
    Ort
    Hamburg
    Alter
    46
    Beiträge
    645
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von claudi181

    Vielleicht finden Ken und ich irgendetwas, um ihnen zu danken.
    Wie wärs mit einer Enkeltochter?

    Freut mich, das Ihr so gut vorankommt.
    Das es Dich nervt, nicht so viel machen zu können, kann ich verstehen. Aber Du mußt halt auf Dich und die Kleine aufpassen.

    Ich bin sicher das Du und Ken auch jederzeit für Deine Eltern da seid wenn sie mal Hilfe brauchen.

    Liebe Grüße
    Britta

  3. #53
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Briddiebritt
    Zitat Zitat von claudi181

    Vielleicht finden Ken und ich irgendetwas, um ihnen zu danken.
    Wie wärs mit einer Enkeltochter?
    Na, ob sich das irgendwie einrichten laesst

  4. #54
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Schön dass es voran geht! Aber schon dich bitte genug. Ich kann dich verstehen, dass dich das schlechte Gewissen plagt, das würde mir nicht anders gehen. Aber das musst du echt nicht machen. Deine Eltern und Ken sind so toll, dass sie die viele Arbeit machen :super:

    Ich drück dir die Daumen, dass die Wohnungsübergabe gut mit dem alten Vermieter klappt!!

    LG
    Daniela

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6

Ähnliche Themen

  1. Projekt Küche / Fast fertig!
    Von Grisu im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 73
  2. Oh Gott, ich glaub wir ziehen um! UD: Was lange währt... :-)
    Von Jill im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 240
  3. Wir ziehen um! - Aus M wird S - Upd 3.7.: Neue Wohnung
    Von Anna13 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 58
  4. Wintergartenumbau - fast fertig!
    Von Tanja75KR im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige