Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8
Ergebnis 71 bis 76 von 76

Thema: ⫸ Hilfe - Angebot der Eltern

13.12.2017
  1. #71
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe - Angebot der Eltern

    Lach, jaja, bis ich vor knapp 6 Jahren umgezogen bin wusste ich nichts von der Liebe zwischen Franken und Schwaben. Aber man wird ja mit fränkischem Dialekt schön begrüsst. grins

    Desshalb weiss ich, dass es auf Gegenseitigkeit ruht. Wobei ich das irgendwie nicht verstehe.
    Bei uns war der Satz. Lieber spricht unser Kind fränkisch oder Berlinert als das es mit schwäbisch ankommt.

    Danke für die Wünsche. Das mit dem Ländlich ist so ne Sache wenn man im 1000 Einwohnerdorf aufgewachsen ist.

    LG
    Stefanie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe - Angebot der Eltern

    So schlimm finde ich das Verhältnis zwischen Franken und Schwaben nicht. Ich habe sechs Monate in der Nähe von Würzburg gewohnt und wurde ganz gut aufgenommen.

    Und so schlecht hat es Euch in Schwaben ja auch nicht gefallen, oder?? Sonst hättest Du diesen Thread ja nicht aufgemacht

  3. #73
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe - Angebot der Eltern

    ich würde das angebot annehmen!! klingt doch super, das einzig negative wäre dann "nur" dein job. aber das würde ich in kauf nehmen.

    wirklich ein tolles angebot von deinen eltern!!!

  4. #74
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe - Angebot der Eltern

    Hallo !!!

    Also ich würde mich für die Doppelhaushälfte entscheiden.

    Lg Melinchen

  5. #75
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe - Angebot der Eltern

    Hallo,

    wieder da!

    Wir machen Nägel mit Köpfen...

    Schneckle, stelle dich schon mal auf den Stammtisch ein.

    Miete werden wir unter dem Strich die selbe haben wie hier, da wir ja Öl und Co. noch selbst zahlen müssen.

    Das Haus von außen ist total klasse und ich habe natürlich im Gegensatz zu meinem Mann den Vorteil, dass ich die Pläne der Räume mit ein paar Erinnerungen füllen kann.
    Durchs Fenster gelukt konnte ich die Küche sehen. Ohhh schwärm.... aber mal sehen ob sie die jetzt mit in die USA nehmen oder ob sie da bleibt. Ist eine extra eingpasste 3jahre alte Küche.
    Mhh und dann bleibt natürlich die Frage, ob wir uns die Ablöse leisten können.

    LG
    später mehr

    Stefanie

  6. #76
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe - Angebot der Eltern

    Na das klingt doch super! Jetzt noch schnell umziehen - das ist bestimmt ganz gut, bevor das Kind kommt!

    LG
    Ulla

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8

Ähnliche Themen

  1. Update: Welches (Boden-) Putzsystem habt ihr?-#34:doch der Twist(real Angebot)!
    Von *chen im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 91
  2. Hilfe! Wir überzeuge ich Eltern vom richtigen Tragen?
    Von Sille im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2
  3. Hilfe, meine Eltern sind drin!
    Von Angie im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 59
  4. Pflege der Eltern / Schwiegereltern
    Von Plitsch im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige