Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: ⫸ Hilfe! - Welche Farbe im Schlafzimmer?

15.12.2017
  1. #21
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe! - Welche Farbe im Schlafzimmer?

    ihr seid echt super!

    @sille: super link, dankeschön. Jetzt weiß ich auch, warum mein großer Sohn unbedingt wieder dunkelblau am Bett haben wollte ;-)
    Er ist ein Hitzkopf und mag es eher kühl, aber auch heimelig.

    @tara: der trick mit den Augen - super Idee. OK - ich glaube mittlerweile eher hell. Die Räume sind dort oben so schön hell, das will ich mir nicht irgendwie kaputt machen.

    @schaf23: Streifen haben wir nun in Jannis neuem Zimmer und auch in Linus neuem Zimmer. Irgendwie mag ich in unserm Schlafzimmer nun nicht auch noch
    kräftige Streifen.

    @besita: ja das rot ist toll. Öinus hat ja auch den Sockel unter seiner Schräge rot gestrichen. Das sieht super aus und gerade mit dem weiß oben drüber
    überhaupt nicht erdrückend. Aber im Schlafzimmer...

    Habe heute nachmittag die Gunst der Stunde genutzt und bin mal (alleine!) ein bischen im Baumarkt bummeln gewesen. Die hatten da eine leicht cremefarbene fast weiße Vliestapete mit ganz zarten flieder farbenen Ministreifen. Schwer zu beschreiben. Ich schau mal, ob ich im Netz irgendwo ein Bild davon finde. Würde ja richtung rosa gehen :-) Habe mal bei meinem Mann vorgefühlt, er hat zumindest nicht gleich abgeblockt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe! - Welche Farbe im Schlafzimmer?

    Ich könnte mir auch ein schönes dezentes Grün vorstellen, vielleicht sogar gestreift? Ansonsten finde ich die Entscheidung gut, bei etwas hellerem zu bleiben und die Tapete die du gefunden hast, klingt schon mal sehr vielversprechend

    LG
    Daniela

  3. #23
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe! - Welche Farbe im Schlafzimmer?

    Wir haben unser Bett unter einer schrägen Wand stehen - allerdings fängt die Schräge erst recht weit oben an.
    Die Schräge haben wir hellblau gestrichen.
    Ich finds immer noch total schön.

    LG Müsli

  4. #24
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe! - Welche Farbe im Schlafzimmer?

    ich steh ja grundsätzlich nicht auf "farbige" wände, ich finde weiss, creme und beige, bzw. ein leichtes braun noch am schönsten und edelsten
    da kann man auch am meisten mit verschiedenen vorhängen und bettwäsche "umdekorieren"

  5. #25
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe! - Welche Farbe im Schlafzimmer?

    wir haben unser Schlafzimmer vanillefarben gestrichen. Farbakzente kommen bei uns durch die Übergardinen in dunklem rot. Grundsätzlich würde ich eher zu helleren Tönen - gerade in Zimmern mit Dachschräge - tendieren.

    VG Katja

  6. #26
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe! - Welche Farbe im Schlafzimmer?

    wir haben am kopfende ein knallrot. die anderen wände sind sandfarbend. unsere schlafzimmermöbel sind weiß. nach 5jahren (hatte es schon der mietwohnung so) kann ich es nicht mehr sehen.
    momentan tendiere ich so einem dunklen braunton für eine wand. der rest vielleicht in beige.

  7. #27
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe! - Welche Farbe im Schlafzimmer?

    Hallo ihr lieben,

    mittlerweile ist das Schlafzimmer schon fertig gestrichen und tapeziert. Nachdem die Tapete die ich da gesehen hatte, beim zweiten hinsehen doch nicht mehr so mein Ding war, ist es nun etwas ganz anderes geworden. Decke, Schrägen, Drempel und die Stirnseite wurden weiß gestrichen. An den Rest der Wände kam eine braun/capuccino farbene Tapete die in sich so ein Wellen Muster hat. Auf der Seite dem Bett gegenüber wird diese unterbrochen durch eine Mustertapete in weiß mit hellblauen Blüten. (ja ich weiß, ich wollte doch gar kein hellblau ;-) ) Die gleiche Mustertapete ziert nun auch unser Kopfteil, vor das das Bett einmal stehen wird. Ich bin zufrieden mit meinem Werk.

    Hier könnt ihr Bilder sehen, wen es interessiert.
    http://www.facebook.com/album.php?ai...5&l=dbf393bace

    Danke nochmal für eure Tipps.

  8. #28
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe! - Welche Farbe im Schlafzimmer?

    Schön geworden - gefällt mir gut!

    Sabine

  9. #29
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Stephanie
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe! - Welche Farbe im Schlafzimmer?

    Das ist super geworden. Kompliment!

    LG
    Stephanie

  10. #30
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe! - Welche Farbe im Schlafzimmer?

    Ich kenne ja eure tollen Räume da oben ... wenn die Sonne scheint war es da ja richtig schön lichtdurchflutet. Ich könnte mir da gut was gelbes vorstellen. Kannst Du Dich noch an die Tapete bei uns im Wohnzimmer erinnern ? Vielleicht etwas mehr pastellig und nicht so knallig. Man kann ja auch unten rum eine andere Farbe nehmen und dann über die Trennlinie eine schöne Bordüre machen.

    Tante Edith ...

    Ups ... man sollte mal besser auf das Datum achten ^^ *hust hust* bin schon gespannt, das fertige Werk in Natura zu sehen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Strümpfe welche Farbe?
    Von babyjea im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 36
  2. Antworten: 17
  3. Welche Farbe?
    Von BIBA im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 19
  4. Schminken - welche Farbe wo?
    Von Mella-h im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 18
  5. Welche Farbe passt zu...
    Von sweetheart82 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige