Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 54

Thema: ⫸ Ich glaube wir ziehen aus...Fast fertig!

18.12.2017
  1. #31
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ....aaaaahhhh.....

    Ich koennt' echt heulen....

    Erst macht der Vermieter einen heiss, er haette jemanden und dann doch nicht.

    Ich habe ihn am naechsten Morgen angerufen und ihn gefragt und die Dame haette wohl Interesse. Er wuerde sie sofort anrufen und sich abends bei mir melden, wenn er mehr wuesste.....Das mit dem Renovieren und dem ganzen drumherum hat er eingesehen und es waere auch nicht schlimm, wenn wir die Wohnung ggfs. nur besenrein uebergeben...

    Schnell wie ich bin, man weiss ja nie, hatte ich dann bei den Vermietern angerufen, deren Wohnung ueber uns freisteht. Die Wohnung ist noch zu haben und wir koennten sie uns Freitag (heute) anschauen.

    Da unser Vermieter nicht angerufen hat, hatte ich ihn am naechsten Morgen wieder angerufen.....Nee, die Kollegin haette wohl schon 'ne andere Wohnung gefunden.
    Super....ich hatte erst ueberlegt, ob ich den heutigen Termin absage, aber wir haben ihn wahrgenommen. Schadet ja nicht, wer weiss....

    Ich muss dazu sagen, dass ich die Eigentuemer der Wohnung kenne. Ich bin mit dem Sohn 10 Jahre in eine Klasse gegangen, war eine zeitlang in diesen Jungen verknallt, wir waren super befreundet und die Eigentuemer, seine Eltern, sind echt nett.

    Als seine Mutter wusste, wer ich war.....war sie gleich wieder beim "Du" wie frueher. Heute waren wir dann die Wohnung anschauen und ich koennte heulen. Super schoen....ist wie unsere, nur schoener...10000Mal schoener und 200 Euro guenstiger...DAS allein schon macht die Wohnung attraktiver.
    Ich hatte ihr erzaehlt, dass es wohl nichts wird, aber das wir den Termin trotzdem wahrnehmen wollten, dan man ja nicht wissen, ob sich vielleicht doch noch etwas tut. Sie hat mir erzaehlt, dass sie und ihr Mann uns gerne als Mieter haetten, aber das sie nicht wissen, ob die Wohnung zum gegebenen Zeitpunkt noch frei sei. Sollte sie es sein (wir bekommen ja mit, ob jemand einzieht), sollen wir schnellstmoeglich anrufen, damit wir den Zuschlag bekommen.

    ....Ich habe ihr schon gesagt, dass ich nicht wisse, was ich wuenschen soll. Das die Wohnung bis zu unserem Termin noch frei ist oder das sie schnell jemanden finden, damit nicht noch mehr Geld verloren geht...

    Ich habe echt fiese Gedanken gegenueber unserem Vermieter....ehrlich! Selbst sie, Vermieterin von oben, sagte, dass er es schwer haben wird, die teurere Wohnung loszubekommen, denn sie suchen auch schon seit Monaten nach einem neuen Mieter......

    Ist die Wohnung in ca. 5 Wochen noch frei, werde ich mich noch mal mit ihr in Verbindung setzen....

    Wollte ich nur mal erzaehlt haben....

    Gruss,
    claudi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Och Mann Claudi!!

    Ich wünsche euch, dass d Wohnung jetzt noch 5 Wochen freisteht....und ihr dann den Zuschlag bekommt.

    Euer Vermieter...zu dem fällt mir nicht wirklich was ein...doofer Kerl!

    Alles Gute!

  3. #33
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Danke, Suesse.....

  4. #34
    Senior Newbie Avatar von Anninchen
    Beiträge
    195
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Claudi

    wenn die andere Whg auch schon lange frei steht, ist der Preis vielleicht trotz der 200 Euro Ersparnis immer noch zu hoch??? Das würde ich mal im Hinterkopf behalten, da könnt ihr dann bei den Angeboten bei Euch in der Ecke noch handeln, wenn euer Auszugstermin näher rückt.

    Hoffe, dass ihr etwas Schönes findet, LG Anninchen

  5. #35
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Anninchen
    Hallo Claudi

    wenn die andere Whg auch schon lange frei steht, ist der Preis vielleicht trotz der 200 Euro Ersparnis immer noch zu hoch??? Das würde ich mal im Hinterkopf behalten, da könnt ihr dann bei den Angeboten bei Euch in der Ecke noch handeln, wenn euer Auszugstermin näher rückt.

    Hoffe, dass ihr etwas Schönes findet, LG Anninchen
    Danke....
    Wir werden jedenfalls auch nach anderen Wohnungen Ausschau halten....irgendetwas wird sich schon finden.

    Jetzt bezahlen wird 1023 Euro warm, die oben drueber waere 820 Euro warm....

    Es gibt schon guenstigere im weiten Umkreis, aber ansonsten liegt der Preis fuer eine 3Z Wohnung hier im Schnitt bei 800 Euro warm. Geht auch sicherlich guenstiger.....

  6. #36
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu,

    mal wieder ein kurzes Update...Die Wohnung ueber uns ist immer noch frei.
    Gestern hat unser Vermieter angerufen, ich war nicht da, aber Ken konnte ihn abwimmeln. Hat er tatsaechlich angerufen und sagte, dass er jemanden haette, der sich die Wohnung anschauen wollte, ob er mal in 5 Minuten vorbeikommen koennte. Hallo? Ein bisschen knapp das ganze.
    Wir haben es auf morgen nachmittag verschoben...und Ken solle sich doch mal umhoeren, ob er Kollegen hat, die vielleicht die Wohnung haben wollen....

    Erstens sucht bei uns auf der Arbeit keinen und ausserdem wird Ken sicherlich irgendwelchen Kollegen eine ueberteuerte Wohnung aufschwatzen, zumal er die Befuerchtung, dass der Vermieter dann gleich nochmal die Miete etwas erhoeht, denn Soldaten bekommen die Wohnungen ja bezahlt und da spielt es keine Rolle wieviel die Wohnung kostet.

    .....Obendrueber ist die Wohnung wie gesagt immer noch frei, was bloed sein koennte, wenn der Suchende erfaehrt, dass diese guenstiger ist als unsere....wir wollen ja nicht, dass er sie uns wegschnappt...

    Vielleicht haben wir Glueck und wer auch immer unsere Wohnung will, nimmt sie auch und vielleicht auch frueher. Dann koennten wir uns die obendrueber sofort schnappen.

    Gruss,
    claudi

  7. #37
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Hallo Claudi!

    Oh mann ist das ein Hick-Hack.

    Ich drück Euch mal ganz doll die Daumen, dass es so klappt, wie Ihr EUch das wünscht!!

    LG Melli

  8. #38
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo Süße,

    mei, was ein Heckmeck. Bin mir sicher, dass das Ganze ordentlich Nerven kostet und wünsch dir und deinen Lieben ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
    Außerdem drück ich euch natürlich fest die Daumen, dass alles so klappt, wie ihr euch das vorstellt.

    :kuss: cocili

  9. #39
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Ich kann auch nur mit dem Kopf schütteln, Süße.

    Ich hoffe nach wie vor, dass ihr die obere Wohnung bekommen könnt und euere Vermieter schnell einen Nachmieter rankarrt.

    Und dass du dann endlich mal zur Ruhe kommst, so dass wir uns wieder mal treffen können!!

    LG Katrin

  10. #40
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hick-Hack ist gut...Nachdem unser Vermieter Ken gesagt hat, dass er heute um 17 Uhr mit jemanden vorbei kaeme, haben wir uns darauf eingerichtet...

    Was ist? Es ist nach 19:00 Uhr bis jetzt ist noch keiner aufgetaucht und es hat sich auch keiner abgemeldet...er kann froh sein, dass ich nicht arbeiten war....

    Was bin ich angepisst!

    Noch ein Grund mehr zu hoffen, dass wir die Wohnung obendrueber bekommen, weil ich genau weiss, dass es ihn wurmen wird.
    Uebrigens haben wir erfahren, dass die Miete fuer die andere Wohnung 795 Euo warm sind, 820 Euro ist der Preis mit Stellplatz.

    Haette ich doch nur frueher erfahren, wieviel die anderen Wohnungen kosten... :evil:

    Danke fuer den Zuspruch...irgendetwas wird sich schon finden, aber ich bin froh, wenn wir den nicht mehr als Vermieter haben.

    Gruss,
    claudi

Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Projekt Küche / Fast fertig!
    Von Grisu im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 73
  2. Oh Gott, ich glaub wir ziehen um! UD: Was lange währt... :-)
    Von Jill im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 240
  3. Wir ziehen um! - Aus M wird S - Upd 3.7.: Neue Wohnung
    Von Anna13 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 58
  4. Wintergartenumbau - fast fertig!
    Von Tanja75KR im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige