Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ⫸ Hilfe bei der Küchenplanung benötigt....

11.12.2017
  1. #11
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe bei der Küchenplanung benötigt....

    Ich finde es praktisch, zwischen Kühlschrank und Herd eine Arbeitsplatte zu haben. Deswegen würde ich die nicht direkt nebeneinander anordnen.

    Ich kapiere das mit der Nische noch nicht so ganz. Verstehe ich das richtig, dass die zu drei Seiten zu ist und zu schmal, als dass man den Kühlschrank ganz bis hinten reinschieben könnte? Wenn ja, dann kann man da wohl nur einen Einbauschrank reinmachen. Ist vielleicht auch ganz praktisch, um Putzzeug oder so unterzubringen? Dann kann der Kühlschrank nicht in diese Ecke. Ich würde ihn dann wohl in die andere Ecke stellen.

    Wegen der Spülmaschine - da ist es auch praktisch, sie in die Nähe des Anschlusses zu machen. Man kann natürlich den Schlauch verlängern, aber das ist dann noch ein Punkt, an den man denken muss.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von teddine
    Alter
    37
    Beiträge
    2.004
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe bei der Küchenplanung benötigt....

    Na ja, Anschlüsse sind noch variabel - von dem her "Herd wo der Anschluss" ist, hilft nicht wirklich, ich muss ja sagen, wo ich den Anschluss will :-))
    Die Küche ist U-Förmig, eine ganz lange Seite als Grundseite und rechts und links davon noch Platz für jeweils ein Element. Ich dachte mir, dass man oben rechts den Kühlschrank hinstellen kann, dann kann man aber in der Ecke nichts mehr machen.
    lg
    teddine

  3. #13
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe bei der Küchenplanung benötigt....

    Hmmm, das ist natürlich Pech. Dann musst du dich ja wirklich entscheiden.

    Kühlschrank nach oben rechts klingt gut, finde ich. Spülmaschine und Spüle würde ich dann nebeneinander machen, wegen des Wasseranschlusses, und es ist ja auch sonst ganz praktisch. Also z.B. ganz unten links die Spülmaschine hin, daneben die Spüle, dann der Herd. Oder die Spülmaschine zwischen Herd und Spüle, dann hast du auf der Spülmaschine noch Arbeitsfläche zwischen Spüle und Herd.

  4. #14
    aufsteigender Junior
    Beiträge
    670
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe bei der Küchenplanung benötigt....

    .

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Farbwahl benötigt
    Von Mella-h im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 48
  2. DRINGEND Hilfe bei Initiativbewerbung benötigt
    Von connychaos im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 11
  3. Hilfe bei JGA-Planung für Freund benötigt...
    Von Anika im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 17
  4. Hilfe bei Gästebuch dringend benötigt!!!
    Von Krümelchen im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige