Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ⫸ Hochflor-Teppich?

11.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Hochflor-Teppich?

    Hallo ihrs,

    wir wollen uns demnächt einen neuen Läufer für unser WZ kaufen. Unser alter ist gerade mal zwei Jahre alt, aber ich bin sehr enttäuscht. Ich hab damals nur aufs Geld geschaut und nen billigen gekauft. Die Reinigung wäre teurer als die anschaffung selbst, und er ist wirklich sehr dreckig. Außerdem ist die fläche sehr dünn, also unangenehm.
    Wir haben uns im Katalog einen Hochflor-Teppich angesehen. Nun meine Frage: wie lässt er sich reinigen? Man sieht doch bestimmt auch gleich alles, oder? Wenn, dann kommt nur die farbe unserer couch in Frage, Natur.

    Habt ihr Erfahrungen?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochflor-Teppich?

    Wir haben im Wohnzimmer einen Super-Shaggy in creme/natur. Allerdings ist es auch kein Flur und wir gehen nicht mit Schuhen darauf.
    Krümel und Co sieht man erstmal garnicht, da es ja eh eine unruhige, wuschelige Oberfläche ist.
    Gegen Flüssigkeiten soll der Teppich impregniert sein - aber wir mussten es zum Glück noch nicht ausprobieren. Flecken sollen mit einem feuchten Tuch auswischbar sein, ansonsten recht wohl normales saugen.

    LG Fee

Ähnliche Themen

  1. Schnelle Hilfe? Urin auf dem Teppich
    Von tauchmaus im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 10
  2. Wie Teppich entfernen ?
    Von sabsi0312 im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 3
  3. Puzzelmatte/ -teppich
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige