Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 54

Thema: ⫸ Ich glaube wir ziehen aus...Fast fertig!

15.12.2017
  1. #41
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von claudi181
    Hick-Hack ist gut...Nachdem unser Vermieter Ken gesagt hat, dass er heute um 17 Uhr mit jemanden vorbei kaeme, haben wir uns darauf eingerichtet...

    Was ist? Es ist nach 19:00 Uhr bis jetzt ist noch keiner aufgetaucht und es hat sich auch keiner abgemeldet...er kann froh sein, dass ich nicht arbeiten war....
    Das ist ja echt eine Unverschämtheit! Ich kenn mich leider im Mietrecht nicht aus, aber ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass man sich das als Mieter gefallen lassen muss... Klar muss man die Wohnung zur Besichtigung "freigeben", aber muss das kurzfristig, an einem Sonn- oder Feiertag sein und vor allem muss man sich Verspätungen oder Nichterscheinen gefallen lassen?
    Vielleicht kann dir in diesen Fragen eine der anderen behilflich sein?
    Ich hoffe jedenfalls für euch, dass dieser Spuk bald ein Ende hat!

    LG cocili


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Drücke Euch ganz fest die Daumen, dass sich diese schreckliche Situation ganz schnell für Euch erledigt!

  3. #43
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard

    Mensch Süsse!

    Ich drück Euch ganz fest die Daumen das das mit der Wohnung obendrüber klappt!
    Hoffentlich habt Ihr bald den Vermieter los.
    Ich weiss ja wie das ist ne Wohnung zu suchen.


    Viele liebe Grüße,Jessi

  4. #44
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    .... .....

    was sagt Euch dieser Smiley?

    Bevor ich dazu komme. Ich bin am Freitag auf den Vermieter gestossen...so, der sagte, dass der, der sich die Wohnung anschauen wollte, nicht gekommen waere. Da sagte ich ihm, dass man haette so nett sein koennen und uns haette anrufen koennen, dass es nicht klappt. Da hat er nur mit den Schultern gezuckt und einen Atemzug spaeter gesagt, dass er versucht haette bei uns um 18 Uhr anzurufen, es waere aber besetzt gewesen. Da hab eich ihm gesagt, dass es nicht sein kann, da wir um 18 Uhr mit niemanden telefoniert hatten und das Telefon auch nicht geklingelt hat. Doch, doch er haette angerufen.....Wer's glaubt. Das hatte er schonmal behauptet, er haette uns nicht erreichen koennen und auch angeblich klingeln lassen bis das Besetzzeichen ertoente...Bloedsinn, der AB ist immer an und unser Telefon zeigt jeden einzelnen nicht empfangenen Anruf an....

    Jedenfalls bat er mich, doch nochmals nach Nachmietern zu schauen, ob ich nicht jemanden kenne, der die Wohnung haben moechte. Jeder der den Preis der Wohnung erfaehrt, schuettelt mit dem Kopf....soviel zur Nachmietersuche.

    Wir ziehen aber um....wir werden am Montag bescheid sagen und dann wird der Vertrag zum 01.07. gemacht....
    Wir haben eben einen Anruf bekommen von der Vermieterin der Wohnung ueber uns. Es waeren wieder 2 Interessenten da gewesen. Das eine Paar haette beim Anblick der Ausswaende am Gebaeude gleich abgewunken und wollte die Wohnung schon gar nicht sehen und das andere hat im Treppenhaus auf dem Absatz kehrt gemacht und wollte die Wohnung auch nicht sehen....

    Ich finde es aussen und innen gar nicht schlimm. Es gibt einige, die schon gesagt haben, dass man gar nicht auf solch nette Wohnung schliessen wuerde, wenn man die Gebaeude so von aussen sieht....
    Ist doch aber ueberall so.

    Sie wolle jetzt nicht weiter ewig suchen und nimmt dann lieber ab 01.07. uns als noch bis Ende des Jahres zu suchen....der eine Monat waere auch noch zu verkraften....

    .....*g*....

    Gruss,
    claudi

  5. #45
    Senior Newbie Avatar von Anninchen
    Beiträge
    195
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Claudi

    super, das ist doch eine sehr schöne Nachricht!!!

    Worübe ich nur gerade nachdenke: Wenn ihr umzieht, dann habt ihr ja super viel Arbeit mit allem und die neue Whg scheint ja recht identisch zu sein, oder irre ich mich da?

    Wenn dem so ist, dann mache doch deinem Vermieter das Angebot bei ihm wohnen zu bleiben, allerdinbgs zur reduzierten Miete, die ihr oben bezahlt. Vielleicht geht er ja drauf ein, bevor die Whg ganz leer steht und er gar kein Geld bekommt.

    VG Anninchen

  6. #46
    Senior Newbie Avatar von Anninchen
    Beiträge
    195
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich noch mal, sehe gerade, dass du geschrieben hast,d ass die Whg oben sehr viel schöner ist, dann lohnt sich der Umzug so oder so, oder? Dann ignoriere, was ich oben geschrieben habe

    LG Anninchen

  7. #47
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Anninchen
    Ich noch mal, sehe gerade, dass du geschrieben hast,d ass die Whg oben sehr viel schöner ist, dann lohnt sich der Umzug so oder so, oder? Dann ignoriere, was ich oben geschrieben habe

    LG Anninchen

    Ich denke unser Mieter wird erst runter gehen, wenn er merkt, dass in die Wohnung keiner einziehen wird. Bis dahin sehe ich schwarz, wenn es um Geld geht, verzichtet er sehr ungerne.

    Wobei...wir haben Dank ihm 3 Feuerloescher in der Wohnung, eine Loeschdecke und eine Feuerstrickleiter....

    Die oben drueber ist wirklich schoener.....

  8. #48
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard

    Hey Super!

    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung!
    Das freut mich jetzt für Euch.
    Und das hört sich allgemein suuuper an:
    -schönere Wohnung
    -billiger
    -für Euch und den Kleinen keine soooo große Umstellung
    -Ihr benötigt keinen Bus oder LKW zum Umzug
    -nette Vermieter

    Was will man mehr?

    Dann wünsch ich Dir schon mal viel Spaß beim Packen.Das wird ja wohl bald auf Dich zukommen. ;-)


    Viele liebe Grüße,Jessi

  9. #49
    aufsteigender Junior
    Beiträge
    636
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Liebe Claudi,

    ich freue mich für Euch das es jetzt doch geklappt hat mit einer neuen Wohnung, die noch dazu schöner und preiswerter ist und Euch keine großen Umzugsprobleme bereitet. Das beweißt einmal wieder, dass man manchmal nur mutig sein muss.

    Lieben Gruß
    Hella

  10. #50
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Das ist ja schön, dass es geklappt hat!

    Alles Gute für die neue Wohnung!!

Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Projekt Küche / Fast fertig!
    Von Grisu im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 73
  2. Oh Gott, ich glaub wir ziehen um! UD: Was lange währt... :-)
    Von Jill im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 240
  3. Wir ziehen um! - Aus M wird S - Upd 3.7.: Neue Wohnung
    Von Anna13 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 58
  4. Wintergartenumbau - fast fertig!
    Von Tanja75KR im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige