Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54

Thema: ⫸ Hyundai oder Mazda ? 8.10. GEKAUFT !!

15.12.2017
  1. #11
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hyundai oder Mazda ?

    Vielen Dank Euch
    In der Tat ist bei Mazda das Preis Leistungsverhältnis super wie ich finde
    Angebot war gerae ein Halbjahreswagen von März 2010 mit 10.000 runter, mit der Active Plus Ausstattung für 16.000
    Nicht schlecht wie ich finde
    Mein Mann ist aber total in den IX35 verliebt, konnten auch heute Probefahren und der fährt sich schon toll.
    Kostet aber eben auch ein bischen mehr
    Dafür hätten wir dann nen Neuwagen und 3 Jahre Inspektion frei

    @jill
    naja unser Astra ist 2 Jahre alt hat aber schon Roststellen sodaß wir uns so schnell wie möglich von ihm trennen wollen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hyundai oder Mazda ?

    Zum Mazda 5 kann ich leider nichts sagen. ICH fand den richtig toll, aber mein Mann wollte mehr Kofferraum. Daher haben wir uns letztes Jahr für den Mazda 6 entschieden. Generell sind wir mit Mazda aber super zufrieden und würden auch wieder Einen kaufen.

    Mazda hat mE auch ein besseres Image als Hyundai, was man in Sachen Wiederverkauf ja auch nicht außer Acht lassen sollte.

  3. #13
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hyundai oder Mazda ?

    fluffi, aber der Mazda 5 hat doch als 5-sitzer mehr Kofferraum als der Mazda 6, oder???

  4. #14
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hyundai oder Mazda ?

    @fluffi
    In der Tat ist ein Bekannter von uns in der Autobranche und ist vom Mazda auch mehr überzeugt
    Bei mir steht der Mazda an erster Stelle , bei meinem Mann der IX35
    Da gibt es wohl noch Diskussionsbedarf

    @blugirl
    Ja das hab ich auch gesehen mit den Sitzen und bin erstaunt wie einfach auch alles zu bedienen ist

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hyundai oder Mazda ?

    @blugirl, ne, der 6er Kombi hat ein bisschen mehr. Außerdem wollte mein Mann keinen Minivan mehr (wir hatten vorher einen Corolla Verso)....

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hyundai oder Mazda ?

    ICh kann auch nicht mit Erfahrungswerten dienen, aber optisch gefällt mir der IX35 super, aber würde mich wg der Schiebetüren für den Mazda entscheiden.

    Freunde von uns haben diesen Mazda und soweit ich weiß, sehr zufrieden damit. (wir liebäugeln auch mit dem Mazda ;-) )

  7. #17
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hyundai oder Mazda ?

    @sabsi
    das problem ist eigentlich das der IX 35 ein Traum ist uns aber 22.000 € kosten würde
    im Gegensatz zu dem Mazda der eben um die 17.000 kostet

    Meinen Mann hab ich soweit das wir nun wneigsten mal ne Probefahrt machen.
    Warte nur auf den Rückruf von Mazda wann es losgeht
    vielleicht kann ich ihn dann doch noch überzeugen

  8. #18
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hyundai oder Mazda ?

    So heute waren wir nochmal bei Hyundai und so langsam kommen wir von dem IX35 nicht mehr los
    Menno. Siegt nun Verstand oder Herz ?
    wir werden das morgen nbochmal mit Freunden besprechen, mal sehen was die sagen

  9. #19
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hyundai oder Mazda ?

    Also wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müsste, würde ich (unabhängig vom Preis) auf jeden Fall den Mazda nehmen!

  10. #20
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hyundai oder Mazda ?

    Echt ? und wieso ?
    ich meine die meisten würden sich (dachte ich immer) eher für Geländewagen entscheiden achte ich

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
  2. Update 28.09: 2 Wasserbetten gekauft
    Von catotje im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 84
  3. Haus gekauft in SA :)
    Von Nicki im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige