Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: ⫸ Help!Hat jemand juristische Ahnung von Urlaubsreklamationen?

14.12.2017
  1. #31
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Das ist echt ärgerlich. Euer Reisebüro müßte doch was schriftlich vorliegen haben, wenn sie dem Veranstalter was geschrieben haben, oder? Kann man das nicht als "BEweis" nehmen, um aufzuzeigen, dass ihr die Frist eingehalten habt? Ansonsten soll sich euer Reisebüro was einfallen lassen. so geht das ja nicht!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Anika
    Das ist echt ärgerlich. Euer Reisebüro müßte doch was schriftlich vorliegen haben, wenn sie dem Veranstalter was geschrieben haben, oder? Kann man das nicht als "BEweis" nehmen, um aufzuzeigen, dass ihr die Frist eingehalten habt? Ansonsten soll sich euer Reisebüro was einfallen lassen. so geht das ja nicht!
    Ja, ist es...das regt mich ja so auf...

    Wenn ich nicht gerade jetzt krank wäre, stünde ich ja schon vor der besagten Dame.....!!!!!!!!!!

    Aber zu meinem Mann hat sie am Telefon gesagt, dass wir diesen Beschwerdebrief nun schreiben müssten....tolle Hilfe!

    Nur mal eben einen kurzen Kommentar mit der Gesprächsnotiz von der Reiseleitung aus Tunesien und unseren Fotos hinschicken, dazu brauchten wir ihre Hilfe nun wirklich nicht!! :evil:

    Du hast übrigens PN

    LG Vivi

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Diaphragma - wer hat Ahnung?
    Von Jannika im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 39
  2. Antworten: 4
  3. Hat jemand von Euch Heimatkanal und...
    Von Sabsi im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 1
  4. Fieber,Ausschlag und der Arzt hat keine Ahnung
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14
  5. Hat jemand von euch....
    Von smileygirlie im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige