Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: ⫸ Hochglanz Klarlack Küche??

18.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hochglanz Klarlack Küche??

    Meine Erfahrung: super einfach... Fingerpatscher gehen super schnell weg... und ich weiß wovon ich spreche... Meine Räuber patschen alles mit Vorliebe an...

    Zitat Zitat von dieBritta Beitrag anzeigen
    uns wurde nur geraten, eine matte küche zu nehmen, da kinder wohl ganz gern auch mal ihre spielzeugklötzer und anderes in der küche rumschmeissen könnten und dann wohl kratzer ins hochglanz kommen, was unschön aussehen wird.

    Selbst dem kann ich nicht zustimmen... Meine Kinder sind wahre Verwüster... Autos fahren nicht nur auf dem Boden, sondern überall... Bauklötze fliegen selbst in der Küche umher... und spitze Steine von draußen sind der HIT und wer glaubt, dass Steine keine Räder haben, der irrt sich *lach* Die werden kurzerhand zu Autos umbenannt und wie gesagt, Autos fahren ÜBERALL... auch in der Küche auf den Fronten Bisher keinerlei Kratzer...

    Ich nehms gelassen... Und bin heilfroh, dass ich mich (erst mal) gegen eine neue Küche entschieden habe... wer weiß, ob es so bleibt, dass die Kratzerfrei bleibt...

    LG, Marina, die eine (eisblaue ) Hochglanzküche hat...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hochglanz Klarlack Küche??

    Zitat Zitat von sylvia_b Beitrag anzeigen
    Sufmaus: darf man fragen, welche Marke Du im Auge hast?

    Ja gerne

    Es soll eine "Leicht"-Küche werden! Etwas hochwertigeres... Die Marke hatte mir bis dahin auch nichts gesagt....

    @all
    Vielen lieben Dank für Eure Bestätigungen! Das beflügelt mich doch sehr

    @Marina
    Danke auch für Deinen Erfahrungsbericht mit Kindern!! Davor hatte ich nämlich auch Bedenken wg. Kindern und Autos etc.

    LG
    surfmaus

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochglanz Klarlack Küche??

    Willst du noch ein "Ja, ist problemlos" hören? Deine Gedanken hatte ich anfangs auch. Doch ich bin nun seit 1,5 Jahren glücklich, mich für Lack entschieden zu haben.

    Achte darauf, dass es wirklich Lack ist und nicht eine glänzende Beschichtung. Lack kannst du bei kleineren Beschädigungen mal auspolieren (wie beim Auto) oder nachlackieren lassen. Bei Beschichtungen geht das nicht. Außerdem haben die häufig blöde Kanten. Nicht zuletzt ist der Aufpreis zu Lack meist geringer als man denkt (oder die Verkäufer einem weiß machen wollen...).

    Liebe Grüße von Mappy

  4. #14
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hochglanz Klarlack Küche??

    Zitat Zitat von Happy_M Beitrag anzeigen
    Willst du noch ein "Ja, ist problemlos" hören? Deine Gedanken hatte ich anfangs auch.
    Genau das möchte ich lesen

    Danke für den Tipp mit dem Lack! Das wäre eine Lackküche und keine beschichtete Küche.

    LG
    surfmaus

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hochglanz Klarlack Küche??

    Huhu Daniela,

    mensch, den Thread sehe ich ja erst jetzt!

    Wo habt ihr Euch denn das Angebot machen lassen? Gerne auch per Mail (bin daheim!)!

    Wir haben zwar keine Hochglanz-Klarlack-Küche, deswegen kann ich da keine Erfahrungen beisteuern, sondern eine matte, aber ich bin auch superzufrieden damit. Meistens wische ich einfach nur mit einem feuchten Microfaserlappen drüber und alles ist OK.

    Auf jeden Fall freue ich mich, dass es in Punkto Küche nun vorangeht!!!

    LG

    *chen

  6. #16
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hochglanz Klarlack Küche??

    Aeh, *chen: wenn es aber wirklich ein Mattlack ist (und nicht irgendein Schichtstoff oder ein ganz anderes Material), solltest Du keinen Mirkrofaserlappen nehmen, denn dann schmirgelst du Dir mit der Zeit genauso den Lack runter wie bei Glanzlack.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Winzige Küche
    Von Molly25 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 7
  2. Alte Küche - Neue Küche!
    Von Suki im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 51
  3. Offene Küche ...
    Von Angel im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige