Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: ⫸ Hilfe Wespennest ....

13.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Hilfe Wespennest ....

    Gestern Abend als ich den Rolladen im Wohnzimmer hochgezogen habe entdeckte ich dort ein Wespennest in der Ecke .
    Also schnell das Fenster zugemacht damit sie erst garnicht rein kommen. .
    Es muß natürlich so schnell wie möglich weg weil auch Maximilian dagegen allergisch ist .
    Wer macht so was und wer muß es bezahlen der Vermieter oder wir ??
    Ich möchte gerne wieder die Fenster aufmachen .

    LG
    Manu


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe Wespennest ....

    Das hatten wir auch Anfang Juli. Im Schlafzimmer-Rolladenkasten, der dummerweise auch direkt an der Wand ist, wo man auf den Balkon raustritt. Selbst rumdoktern wollten wir wegen der Kleine und eben gerade an dieser ungünstigen Stelle nicht, also haben einen Kammerjäger kommen lassen. Der Spaß hat uns stolze 250 Euro gekostet. Ob ihr diese Kosten auf den Vermieter abwälzen könnt, weiß ich nicht. Aus dem Bauch raus würd ich sagen nein ?) Das ist ja nicht wirklich ein Schaden am Haus (was weiß ich, wie ein kaputtes Fenster oder ein undichtes Dach oder so)...

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe Wespennest ....

    Wir haben vor einigen Jahren einen Kammerjäger kommen lassen der das Wespennest entfernt hat. Die Kosten hierfür hat der Vermieter getragen.

    LG
    Sabine

  4. #4
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe Wespennest ....

    evtl feuerwehr?

  5. #5
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe Wespennest ....

    Huhu!

    Wir hatten auch ein Wespennest bzw. haben noch eins. Mein Mann hat sich mit dem Staubsauger hingestellt und die Wespen eingesaugt. Ich habe am Rolladenkasten gerüttelt, dass die auch heraus kommen. Laut meinem Mann kommen die Wespen erfahrungsgemäß das nächste Jahr nicht mehr - ob es stimmt kann ich Dir auch erst nächstes Jahr sagen...

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe Wespennest ....

    Zitat Zitat von surfmaus79 Beitrag anzeigen
    Huhu!

    Wir hatten auch ein Wespennest bzw. haben noch eins. Mein Mann hat sich mit dem Staubsauger hingestellt und die Wespen eingesaugt. Ich habe am Rolladenkasten gerüttelt, dass die auch heraus kommen. Laut meinem Mann kommen die Wespen erfahrungsgemäß das nächste Jahr nicht mehr - ob es stimmt kann ich Dir auch erst nächstes Jahr sagen...
    Mensch, ihr seid aber ganz schön mutig.

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe Wespennest ....

    An die Feuerwehr habe ich auch schon gedacht, aber eine Kollegin hatte auch mal ein Wespennest auf dem Balkon (mit kleinem Kind und wieder schwanger) und hat einen Kollegen, der bei der FFW ist, um Rat gefragt.

    Er meinte, sie dürfen da wohl nichts machen, da muss eine professionelle Firma an.

    Weiß nicht, ob die Kollegin die Kosten vom Vermieter übernommen hat, auf jeden Fall hat sie auch einen Schädlingsbekämpfer gerufen, danach war Ruhe.

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe Wespennest ....

    Zitat Zitat von surfmaus79 Beitrag anzeigen
    Huhu!

    Wir hatten auch ein Wespennest bzw. haben noch eins. Mein Mann hat sich mit dem Staubsauger hingestellt und die Wespen eingesaugt. Ich habe am Rolladenkasten gerüttelt, dass die auch heraus kommen. Laut meinem Mann kommen die Wespen erfahrungsgemäß das nächste Jahr nicht mehr - ob es stimmt kann ich Dir auch erst nächstes Jahr sagen...

    DA hätte ICH mich geweigert und vermutlich eher im Keller eingeschlossen!!! Respekt !

  9. #9
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe Wespennest ....

    Zitat Zitat von Sutti Beitrag anzeigen
    Mensch, ihr seid aber ganz schön mutig.

    ICH nicht!! Ich habe voll Schiss vor den Viechern! Mein Mann hatte sich schon am Vortag hingestellt und gesaugt... Er hat auch 2 Stiche eingefangen.. Ich stand im sicheren Bad

  10. #10
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe Wespennest ....

    @*chen
    Nur gemeinsam sind wir stark *gg*

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige