Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54

Thema: ⫸ Hyundai oder Mazda ? 8.10. GEKAUFT !!

17.12.2017
  1. #21
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hyundai oder Mazda ?

    Mmh, der Hauptgrund für mich wäre wohl der Verbrauch.
    Also ich würde mal (ohne es genau zu wissen) davon ausgehen, dass der Geländewagen einiges mehr verbraucht.
    Dazu kommt, dass ich den Mazda optisch viel schöner finde.
    Geländewagen finde ich persönlich auch immer ziemlich ... mmh ... ja irgendwie prollig.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hyundai oder Mazda ?

    Echt ? prollig ? mmhhhhh
    ich glaub ich find ihn trotzdem schick
    ich denke man kann die autos da auch nicht wirklich miteinander vergleichen

  3. #23
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hyundai oder Mazda ?

    Zitat Zitat von linchen Beitrag anzeigen
    Echt ? und wieso ?
    ich meine die meisten würden sich (dachte ich immer) eher für Geländewagen entscheiden achte ich
    Also ich nicht. Ich für mich finde, ich kann nicht grün wählen und gleichzeitig nen SUV fahren - mal vereinfacht ausgedrückt .

  4. #24
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hyundai oder Mazda ?

    Ich hab' eben mal geschaut...vom Verbrauch her nehmen sich beide nicht viel. Der Mazda schneidet da einen Ticken besser ab, aber nicht wirklich herausragend viel.

    Der Hyundai hat hier drueben beispielsweise einen Verbrauch von 20MPG (Miles Per Gallon) in der Stadt und 27 MPG auf dem Highway.

    Der Mazda liegt bei 22MPG in der Stadt und bei 28 auf dem Highway. Und wirklich viel Unterschied ist das nicht. Zum Vergleich, manche Fahrzeuge schaffen es auf ueber 40 MPG.

    Das mal zum Verbrauch. Alles was groesser ist als die kleinen kompakten schluckt einfach unheimlich viel. Perfekt waere da natuerlich auch in Anbetracht der Spritpreise ein Hybrid.

  5. #25
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hyundai oder Mazda ?

    @jill
    na dann kann ich ihn ruhigen gewissens fahren, wenn man die letzte Bundestagswahl und mein Kreuz berücksichtigt

    @claudi
    Danke fürs nachlesen
    hab das auch schon gesehen und finde den Unterschied nicht besondern gross

  6. #26
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hyundai oder Mazda ?

    Ich hätte jetzt auch gedacht, dass der Unterschied größer ist. Ich kenne das spezielle Hyundai-Modell jetzt auch nicht, bei den gängigen deutschen Fabrikaten sind die SUVs meines Wissen doch deutlich schwerer als entsprechende Kombis mit vergleichbarem Raumangebot und schlucken demnach auch ordentlich mehr. Das wäre für mich jetzt schon ein Grund, den Kombi zu wählen.

  7. #27
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hyundai oder Mazda ?

    Jill, der Mazda 5 ist wegen der Schiebetüren aber auch recht schwer. Voll bepackt auf der Autobahn hatten wir 5,5 l Verbrauch, sonst im Stadtverkehr und mittlere Strecken ca. 6,5 l.

  8. #28
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hyundai oder Mazda ?

    Echt 6,5 l?
    wahnsinn
    Wir verbauchen in der Stadt um die 8 liter
    mit dem Astra caravan

  9. #29
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hyundai oder Mazda ?

    achso, ist n diesel
    unser astra caravan vorher hatte aber ähnlichen diesel-verbrauch.

  10. #30
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hyundai oder Mazda ?

    Linchen

    Wie sieht es denn mit dem PLatzangebot aus? Wir haben ja auch hin uns her überlegt und uns letztendlich gegen einen SUV entschieden eben weil der Kofferraum und auch der Platz hinten meist kleiner ist als bei Minivans/Kombis.
    Bei 2 Kindern und eventuellen Touren in den Urlaub würde ich das auf jeden Fall beachten.

    LG, Miriam

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
  2. Update 28.09: 2 Wasserbetten gekauft
    Von catotje im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 84
  3. Haus gekauft in SA :)
    Von Nicki im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige