Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: ⫸ Hochglanz Klarlack Küche??

12.12.2017
  1. #1
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Hochglanz Klarlack Küche??

    Hallo Ihr Lieben!

    Wir haben uns am letzten WE für unsere "riesen" Küche ein Angebot machen lassen. Ich bin mir nur noch nicht so schlüssig wegen den Fronten. Ich finde Hochglanz nicht ganz so ideal, weil man ja alle Fingerabdrücke etc. sieht. Der Verkäufer (männlich!!!) meinte, dass es viel viel einfacher wäre, eine hochglanz-klarlack-küche zu putzen, als eine Holzküche... Ich bin mir da noch überhaupt nicht schlüssig, ob das wirklich so ist.... Auf den 1. Blick sah es schon so aus... Ich trau dem Frieden allerdings nicht...

    Die Küche soll übrigens weiß werden....

    Was sagt Ihr denn dazu?? Ist die wirklich gut zu putzen??

    LG
    surfmaus


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochglanz Klarlack Küche??

    Unsere ist weiß hochglanz, niegelnagelneu und ich liebe sie. *schwärm*

    Ich finde die Fronten gut zu putzen, meist reicht bei Fingertapsen ein trockenes Tuch, richtige Flecken mache feucht mit etwas Spüli weg.
    Schwieriger sind die matten Metallgriffe, aber man kann nicht alles haben.

    von mir Daumen hoch für hochglanz

    LG salsa

  3. #3
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochglanz Klarlack Küche??

    Soweit ich weiß gibt es eine Art Imprägnierung die die Fronten bei Hochglanz haben auf der man keine Fingerabdrücke sieht. das gleiche gibt es bei diesen Ami-Kühlschränken. Habs getestet und wie wild drauf rumgepatscht aber man sah nix....

  4. #4
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hochglanz Klarlack Küche??

    ganz klares ja
    wir haben eine Kombi Lack-Hochglanz (magnolie) und die beiden Hochschränke in Ebenholz Furnier - ich finde an den Furnierschränken putzt es sich viel schlechter.

    Sylvia

  5. #5
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hochglanz Klarlack Küche??

    Hui!

    Mit so vielen positiven Antworten habe ich jetzt gar nicht gerechnet!!! Euch vertraue ich da ganz einfach! Ein Verkäufer kann mir ja viel erzählen, wenn der Tag lang ist...

  6. #6
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hochglanz Klarlack Küche??

    Sufmaus: darf man fragen, welche Marke Du im Auge hast?

  7. #7
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochglanz Klarlack Küche??

    Wir haben ja auch seid Januar eine neue Küche und so ein Zwischending aus Hochglanz und matt. Nennt sich Crema Glanz. Unser Küchenberater hat uns auch dazu geraten lieber etwas glänzendes zu nehmen. Wir haben es nicht bereuht. Freunde von uns haben eine matte Oberfläche und schimpfen ganz fürchterlich, weil der Dreck einfach nicht mehr aus dem offenporigen Material raus geht!

    LG, Mel

  8. #8
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hochglanz Klarlack Küche??

    die heutigen hochglanzküchen sind ja auch schon so futuristisch, dass es wohl leicht zu reinigen geht. da würd ich der aussage also glauben.

    uns wurde nur geraten, eine matte küche zu nehmen, da kinder wohl ganz gern auch mal ihre spielzeugklötzer und anderes in der küche rumschmeissen könnten und dann wohl kratzer ins hochglanz kommen, was unschön aussehen wird.

  9. #9
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hochglanz Klarlack Küche??

    Zitat Zitat von *Mel* Beitrag anzeigen
    , weil der Dreck einfach nicht mehr aus dem offenporigen Material raus geht!

    LG, Mel

    das kann ich bestätigen
    es ist mehr Aufwand die Oberfläche zu reinigen.
    Abgesehen davon daß Hochglanz bei uns nicht reingepaßt hätte,
    weiß ich nicht ob ichs heute nicht mal damit probieren würde.
    Es nervt mich schon etwas das ich bei manchemn Spritzern länger schrubbern muß oder nochmal extra reinigungsmittel holen um auch die "schatten" da wieder raus zu kriegen, denn viele viele Schatten ergeben irgendwann mal schmuddelige Küche.

    Das hatte ich nicht bedacht.

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hochglanz Klarlack Küche??

    Meine ist mattglanz weiß und ein Traum! Im Wohnfred müsste ein Foto zu sehen sein...
    Ich finde es super pflegeleicht.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Winzige Küche
    Von Molly25 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 7
  2. Alte Küche - Neue Küche!
    Von Suki im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 51
  3. Offene Küche ...
    Von Angel im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige