Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 106

Thema: ⫸ Hurra wir bauen ein Haus ! / UD 13.9. BILDER !

11.12.2017
  1. #21
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hurra wir bauen ein Haus !

    Das klingt ja schon super! Splinteiche quarzgrau? Was ist denn das genau? Ich schätze jetzt mal Holzoptik aber grau-braun? Wenn ja, wäre das wie bei uns. Da heißt es Akazie repro grau.

    Toll so ein Kühlschrank! Bin gespannt wie Deine Küche dann aussieht. Ach ist das schön, gell?

    LG
    Melanie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hurra wir bauen ein Haus !

    Ja genau, es ist nicht richtig braun und nicht richtig grau.
    Wir haben ein Musterstück zuhause, ich versuche dann mal es naturgetreu zu fotografieren und stelle es ein.

    Küche aussuchen hat echt Spaß gemacht und ich freue mich total auf Kochfeld, Backofen und Kühlschrank !

    Nächsten Samstag wollen wir mal nach Fliesen für's EG schauen, danach müssen wir uns für eine Treppe entscheiden und DAS finde ich RICHTIG schwer.
    Ursprünglich sollte es eine weiße Treppe werden, aber die erscheint uns zu pflegeintensiv. Ansonsten wissen wir nur, was wir NICHT als Treppe haben wollen...

  3. #23
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hurra wir bauen ein Haus !

    Zitat Zitat von Daniga Beitrag anzeigen
    @rocca: Nein, ganz offen ist die Küche nicht, wir lassen eine Glas-Schiebetür einbauen, ganz offen wollte ich nicht.
    Exakt so wollten wir es auch. Die Glasschiebetür war uns dann aber zu teuer....
    Normale Tür wollten wir auch nich, also ist die Wand geblieben und wir haben einen Platz mehr für unser schickes Sideboard.

  4. #24
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hurra wir bauen ein Haus !

    Zitat Zitat von Daniga Beitrag anzeigen
    Ja genau, es ist nicht richtig braun und nicht richtig grau.
    Wir haben ein Musterstück zuhause, ich versuche dann mal es naturgetreu zu fotografieren und stelle es ein.

    Küche aussuchen hat echt Spaß gemacht und ich freue mich total auf Kochfeld, Backofen und Kühlschrank !

    Nächsten Samstag wollen wir mal nach Fliesen für's EG schauen, danach müssen wir uns für eine Treppe entscheiden und DAS finde ich RICHTIG schwer.
    Ursprünglich sollte es eine weiße Treppe werden, aber die erscheint uns zu pflegeintensiv. Ansonsten wissen wir nur, was wir NICHT als Treppe haben wollen...
    Haste mal unsere Treppe angeschaut? Ich wollt auch gern weiß, geworden ist es aber aus den von dir genannten Gründen dann doch eine weiß- mit dunkelbraungebeizten Stufen. Vielleicht wär das auch ein Kompromiss für dich?
    Fliesen aussuchen fand ich toll. Ich habe das Fliesenstudio geliebt und bereue die Entscheidung für unsere Fliesen nicht.
    Schwierig fand ich es mir ausmalen zu müssen, ob alles zusammenpaßt: Fliesen, Treppe, Wandfarbe, Türen.....

  5. #25
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hurra wir bauen ein Haus !

    Wände und Türen werden weiß, die Tür zum Wohnzimmer wir evtl. auch eine Glastür.
    Fliesen sollen irgendwas graues werden, ob nun heller oder dunkler wissen wir auch noch nicht.
    Aber was für eine Treppe paßt dann ? Zweifarbige Treppe geht nicht, da wir keine Wangen haben, also nur Stufen und Geländer, wobei die Streben am Geländer aus Edelstahl sind.
    Dunkelbraun gebeizte Stufen gefallen und im Prinzip gut, aber wird das mit ggf. dunkelgrauen Fliesen zu dunkel ? Paßt das überhaupt zusammen ?
    Zuletzt waren wir bei Nußbaum natur, sind jetzt aber wieder total unsicher.

    Ich glaube ich muß nochmal in Deinen Hausthread gucken und die Treppe suchen !

  6. #26
    Junior Mitglied Avatar von Mayfly
    Ort
    bremen
    Beiträge
    299
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hurra wir bauen ein Haus !

    dunkelbraun und grau könnte wirklich etwas dunkel wirken.
    Wir haben eine Treppe aus weiß und buche natur. Vielleicht zur Inspiration, das ist unsere Treppe. Eine komplett weiße Treppe stelle ich mir irgendwie zu kalt vor.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #27
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hurra wir bauen ein Haus !

    @Mel: Hier mal die Küchenplanung (ist aber nicht die vom Laden sondern meine, aber die habe ich nach dem Kauf gemacht) und zwei Bilder der Arbietsplatte. Einmal direkt auf der weißen Front und einmal mit sich alleine. Ich glaube bei Tageslicht kann man es besser sehen, aber auch bei mir ist es jetzt schon dunkel...
    Der Kühlschrank ist nicht der richtige, wie schon geschrieben wird's ein Side-by-Side, und ich glaube der Hochschrank mit dem Backofen dran ist auch nicht "naturgetreu", ebenso die Griffe. Aber so kann man es sich vorstellen denke ich.

  8. #28
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hurra wir bauen ein Haus !

    Na das sieht aber schön aus! Ich frage mich nur, ob der Backofen nicht zu hoch eingebaut ist. Oder sieht das bei Deiner Zeichnung nur so aus?

    Die Arbeitsplatte ist ähnlich wie unsere, nur daß wir uns die Fronten in Magnolie haben. Ich finde die Arbeitsplatte ist mal was anderes. Nussbaum und Co. kann ich persönlich nicht mehr sehen...

    Habt Ihr vom Küchenstudio keinen 3D-Plan bekommen? Ist ja blöd, daß Du Dir das selbst erstellen mußtest.

    Wegen der Treppe: Schau mal, das ist unsere. Wir haben sie aufgepeppt. Die war vorher braun mit lackierten Stufen in Buche. Sah ätzend aus. Jetzt ist sie echt ein Hingucker und paßt auch super zu unseren weißen Türen und Wänden! Edit: So sah sie übrigens vorher aus!

    LG
    Melanie
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #29
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hurra wir bauen ein Haus !

    Das mit dem Backofen sieht nur so aus, so hoch ist er nicht (wäre auch unpraktisch für mich Erdzwerg).
    Doch, wir haben Pläne vom Küchenstudio bekommen, aber darf ich die Abfotografieren ?
    Nußbaum-Arbeitsplatte oder 'ne ganz dunkelbraune wäre noch 'ne Alternative gewesen, aber grau (oder was in die Richtung geht) finden wir besser.

    Eure Treppe sieht klasse aus, ich glaube am Ende landen wir doch wieder bei Nußbaum natur...

  10. #30
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hurra wir bauen ein Haus !

    Mmmh, ich denke schon, daß man die abfotografieren kann. Aber genau weiß ich es natürlich nicht!

    Wollt Ihr die Stufen dann lackiert oder geölt? Da haben wir lange überlegt...
    Bin mal gespannt was der Praxistest ergibt.

    Habe oben übrigens noch ein Bild von der Treppe vorher angehängt!

Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. eeeendlich, wir bauen auch - jede Menge Bilder - jetzt aber!!
    Von Michaela13 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 90
  2. Haus bauen - wirre Gedanken
    Von SySa1106 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 14
  3. Auch wir bauen mal wieder - OG wurde endlich ausgebaut... viele neue Bilder...
    Von Malo24 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 127
  4. Unser "kleines" Heim - wir bauen ein Haus/ News #60 Fotos Küche und Zimmer
    Von Jules im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 74
  5. Hier wohnen wir - Bilder von unserem Haus und Garten!!!
    Von Krümelchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige