Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ⫸ Hilfe - Reinigen von Fliesen (wegen Zementschleier)

15.12.2017
  1. #11
    bea
    bea ist offline
    aufsteigendes Mitglied Avatar von bea
    Alter
    42
    Beiträge
    1.000
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe - Reinigen von Fliesen (wegen Zementschleier)

    Nimm einfach beim ersten wischen einen schuss essig ins wasser


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe - Reinigen von Fliesen (wegen Zementschleier)

    Ich habe auch Zementschleierentferner aus dem Baumarkt gekauft. Spaß machts nicht, aber professionell reinigen lassen würde ich die Fliesen auch nicht.

    Wichtig ist, wie Besita schon geschrieben hat, dass man sich genau an die Anweisung auf der Packung hält, weil das Zeug richtig aggressiv ist. Meine Mutter hat mir zwar geholfen, aber wir haben trotzdem ewig gebraucht... Man kann ja immer nur ein kleines Stück machen, weil der Reiniger nicht trocknen darf (zu zweit gehts wesentlich einfacher!). Ich hatte auch permanent die Fenster auf, weil es höllisch stinkt...

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe - Reinigen von Fliesen (wegen Zementschleier)

    ich würde mir ausrechnen welche Fläche es ist. ES ist schon eine ziemliche Arbeit und einem fallen fast die Arme danach ab. WIchtig ist es vor allem immer wieder das Wasser nach kurzer Zeit zu wechseln, damit man nicht wieder den Dreck drauf wischt. Ich würde wohl die 180 EUro investieren. Es gibt später noch genug zu putzen. Aber das ist nur meine Meinung, weil ich inzwischen merke, dass mir viele Sachen auf die GEsundheit gehen und mir die dann irgendwie doch mehr wert ist als 180 EUro...

  4. #14
    aufsteigender Junior
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    671
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe - Reinigen von Fliesen (wegen Zementschleier)

    Ich habe das hier benutzt und es war gar nicht schwierig. Eigentlich muss man damit nur nass wischen und dann am besten nochmal drüber mit klarem Wasser.

    Lithofin KF Zementschleier-Entferner


    Der geruchsmilde Reiniger speziell für den
    Innenbereich. Für alle keramischen Beläge wie Fliesen, Klinker, Tonplatten und
    Feinsteinzeug.

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von SySa1106
    Ort
    beim Europa Park in Rust
    Alter
    46
    Beiträge
    1.982
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe - Reinigen von Fliesen (wegen Zementschleier)

    Paigie, das Mittel hat mein Mann gestern noch gekauft und probiert es diese Woche mal aus. Aber so wie du schreibst, ist es ja eigentlich ganz easy.

    Danke für eure Inputs, haben uns sehr geholfen. LG
    Sylvia

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Tiefengrund und Silikon von Fliesen entfernen: Aber wie?
    Von Anika im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 11
  2. Hilfe!! - Frage wegen Pilleneinnahme
    Von Mella-h im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 6
  3. Eilt! Hilfe wegen Bildbearbeitungsprogramm benötigt!
    Von jmaus im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 5
  4. Hilfe wegen Herzluftballons
    Von Sandi78 im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige