Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54

Thema: ⫸ Ich glaube wir ziehen aus...Fast fertig!

12.12.2017
  1. #11
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Nuki
    So ein großes Risiko geht man ja auch nicht ein, denn der Vermieter darf Euch nicht auf die Straße werfen wenn Ihr nichts findet.

    LG NUki
    Selbst wenn, haetten wir die Moeglichkeit fuer die Zeit bis wir etwas haetten bei meinen Eltern unterzukommen. Selbst mit unserem ganzen Hausrat kein Problem....Lagermoeglichkeit findet sich immer.

    Morgen geben wir die Kuendigung persoenlich ab. Vermieter wohnt ja direkt um die Ecke.

    Wir machen Naegel mit Koepfen....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    So, Naegel mit Koepfen gemacht.

    Wir haben es getan...

    Wir sind persoenlich bei unserem Vermieter vorbei, der normale viel redet, der ruft uns soga oefters an um belanglose Dinge zu "besprechen" oder irgendetwas anzukuendigen, was wir eh schon wissen. Jedenfalls redet er viel und gerne, waere toll wenn man da dann auch noch irgendetwas informatives erfahren wuerde...

    Er arbeitet in der Bank, in der wir unser Konto haben. Also, sind wir dorthin, frueher Feierabend gemacht, weil wir eh etwas dort erledigen mussten.

    Ihm im guenstigen Augenblick die Kuendgung gegeben, schicken waere bloedsinnig gewesen....Er hat gar nichts mehr gesagt, nur noch ab wann.."ab 01.Juli"...und das war es....Wir haben eine Empfangsbestaetigung erhalten und er hat dann nur noch Tschuess gesagt.

    Ist zwar alles etwas fies, aber wir mussten eh zur Bank und bei ihm zuhause fuehlen wir uns immer so ausgeliefert. :-?
    So, jetzt heisst es Augen offen halten und Wohnung suchen irgendwie bin ich erleichtert.
    Ganz komisch, ich habe ein gutes Gefuehl bei der Sache....und freue mich schon irgendwie darauf.

    Gruss,
    claudi

  3. #13
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Nuki
    So ein großes Risiko geht man ja auch nicht ein, denn der Vermieter darf Euch nicht auf die Straße werfen wenn Ihr nichts findet.

    LG NUki
    ja richtig, vor allem schwanger nicht!

    claudi würde aber schadensersatzansprüche riskieren, zb wenn die neuen mieter einen monat in einem hotel wohnen müssten. das kann teuer werden!

    lg
    chiara

  4. #14
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hey Claudi,

    hab das jetzt erst gelesen.

    Ich denke auch, dass ihr etwas findet. Wenn man optimistisch in die Zukunft schaut und daran glaubt, dann klappt es eingentlich immer!

    Ich drück euch die Daumen!

    LG

    Amelie

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Viel Spaß bei der Wohnungssuche. Meine Daumen sind auf jeden Fall für Euch gedrückt. :-)

    LG
    Sabine

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Meine Daumen sind gedrückt, dass ihr schnell eine tolle, neue Wohnung findet!!!

  7. #17
    sabrini
    Gast

    Standard

    Hallo Claudi , dann viel Glück bei der Wohnungssuche!!!

    Lg Sabrini

  8. #18
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Ich wünsche euch ganz viel Glück und eine tolle Wohnung!!

    LG Katrin

  9. #19
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,
    meine Daumen sind auch fest gedrückt!!!

    Ich bin ganz zuversichtlich, dass ihr bald ne neue Wohnung findet.

    Viele Grüße
    und
    Viel Glück

    Simone

  10. #20
    emily
    Gast

    Standard

    Na dann viel Erfolg bei der Wohnungssuche - das klappt bestimmt bald!

    Die Daumen sind gedrückt!

    Emily

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Projekt Küche / Fast fertig!
    Von Grisu im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 73
  2. Oh Gott, ich glaub wir ziehen um! UD: Was lange währt... :-)
    Von Jill im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 240
  3. Wir ziehen um! - Aus M wird S - Upd 3.7.: Neue Wohnung
    Von Anna13 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 58
  4. Wintergartenumbau - fast fertig!
    Von Tanja75KR im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige