Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54

Thema: ⫸ Hyundai oder Mazda ? 8.10. GEKAUFT !!

17.12.2017
  1. #1
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ Hyundai oder Mazda ? 8.10. GEKAUFT !!

    Huhu
    Wir wollen uns ein neues Auto kaufen und schwanken zwischen dem

    Hyundai IX 35
    Hyundai I30 und
    Mazda 5

    Habt Ihr Erfahrungswerte zu bieten ?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hyundai oder Mazda ?

    Unsrere Nachbarin fährt jetzt den Mazda 5, den finde ich echt schick. Mehr kann ich dazu aber nicht sagen..

    Off-Topic:

    Ich erinner mich an ein Forumstreffen, wo ihr auch grad ein neues Auto gekauft habt. Ist das schon wieder so lange her *Wahnsinn*

  3. #3
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hyundai oder Mazda ?

    Persönlich würde ich ein japanisches Produkt immer einem koreanischen Produkt vorziehen, aber eher aus Imagegründen. So wirklich hilfreich ist das nicht, ich weiß...aber ich habe einfach mehr Vertrauen in japanische Produkte.

  4. #4
    Lindavia
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hyundai oder Mazda ?

    Ich kann dir leider kein Tipp geben, da ich ein deutsches Auto fahre.

    Mir gefällt der Mazda 5 am besten. Ich denke, dieses Modell ist von der Größe und vom Platz her am größten?

  5. #5
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hyundai oder Mazda ?

    Hi linchen,
    wir fahren seit Januar einen Mazda 5 und ich bin noch immer begeistert.
    Toll sind die Schiebetüren beidseits ( ! ) hinten und der überaus flexible Innenraum. Wir haben zu fünft toll Platz und Oma und Opa können auch mitfahren.
    Wichtig fanden wir, dass die hinteren beiden Plätze erreichbar sind, ohne die mittlere Sitzreihe umzuklappen oder über den Kofferraum einsteigen zu müssen. Da hat Mazda nämlich einen kleinen Gang zwischen den beiden Sitzen der mittleren Sitzreihe.
    Wenn ich während der Woche nur zu viert drin unterwegs bin, ist die letzte Sitzreihe umgeklappt und ich kann die Fahrräder aller 3 Kinder laden!

    Magst du noch was wissen?

  6. #6
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hyundai oder Mazda ?

    Das klingt wirklich richtig toll für die relativ kompakten Außenmaße (oder täuscht das?).

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hyundai oder Mazda ?

    Huhu!

    Zum Mazda 5 kann ich nix sagen, aber wir fahren seit fast 11 Jahren den Mazda Premacy und sind sehr, sehr zufrieden. Keinerlei Pannen bisher und nur kleinere (normale) Reparaturen, obwohl wir mittlerweile fast 200.000 auf'm Tacho haben. Wir würden uns immer wieder für einen Mazda entscheiden, weil auch das Preis- Leistungsvehältnis super ist.

    Lg
    Tanja

  8. #8
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hyundai oder Mazda ?

    @jill: Nein, die Abmaße sind tatsächlich kompakt. Wir haben eine sehr schmale einfahrt und da kommen wir mit dem wagen super rein.

  9. #9
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hyundai oder Mazda ?

    Meine Schwiegereltern fahren einen Hyundai SUV und sind sehr zufrieden. Das Auto fährt sie seit 3 Jahren 1x im Jahr von D nach Portugal ohne Macken

    LG, Miriam

  10. #10
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hyundai oder Mazda ?

    Hallo Linchen!
    Wir haben einen Mazda 5 seit März 2006.
    So sind wir im großen und ganzen zufrieden.
    Allerdings kommen bei uns immer wieder Fehler zum Vorschein die irgendwie nicht behoben werden bzw. nach kurzer Zeit immer wieder auftauchen.
    Schiebetür geht z.B. nicht beim ersten Mal öffnen auf, muss man 2-3x den Öffner drücken.
    Im Januar 2009 waren die Stabis ausgeschlagen und es dauerte Wochen bis es mal erledigt war und das Autohaus darauf kam. Immer hieß es, es sei was anderes. Wurde dann aber auf Garantie beseitigt.
    Letztes Jahr war dann mal angeblich das Türschloss zugefroren. Die ganze Tür ließ sich nicht mehr schließen.

    Bis auf solche Sachen sind wir zufrieden und für uns waren die Schiebetüren ein großer Pluspunkt beim Kauf.

Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
  2. Update 28.09: 2 Wasserbetten gekauft
    Von catotje im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 84
  3. Haus gekauft in SA :)
    Von Nicki im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige